Zeit für dich – eine Weihnachtsbotschaft von Max Gotzler

Mit einem kurzen Video möchte ich dir und deinen Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit diesem Video wünsche ich dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Mir fällt es jedes Jahr nicht leicht, um Weihnachten herum einmal runterzukommen. Immer habe ich das Gefühl, noch etwas erledigen zu müssen, dieses Jahr noch nicht genug geschafft zu haben oder mich unbedingt noch bei jemanden melden zu müssen.

Dieses Jahr will ich es einmal anders machen. Weg von der Arbeit, von der Persönlichkeitsentwicklung, von der Suche nach mehr, sogar mal weg von Flowgrade.

Mal die Gedanken nach innen richten, nachdenken, loslassen, schlafen. Viel schlafen. Dann einen guten Film schauen, ein neues Buch lesen, welches gar nichts mit meiner Arbeit zu tun hat, einen langen Spaziergang, ein Sprung in den kalten Gebirgsbach und danach in die Sauna. Das wird mein Weihnachten.

Wir, das gesamte Flowgrade Team (inklusive der Flowgrade Elfen und Feen) wünschen dir eine besinnliche Zeit mit vielen schönen Momenten und viel Zeit für dich.

Frohe Weihnachten!

Inspirierende Inhalte für selbstbestimmte Feiertage

Natürlich haben wir auch für diese Jahreszeit so einiges auf Lager, um dir dabei zu helfen, deine Lebensqualität auch zwischen Plätzchen, Netflix und Glühwein hochzuhalten.

8 stärkende Rezepte für den Winter

In diesem Beitrag haben wir dir unsere leckersten und nahrhaftesten Rezepte herausgesucht, um voller Kraft durch den Winter zu schlittern.

Fitte Weihnachten mit diesen 7 Biohacks

Was kannst du tun, um dich über die Feiertage weiterhin gesund und fit zu halten? Erfahre mehr in unserem Beitrag mit 7 wirkungsvollen Hacks für die kalte Jahreszeit.

Inspiration mit diesen Podcastfolgen

Auch wenn du die Flowgrade Show regelmäßig hörst, dann kann es vorkommen, dass du das ein oder andere Schmuckstück übersehen hast. Hier eine Liste mit beliebten und besonders inspirierenden Episoden unseres preisgekrönten Podcasts dieses Jahr.

#129: Wie du dich selbst neu erfindest mit Patrick Reiser

In dieser Folge erfährst du von Youtube-Bodybuilder, Unternehmer und Experte für integrale Selbstverwirklichung Patrick Reiser, wie du dich stets neu erfinden kannst. Patrick erzählt hierzu aus seinem Leben und wie er es geschafft hat, aus einer schwierigen Jugend eine bemerkenswerte Karriere zu machen.

Jetzt Episode mit Patrick Reiser anhören

#124: Drei Liebeserklärungen von Veit Lindau

In dieser Folge liest dir der Coach, Trainer und Gründer von Homodea Veit Lindau das Vorwort zu meinem Buch »Der tägliche Biohacker« vor. Darin beschreibt Veit, warum er Biohacking für so wichtig hält und teilt drei Liebeserklärungen mit uns, eine davon für dich!

Jetzt Episode mit Veit Lindau anhören

#121: Wie du mit Nicht-Wollen alles erreichen kannst mit Tom Mögele

Tom Mögele hat mit Mindflow eine Akademie zur Ergründung von erhöhten Bewusstseinszuständen gegründet. In dieser Episode verrät er uns, wie er Flow definiert, warum du eigentlich nichts tun und nichts wollen musst, um alles zu erreichen und wie du besser mit Geld umgehen kannst.

Jetzt Episode mit Tom Mögele anhören

#116: Bewusstheit, Intuition und das Leben deiner Träume mit Christian Bischoff

Mein ehemaliger Basketballtrainer Christian Bischoff ist nach seiner Zeit als Profisportler und Bundesligatrainer zu einem von Europas größten Mentaltrainern geworden. In dieser Episode spricht er über die Notwendigkeit, aus dem Kopf wieder ins Herz zu kommen und von dort aus das Leben zu planen.

Jetzt Episode mit Christian Bischoff anhören

#110: Über Zeitgefühl, Flow und die Kunst des Lebens mit Derek Sivers

Derek Sivers ist einer meiner großen Vorbilder. Der Mann ist unheimlich kreativ und teilt seine Erfahrungen auf höchst unterhaltsame Weise. In dieser englischsprachigen Folge erfährst du, wie Derek seinen Kalender handhabt, wie er mit Zeit umgeht und warum er nichts von Routinen hält, wenn er seinen kreativen Projekten nachgeht.

Jetzt Episode mit Derek Sivers anhören

Wir wünschen dir ein schönes Fest voller Inspiration und Flow!

-Max und deine Flowgrade-Elfen

1 Gedanke zu „Zeit für dich – eine Weihnachtsbotschaft von Max Gotzler“

Schreibe einen Kommentar