Flowgrade Show 129 mit Patrick Reiser – Wie du dich selbst neu erfindest

In dieser Folge der Flowgrade Show erfährst du von Schweizer Performance Coach Patrick Reiser, wie du dich stets neu erfinden kannst.

In der heutigen Show erhältst du den spannenden Lebenslauf von Patrick Reiser, eines echten Meisters für Selbsttransformation. Du erfährst unter anderem, wie du deine Gegenwart und Zukunft bestimmst, ungeachtet deiner vergangenen Entscheidungen.

Mein heutiger Gast Patrick Reiser ist der Gründer von Human Elevation, Speaker, Teacher, Coach, Autor und ehemaliger Profi-Athlet. Patrick ist Experte für Bewusstseinsentfaltung, der Persönlichkeitsentfaltung mit Quantenphysik, Biohacking und Neurowissenschaft verknüpft.

Vor seiner Zeit als Persönlichkeits-Coach wurde der kräftige Schweizer 2-facher Schweizer Meister und Weltmeister im Natural Bodybuilding. In der Episode sprechen Patrick und ich über seinen erstaunlichen Werdegang vom Kleinkriminellen zum einflussreichen Life Coach. Patrick beschreibt, wie er sich anfangs schwer tat, seinen Weg zu finden, dann bei der Militärpolizei landete und später ein bekannter Youtube-Bodybuilder (der Schweizer Karl Ess) und Unternehmer wurde.

Der Mann hat es immer wieder geschafft, sich selbst neu zu erfinden und sich an den Dingen zu orientieren, die ihn mehr zum Leben seiner Träume brachten. Heute hilft Patrick Menschen, die sich ebenso danach sehnen, ihr volles Potential zu entdecken und ihre innersten Träume zu verwirklichen.

Viel Spaß!

Hier kannst du dir die Episode mit Patrick Reiser anhören

Hier kannst du dir die Episode mit Patrick Reiser ansehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erfährst du in dieser Folge der Flowgrade Show

  1. Wie viel Einfluss du tatsächlich auf deine Gegenwart hast
  2. Wie du dich im Aushalten von schwierigen Situationen übst
  3. Wie du nach und nach das Leben deiner Träume erschaffen kannst

Weiterführende Links zur Episode mit Patrick Reiser

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann werden dich auch die Folgen mit Christian Bischoff über Bewusstheit und mit Veit Lindau über Love Hacking interessieren. Hör auf jeden Fall einmal rein!

Schreibe einen Kommentar