flowgrade Logo

Das Team

Das Team | Gemeinsam für den Flow

Gemeinsam für den Flow

Hinter Flowgrade steckt ein Team von leidenschaftlichen, talentierten und zielstrebigen Menschen, die alle den unermüdlichen Drang haben, das Beste aus jedem Moment herauszuholen.

Wir sind ein buntes Ensemble von Sportlern, Künstlern, Wissenschaftlern und Storytellern, aber was uns vereint, ist unser unerschütterlicher Glaube an die transformative Kraft des Flow-Zustands.

Jeder von uns bringt seine eigene, einzigartige Perspektive und Expertise ein, um Flowgrade zu dem zu machen, was es ist: Eine Plattform, die dazu inspiriert, in der Flow-Zone zu leben und zu arbeiten.

Beate | Office Management

Voller Energie, pragmatisch und immer gut drauf: Unsere bayerische Stimmungskanone (links im Bild) hat immer einen lustigen Spruch auf Lager (auch wenn die Nordlichter im Team diesen meist nur schwer verstehen können). Die Mutter von drei „auftreibadn“ Töchtern stellt sicher, dass auch alle Ausgaben sorgfältig dokumentiert sind und hilft zudem bei vielem aus, was im Flowgrade Hauptquartier sonst so anfälllt.

Liebster Biohack: Aloe pflanzen und Avocadokerne weiterverwerten.

Kathi | Produkt und QM

Mit ihrem Auge fürs Detail kümmert sich Kathi (links im Bild) darum, dass alles im Flowgrade-Lager nach Vorschrift verläuft. Die dynamische Mutter von zwei Lausbuben prüft dabei alles, was veröffentlicht wird und stellt sicher, dass der hohe Anspruch an uns selbst stets eingehalten wird. Ungenauigkeiten werden somit schnellstens beseitigt und mit ihrer Finesse und ihrem Charme trägt Kathi nicht nur zur hohen Qualität aber auch maßgeblich zur positiven Stimmung im Flowgrade HQ bei.

Liebster Biohack: Draußen in der Natur mit Familie und Freunden Zeit verbringen.

Adriaan | Software Entwicklung

Multitalentiert und immer auf dem Sprung: Adriaan ist der Programmierer, der Flowgrade am Laufen hält, und gleichzeitig so viel mehr. Als Familienpapa weiß er, wie man Zeit effizient nutzt, und seine Leidenschaft für das Radfahren ist genauso ansteckend wie seine Begeisterung für gute Code-Architektur. Er hat nicht nur ein Händchen für das Digitale, sondern auch ein künstlerisches Auge, das sich in seiner Liebe zur Fotografie ausdrückt. Witzigerweise ist seine Frau sogar die talentiertere Fotografin des Duos und schafft die visuelle Magie, die den Flowgrade-Look definiert.

Liebster Biohack: Ein paar Folgen einer spannenden Serie genießen, während er zu Hause in die Pedale tritt, um den Kopf freizubekommen.

Marco | Videokunst & Event-Highlights

Marco ist der Mann hinter der Linse, der die magischen Momente unserer FlowFest-Events einfängt und in filmische Kunstwerke verwandelt. Aus der malerischen Stadt Bern in der Schweiz stammend, bringt Marco eine Prise alpenländischen Flairs in unser Team. Sein künstlerisches Herz schlägt im Rhythmus der Bilder, die er erschafft, und seine Leidenschaft für das Storytelling ist unübertroffen.

Aber Marco ist nicht nur auf Flowgrade-Events aktiv. Er ist ein wahrer Weltbürger und setzt seine Talente für großartige Projekte weltweit ein. Ob er nun zur Eröffnung einer Schule nach Afrika reist oder einen Kurzfilm für eine lokale Non-Profit-Organisation dreht, Marco fängt den Geist und die Emotionen eines jeden Ereignisses ein.

Liebster Biohack: Das Eintauchen in die kreative Arbeit als Mittel zur persönlichen Erneuerung und als Weg, den Flow-Zustand zu erreichen.“

Werde Teil des Flow | Wir suchen dich!

Willst du deine einzigartigen Talente in ein Team einbringen, das die Grenzen des menschlichen Potenzials erweitert? Dann lass von dir hören!

Schicke uns eine kurze E-Mail an office@flowgrade.de und erzähle uns, was du zu Flowgrade beitragen möchtest. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, mit uns den Flow-Zustand zu erkunden und zu feiern.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Anmelden