Flowgrade Show 124 mit Veit Lindau – Drei Liebeserklärungen – Das Vorwort zum täglichen Biohacker

In dieser Podcastfolge hörst du das komplette Vorwort von Veit Lindau für das Buch »Der tägliche Biohacker« von Max Gotzler.

»Wenn ich nicht frage, ist die Antwort auf jeden Fall Nein.« Ich saß gerade vor meiner Mail an den Erfolgsautor und Community Leader Veit Lindau als mir genau dieser Spruch durch den Kopf ging, den ich selbst einmal von einem weiteren erfolgreichen Schriftsteller, Lars Amend, mitbekommen habe.

Also nahm ich mir ein Herz und schrieb Veit eine Mail mit der Frage, ob er für mich das Vorwort für den täglichen Biohacker schreiben würde. Bereits einen Tag später erhielt ich die Antwort mit einer Zusage. Ich weiss noch, wie ich ich aus meinem Stuhl aufsprang und die Fäuste nach oben streckte.

Denn Veit Lindau ist ein Mensch und Macher, den ich zutiefst respektiere und bewundere.

Hinweis: In meiner ersten Folge mit Veit Lindau für die Flowgrade Show sprechen wir über Monogamie, Love Hackung und wie du dich mal wieder so richtig verlieben kannst. Hier kannst du dir die komplette Episode 100 mit Veit Lindau ansehen oder anhören.

Wer ist Veit Lindau?

Veit Lindau trägt viele Hüte. Für mich ist er unter anderem ein wahrer Technologe der Sprache. Der Mann versteht es einfach, Worte und Sätze so zu verknüpfen, dass er nicht nur die Gedanken, sondern auch die Emotionen seiner Zuhörer berührt.

Egal ob in einem seiner zahlreichen Bücher, seiner Vorträge, seiner Podcasts oder auch seiner angeleiteten Meditationen (die teils Millionen Aufrufe auf Youtube haben), in Veits Worten schwingt stets die Vision einer besseren Welt mit, in der Menschen aus ihrer inneren Mitte heraus agieren, mit Bedacht und ehrlicher Motivation ihren Lebensträumen nacheifern und dabei mit Respekt und Würde miteinander umgehen.

Genau diese Vision verbreitet Veit mit seiner Frau Andrea und seinem Team auf der Plattform Homodea, ihrem Heimathafen für die körperliche, geistige und seelische Entwicklung des Menschen.

Ich kann dir nur empfehlen, Homodea einmal einen Besuch abzustatten und gleich mal einer der bereits legendären angeleiteten Meditationen von Veit zu folgen. Es wird sich lohnen!

Drei Liebeserklärungen von Veit Lindau

Mit dem Vorwort für den täglichen Biohacker hat mir Veit nicht nur einen Wunsch erfüllt, sondern mir auch die perfekte Abrundung für das Buch nach 2 Jahren Schreibarbeit geliefert.

Mit dem Vorwort erhältst du drei Liebeserklärungen, die ich dir mit der heutigen, kurzen Episode gerne auch als Tonaufzeichnung präsentieren möchte. Denn Veit hat das Vorwort nicht nur geschrieben, er hat es auch selbst eingesprochen.

Freu dich auf ein paar inspirierende Worte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Veit Lindau und Homodea

Wenn du mehr über Veit Lindau und seine Arbeit erfahren willst, dann besuche unbedingt einmal die Webseite seiner Plattform Homodea. Dort findest du Online-Kurse, Beiträge, Workshops und angeleitete Meditation rund um die Entfaltung deiner inneren Kraft.

Ich bin ein großer Fan der Arbeit von Veit und Andrea Lindau und ihrem Team. Ich bin davon überzeugt, dass auch für dich etwas dabei ist.

Der tägliche Biohacker – Bestimmte selbst, wie du dich jeden Tag fühlst

Der tägliche Biohacker ist mit der Idee entstanden, jedem Leser tägliche Inspiration zu liefern, um die eigene Biologie und damit die eigene Lebensqualität in die eigenen Hände zu nehmen. Denn ich bin davon überzeugt, dass wir alle selbst bestimmen können, wie wir leben und wie wir uns fühlen.

Dazu erhältst du im täglichen Biohacker 366 tägliche Impulse mit alten Weisheiten, persönlichen Anekdoten und den neuesten Biohacks, um dich zu entspannen, zu motivieren, klar zu denken und sogar besseren Sex zu haben. Wenn du schon länger die Flowgrade Show hörst, dann wirst du viele bekannte Namen entdecken sowie einige, die du sicher noch nicht auf dem Schirm hattest.

Besonders jetzt kann jeder von uns ein bisschen mehr Selbstwirksamkeit vertragen. Mit dem täglichen Biohacker bringe ich dir viele der wirksamsten Methoden nahe, die sich für mich über die Jahre bewährt haben.

Schreibe einen Kommentar