flowgrade Logo

PODCAST

UNSER PRÄMIERTER PODCAST RUND UMS THEMA BIOHACKING

#211: Ist Peak Performance erlernbar? Wie du aus dem Hamsterrad entfliehst mit flowX | mit Marlene Rümpker

Veröffentlicht: 19. April 2024

Würdest du gerne ein Peak Performer sein? Aber wie geht das? Und was heisst das überhaupt? In der neuesten Folge der Flowgrade Show berichtet Marlene über ihre Erfahrungen als Teilnehmerin im flowX Programm.

#210: Was, wenn du 25 Jahre Zeit hättest, deine Ziele zu erreichen? | mit Max Gotzler

Veröffentlicht: 16. April 2024

Stell dir einmal vor, du hättest 25 Jahre Zeit, um deine Vision Realität werden zu lassen. Was würde passieren? In dieser Folge erfährst du von einem transformativen Gedankenexperiment.

#209: Echte Gefühle, echtes Leben – Über die Kraft der Emotionen, Vertrauen und Akzeptanz | mit Lukas Klaschinski

Veröffentlicht: 4. April 2024

In dieser Gefühle erfährst du von Psychologe Lukas Klaschinski, warum deine Gefühle der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind.

#208: Die 4 Longevity Archetypen und ihre Strategien für ein langes und gesundes Leben | mit Andreas Breitfeld

Veröffentlicht: 31. März 2024

In der heutigen Folge spreche ich mit meinem Biohacker-Kollegen und guten Freund Andreas Breitfeld über vier Archetypen, ausgehend von vier besonders einflussreichen Personen im Longevity Bereich.

#207: In 8 Wochen zum neuen Ich! – Die flowX Transformation

Veröffentlicht: 25. März 2024

Bereit für deine 8 Wochen Transformation? In dieser inspirierenden Episode über Flow, Lebensgestaltung und persönlicher Entwicklung teile ich meine wertvollsten Einsichten aus meinen Coaching-Erfahrungen mit dir.

#206: Passt deine Ernährung wirklich zu dir? Entschlüssle die Zeichen mit Dr. Lutz Graumann [Remastered]

Veröffentlicht: 15. März 2024

In dieser Folge verrät mir Dr. Lutz Graumann, auf welche 5 Zeichen wir achtgeben können, um unsere optimale Ernährungsweise zu finden.

#205: Maniok: Das Glutenfreie Superfood | mit Alan Harms (von Ruut)

Veröffentlicht: 8. März 2024

In dieser Folge sprechen wir über glutenfreie Ernährung, Maniokmehl, die Hürden für Unternehmer, Lebensmittel in Deutschland zu verkaufen und vieles mehr.

#204: Ist Prokrastination Ein Effektiver Flow-Trigger?

Veröffentlicht: 1. März 2024

In dieser Folge erfährst du, wieso Prokrastination nicht unbedingt negativ sein muss und wie du sie für deine Zwecke nutzen kannst.

#203: Der allererste KI Health Coach | mit ONVY-Gründer Adrian Kochsiek

Veröffentlicht: 22. Februar 2024

In dieser Folge der Flowgrade Show entführe ich dich in die revolutionäre Welt der intelligenten Gesundheitstechnologie. Mein Gesprächspartner hierzu ist Adrian Kochsiek, der visionäre Gründer und CEO von ONVY HealthTech.

#202: Die Rolle der Intuition für Authentizität und Erfolg | mit Kesari

Veröffentlicht: 15. Februar 2024

Was genau ist Intuition und wie kannst du sie trainieren, um deine Lebensqualität massiv zu verbessern? In dieser Folge führt mich Kesari in die Kunst ein, mehr auf die innere Stimme zu hören.

Anmelden