flowgrade Logo

#140: Die wahre Bedeutung hinter meinem Spruch »Go for Flow« – mit Max Gotzler

Veröffentlicht: 4. Juni 2021

Warum sage ich immer Go FOR Flow und nicht Go WITH THE Flow? In dieser Folge der Flowgrade Show verrate ich dir, welche versteckte Botschaft sich in unserem Leitsatz verbirgt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abonniere die Flowgrade Show

Warum sage ich immer Go FOR Flow und nicht Go WITH THE Flow? In dieser Folge der Flowgrade Show verrate ich dir, welche versteckte Botschaft sich in unserem Leitsatz verbirgt.

Wenn du schon einmal eine Podcastfolge von mir gehört hast, dann kennst du vielleicht schon meinen Leitspruch. Aber warum sage ich eigentlich immer »Go FOR Flow«? Und nicht die verbreitete Variante »Go WITH THE Flow«?

In dieser Folge der Flowgrade Show erfährst du, was es mit diesem kleinen Unterschied auf sich hat und warum ich meine Form für viel passender halte, um mehr Flow in deinem Alltag zu erleben.

Viel Spaß und go for Flow

WEITERE ARTIKEL UND PODCASTFOLGEN RUND UM DEN FLOW-ZUSTAND

Wenn du mehr über den faszinierenden Flow-Zustand erfahren willst, dann findest du Definitionen und Methoden für deinen Alltag in folgenden Inhalten.

Blogartikel:

Podcastfolgen:

Die Flowgrade Show

ABONNIERE DIE FLOWGRADE SHOW UND GO FOR FLOW

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler wird dir präsentiert von Flowgrade. Mit Flowgrade wollen wir dich dabei unterstützen, Hochgefühle zu erfahren und dir ein selbstbestimmtes Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Ganz nach unserem Motto: Go for Flow.

Für weitere Methoden für mehr Flow im Alltag, besuche uns gerne auf unserer Webseite und folge uns auf den sozialen Medien:

Hier findest du eine Übersicht aller bisherigen Flowgrade Show Episoden.

MELDE DICH AN UND ERHALTE 4 GRUNDLAGEN FÜR MEHR FLOW

Willst du mehr Flow erleben? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte gleich nach deiner Anmeldung eine Mail mit vier grundlegenden Methoden, um sofort mehr Flow in deinem Alltag zu erfahren.

Kennst du jemanden, dem diese Tipps ebenso helfen könnten? Dann schicke dieser Person einfach den Link dieser Webseite und schenke Inspiration!

Hinterlasse deinen Kommentar.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Podcasts

#211: Ist Peak Performance erlernbar? Wie du aus dem Hamsterrad entfliehst mit flowX | mit Marlene Rümpker

Veröffentlicht: 19. April 2024

#210: Was, wenn du 25 Jahre Zeit hättest, deine Ziele zu erreichen? | mit Max Gotzler

Veröffentlicht: 16. April 2024

#209: Echte Gefühle, echtes Leben – Über die Kraft der Emotionen, Vertrauen und Akzeptanz | mit Lukas Klaschinski

Veröffentlicht: 4. April 2024

#208: Die 4 Longevity Archetypen und ihre Strategien für ein langes und gesundes Leben | mit Andreas Breitfeld

Veröffentlicht: 31. März 2024

Anmelden