Flowgrade Show iPhone

DIE FLOWGRADE SHOW
MIT MAX GOTZLER

FLOWGRADE SHOW PODCAST

In unserem prämierten Podcast rund um die Themen Flow, Biohacking und Selbstentfaltung spricht Flowgrade Gründer Max Gotzler mit Wissenschaftlern, Unternehmern, Künstlern, Schamanen, Psychologen und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen über die Wissenschaft und Kunst, Körper und Geist in den Flow zu bringen.

Du kannst dir alle Episoden der Flowgrade Show auf Apple PodcastsSpotifyYoutube oder hier auf der Webseite kostenfrei anhören.

Hier kannst du gleich einmal reinhören

Ketogene Nahrungsmittel

Flowgrade Show 133 mit Dr. Lutz Graumann – 5 Zeichen, ob deine Ernährung funktioniert

Vielleicht hast du dich auch schon gefragt, was denn nun die beste Ernährungsform für dich ist. In dem immer größer werdenden Urwald an Ernährungsempfehlungen, Dokus und Diäten soll sich ja auch mal einer zurecht finden! Wie erkenne ich, ob meine Ernährung für mich funktioniert? Als früherer Leistungssportler und jetziger Biohacker setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit meiner Ernährung

Jetzt reinhören »
"Ich liebe die Vielseitigkeit des Podcasts. Das Leben besteht nicht nur aus einem Aspekt. Alles greift ineinander und kann voneinander profitieren. So dass sich viele kleine Dinge zu etwas großartigem potenzieren. Die Auswahl der Interview-Partner ist großartig. Max hat genau die richtige Mischung aus aufgeregt und ruhig, um die Gespräche interessant zu führen. Ich höre da einfach gerne zu."
Frank Delventhal
Mensch, Familienvater, Biohacker
Flowgrade Show Podcast

WAS ANDERE MENSCHEN ÜBER DEN PODCAST SAGEN

"Ich fühle mich heute super, doch das war nicht immer so. Ich litt unter Depressionen und war ständig erschöpft. Dadurch machte sich großer Unmut in mir breit. Ein Burn-out stand kurz bevor. Doch als ich diesen tollen Podcast fand, fand ich auch einen Weg, meine Situation zu ändern. Natürlich ist man von kleinen Rückschritten nicht gefeit, aber ein Podcast von Max Gotzler zur Selbstbestimmtheit, und schon hat man sich wieder im Griff. Ich kann mit absoluter Überzeugung sagen: Flowgrade ist eine Lebenshilfe der besonderen Art für Menschen, die gern Selbstverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen.

Mir wurde bspw. nach dem Podcast von Kyra Kaufmann zum Thema Jod, klar, dass ich nach dem Stillen von Zwillingen fast 3 jahrelang hier im Manko lag. Unglaublich wie schnell sich meine Stimmungslagen verbessert haben, als ich hier eingriff und meinem Körper Jod zuführte, was ich ohne diesen Podcast nie gemacht hätte. Danach habe ich mit dem Anja Leitz Podcast weitergemacht und meine Ernährung Fisch-haltiger umgestellt und regelrecht gemerkt, wie es mir von Tag zu Tag besser ging. und nun setze ich viele weitere Tipps aus Euren Podcasts um. Sie haben meine Lebensqualität regelrecht auf den Kopf gestellt und verbessert."
Testimonial Roswitha Schreiner
Roswitha Schreiner
Schauspielerin

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler

Du findest den Podcast auf allen gängigen Plattformen. Klicke einfach auf deine Lieblingsapp, um die Flowgrade Show zu abonnieren.