flowgrade Logo

Flow elevation 2025

Das ultimative Neujahrsretreat für Biohacker

investiere in dich selbst und Finde heraus, was wirklich möglich ist

Bist du bereit für ein Retreat, das dein Verständnis deiner Möglichkeiten neu definieren wird?

Nach dem überwältigenden Erfolg vom Flow Elevation 2024 Retreat öffnen wir erneut die Tore zu einer Erfahrung, die weit mehr als ein Retreat ist – es ist deine Einladung, das neue Jahr mit Klarheit, Stärke und bewusster Gestaltung zu beginnen. Eingebettet in die malerische Kulisse des Salzburger Landes, wird dieser Ort erneut zur Bühne deiner persönlichen Evolution, wo du Körper und Geist in vollkommene Harmonie bringst und mit einer Vitalität erfüllst, die keine Grenzen kennt.

Mach dich bereit für eine einzigartige Erfahrung voller inspirierender Aktivitäten, detaillierter Jahresplanung und den neuesten Longevity-Methoden.

Jetzt buchen

Beginne 2025 nicht einfach nur neu – gestalte dir ein unvergessliches Erfolgsjahr.

Erwache zu deiner Bestform

Flow Elevation 2025 wird eine außergewöhnliche Reise werden, die dich weit über die Grenzen dessen führt, was du für möglich hältst. Inmitten der atemberaubenden Naturschönheiten und der ruhigen Stille des Salzburger Landes wirst du lernen, Körper und Geist zu einer Einheit zu verschmelzen, die Tore zu unbegrenzter Energie und Klarheit zu öffnen und deinen Weg mit Leichtigkeit und Präzision zu navigieren.

Was Dich erwartet:

  • Flow-Zustände: Vertiefe dein Verständnis und erlerne fortgeschrittene Techniken, um Flow-Zustände nicht nur zu erreichen, sondern sie als treibende Kraft in deinem Leben zu etablieren.
  • Biohacking-Workshops: Entdecke bahnbrechende Praktiken in der Wim-Hof-Methode, Kältetherapie, Ernährungsoptimierung und vieles mehr, die deine physische und mentale Performance auf das nächste Level heben.
  • Grenzerfahrungen: Stelle dich einzigartigen Herausforderungen, die speziell darauf ausgelegt sind, dich über deine vermeintlichen Grenzen hinauswachsen zu lassen und eine unerschütterliche Resilienz zu kultivieren.
  • Entspannung & Regeneration: Nutze die exklusiven Angebote zur Tiefenentspannung und Regeneration, die deine Erholung beschleunigen und ein langanhaltendes Gefühl des Wohlbefindens garantieren.
  • Community: Werde Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft, die nicht nur deine Ambitionen teilt, sondern auch deine Vision für ein Leben in voller Blüte versteht und unterstützt.

Mach dich bereit für ein Jahr, in dem du voller Kraft und Zielstrebigkeit deine Realität gestaltest. Mit Flow Elevation 2025 bekommst du den Katalysator für das Meisterwerk, das dein Leben sein wird.

Sichere dir deinen Platz

Retreat Location

Hotel Krallerhof steht seit über vier Generationen für eine besondere Hingabe zum Detail und wahren Luxus unserer Zeit – die Zeit, die es nur im Krallerhof gibt. Hotel Krallerhof ist eine Manufaktur für die schönen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Für raffinierte Kulinarik, die sich durch handwerkliche Kochperfektion auszeichnet und die durch Einzigartigkeit den eigenen Charakter unterstreicht.

Der Krallerhof inspiriert mit edelsten Materialien und faszinierenden Kombinationen aus Regionalität, Nachhaltigkeit und grenzenlosem Geist. Das ist eine Unvergesslichkeit für die Sinne.

Jetzt Buchen

Das Programm

Sonntag, 5. Januar

Ankunft und Einstimmung auf die Transformation

  • 15:00 Uhr: Ankunft im Hotel Krallerhof
  • 17:00 Uhr: Eröffnungskreis mit Vision Setting und Einführung in die Kunst des Atems
  • 19:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen – Einstieg in die Welt des Biohackings

Montag, 6. Januar

Sukkhadas – Erweckung innerer Stärke: Wim Hof Methode und Aufladen der Lebensenergien

  • 08:00 Uhr: Morgendliche Aktivierung: Bewegung, Atemtechniken und Meditation
  • Nach dem Frühstück: Inspirierende Wanderung und Eisbad zur Vitalitätssteigerung
  • 13:30 Uhr: Zeit zur Selbstreflexion
  • Nachmittag: Vertiefung in die Wissenschaft und Praxis des Atems
  • 18:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen
  • 20:30 Uhr: Regeneration im Wellnessbereich

Dienstag, 7. Januar

Max Gotzler – Erfolgsformel: Strategische Jahresplanung und Biohacking

  • 08:00 Uhr: Breathwork Session mit Sukkha
  • 11:00 Uhr: Integration von Erfolgsstrategien in die Lebensplanung
  • 13:00 Uhr: Pause
  • 15:00 Uhr: Workshop zur Umsetzung persönlicher Jahresziele mit Biohacking-Methoden
  • 17:00 Uhr: Eisbade-Session mit anschließender Sauna
  • 19:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Mittwoch, 8. Januar

Eintauchen in die Kälte: Resilienz und mentale Klarheit

  • 08:00 Uhr: Morgenrituale zur Förderung von Klarheit und Konzentration
  • Nach dem Frühstück: Herausfordernde Kältewanderung zur Stärkung der Widerstandsfähigkeit
  • Nachmittag: Freie Zeit für persönliche Entfaltung und Ruhe
  • 18:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen
  • 20:30 Uhr: Wellnessbereich zur Erholung und Entspannung

Donnerstag, 9. Januar

Integration und Aufbruch in ein Jahr des Flows

  • 08:00 Uhr: Abschließende Morgenaktivität – Festigung des Gelernten
  • Nach dem Frühstück: Finaler Workshop – Verankerung der Erfolgsstrategien für die tägliche Praxis
  • 13:00 Uhr: Abschiedsessen – Reflexion und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit
  • 15:00 Uhr: Offizieller Abschluss und Aufbruch – der erste Schritt in ein Jahr voller Flow und Erfolg ist getan

Über uns

Max Gotzler – Der deutsche Pionier des Biohacking

 

Max Gotzler, Gründer von Flowgrade, Autor, Podcaster und ein Visionär im Bereich des Biohackings, hat sich mit Herzblut dem Flow verschrieben.
Seine Reise begann im Leistungssport, wo er unter anderem als NCAA Division I Spieler für die Boston University Basketball spielte.

Dort entdeckte er seine Leidenschaft für Leistung und Psychologie, die ihn schließlich zum Biohacking führte. Nach seinem Psychologiestudium verband Max die Prinzipien der Selbstentfaltung mit modernen Biohacking-Strategien und gründete Flowgrade, um Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Als Buchautor und Podcaster gibt er inspirierende Einblicke in die Welt des Flows und teilt seine Weisheit, wie man die Kraft des Moments nutzt, um ein erfülltes Leben zu führen.

Sukkhadas – Der Meister der inneren Ruhe

 

Sukkhadas ist nicht nur ein zertifizierter Wim Hof Method® Instruktor, sondern auch ein lebendiges Beispiel für die transformative Kraft dieser Praxis.

Sein spiritueller Name, “Diener der Glückseligkeit”, reflektiert seine Mission: anderen zu helfen, ihr eigenes Glück zu finden und zu mehren. Nachdem er selbst die Dunkelheit eines Burnouts erlebte, war es die Wim Hof Methode, die ihm den Pfad zur Heilung und die Entfaltung seines Potenzials aufzeigte. Mit einer tiefen Hingabe, die aus seiner persönlichen Verwandlung geboren wurde, teilt Sukkhadas sein Wissen und seine Erfahrungen in Workshops, die er in ganz Europa und den USA leitet.

Er führt Teilnehmer nicht nur zu unberührter innerer Ruhe, sondern auch zu einem Zustand des Gleichgewichts, in dem sie ihr Leben in seiner Ganzheit annehmen können.

"Das Retreat war eine außergewöhnlich bereichernde Erfahrung. Über verschiedene Kanäle hatte ich bereits viel Positives darüber vernommen, was meine Vorfreude nur noch steigerte. Die Art und Weise, wie das Wissen und die Praktiken vermittelt wurden, war geprägt von Euphorie, Professionalität und Humor. Es war nicht nur lehrreich, sondern auch sehr ermutigend und warmherzig gestaltet."
"Man spürte, dass das Retreat mit Leib und Seele gestaltet wurde. Authentizität durchzog jeden Aspekt, und die Organisation war erstklassig. Ein absolutes 5-Sterne-Erlebnis! Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit im beeindruckenden Krallerhof, umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse."
"Das Retreat bot eine unglaublich lehrreiche und erlebnisreiche Erfahrung, die weit über das Gewöhnliche hinausging. Einfach ein unvergessliches Erlebnis."
"Das Retreat bot eine hervorragende Lerngelegenheit in einem angenehmen und inspirierenden Umfeld. Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung für alle, die Wachstum und Erholung suchen."

Starte 2025 mit Inspiration und Energie

Lass 2025 zu deinem Jahr der beispiellosen Evolution werden. Unser erlesenes Neujahrs-Retreat, eingebettet in die malerische Pracht des Salzburger Landes, bietet dir die ideale Kulisse für eine tiefe persönliche Entfaltung. Nutze diese Gelegenheit, dich aus neuen Perspektiven zu betrachten und deinem Leben richtungsweisende Impulse zu verleihen.

Was dich erwartet:

  • Faszinierende Workshops: Lerne von Max Gotzler und Sukkhadas durch inspirierende Sessions über fortgeschrittene Biohacking-Strategien, die neuesten Erkenntnisse der Flow-Philosophie und transformative Atemtechniken.
  • Unvergleichliche Erlebnisse: Vertiefe dich in Praktiken wie die Wim-Hof-Methode, eiskalte Bäder, meditative Naturwanderungen und vieles mehr, die deine Selbstwahrnehmung schärfen und deine Resilienz stärken.
  • Luxuriöse Erholung: Genieße die exquisiten Annehmlichkeiten des Hotel Krallerhof, umgeben von der atemberaubenden Schönheit unberührter Natur, die den perfekten Rahmen für Entspannung und Regeneration bietet.
  • Begegnungen mit Gleichgesinnten: Engagiere dich in einem exklusiven Kreis von Individuen, die deine Begeisterung für Wachstum und Selbstverbesserung teilen und fördern.

Die Teilnehmerzahl für dieses transformative Ereignis ist auf 10 beschränkt, um eine intensive und persönlich bereichernde Erfahrung zu garantieren. Zögere nicht zu lange, deinen Platz zu sichern! Buche jetzt und werde Teil einer unvergleichlichen Reise, die den Grundstein für ein außergewöhnliches 2025 legt.

Sichere dir jetzt deinen Platz

Sei dabei vom 05.01. bis 09.01.25 und starte mit uns in dein herausragendes Jahr 2025.

Ergreife die einmalige Chance, Teil des Flow Elevation 2025 zu werden – zum Frühbucher-Preis für nur 3200 EUR anstatt der regulären 3700 EUR.

Alles Inklusive: Dein Rundum-Sorglos-Paket für eine lebensverändernde Erfahrung

Wir stellen sicher, dass du dich um nichts kümmern musst. Im exklusiven Preis inbegriffen ist alles, was du für eine vollendete Transformation benötigst – angefangen bei der Vollverpflegung mit exquisiten, nährstoffreichen Mahlzeiten bis hin zur erstklassigen Unterbringung im Hotel Krallerhof. Zudem hast du Zugriff auf alle motivierenden Workshops und Aktivitäten. Jedes Detail wird von uns sorgfältig geplant, sodass du dich ganz auf deine persönliche Entwicklung fokussieren kannst.

Dein Abenteuer wartet – nimm teil und mache den entscheidenden Schritt hin zu einem erfüllten und energievollen neuen Jahr.

Regulärer Preis: 3700 EUR
Frühbucher-Preis: 3200 EUR*

* Preis inklusive Mehrwertsteuer. Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer begrenzt, um eine intensive und persönliche Erfahrung zu gewährleisten. Im Preis enthalten sind Vollpension, Unterkunft, Zugang zu allen Workshops und Aktivitäten.

JETZT BUCHEN

Anmelden