flowgrade Logo

#210: Was, wenn du 25 Jahre Zeit hättest, deine Ziele zu erreichen? | mit Max Gotzler

Veröffentlicht: 16. April 2024

Stell dir einmal vor, du hättest 25 Jahre Zeit, um deine Vision Realität werden zu lassen. Was würde passieren? In dieser Folge erfährst du von einem transformativen Gedankenexperiment.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abonniere die Flowgrade Show

Was würdest du tun, wenn du 25 Jahre Zeit für dein nächstes Projekt hättest?

Ich nehme an, du wärst auf Anhieb entspannter. Vielleicht kommen dir auch kreative neue Ideen und deine Gedanken wandern zu Dingen und Menschen, die dir wirklich am Herzen liegen.

In dieser Episode teile ich meine Erfahrungen und die Einsichten, die ich während eines zweijährigen Coachings bei der amerikanischen Unternehmerlegende Dan Sullivan sammeln durfte. 

Genauer gesagt, präsentiere ich dir ein Mindset, das nicht nur meine Herangehensweise an mein Business tiefgreifend verändert hat, sondern auch das Potenzial besitzt, deine Perspektive auf langfristige Ziele und Lebensqualität zu revolutionieren.

Vorhang auf für das 25 Year Framework!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was du in dieser Folge lernen wirst

  • Einführung in das 25 Year Framework: Ich erkläre, wie dieses Denkmuster mir geholfen hat, meine Ziele und Visionen mit erstaunlicher Klarheit zu definieren
  • Die fünf Schlüsselelemente des Konzepts: Ich gehe die Schlüsselelemente durch, die dir helfen, eine Vision für die nächsten 25 Jahre deines Lebens zu entwickeln.
  • Praktische Anwendung: Ich beschreibe die Schritte, die du unternehmen kannst, um das 25 Year Framework in deinem persönlichen und beruflichen Leben umzusetzen.
  • Meine persönliche Transformation: Von den Anfängen meiner Karriere bis hin zur Anwendung des Frameworks, um Stress zu reduzieren und mehr Flow in mein Leben zu bringen.
  • Das flowX Programm: Ich gebe einen Einblick, wie dir das flowX-Programm dabei helfen kann, deine langfristigen Ziele zu erreichen, und wie du teilnehmen kannst.

Warum mir das 25 Year Framework so gefällt

In einer Welt, die oft schnelle Ergebnisse und kurzfristige Erfolge betont, bietet das 25 Year Framework eine erfrischende Perspektive darauf, was wirklich möglich ist, wenn wir uns Zeit nehmen für tiefgründiges Denken und strategische Planung. Für mich ist es ein super Tool, um über das tägliche Getriebe hinauszudenken und ein Leben voller Absicht und Erfüllung zu gestalten.

Lebe deine 25-Jahres-Vision – mit flowX!

Fühlst du dich vom 25 Year Framework inspiriert? Bist du jetzt bereit, den Grundstein für deine eigene 25-Jahres-Vision zu legen?

Dann lade ich dich herzlich ein, dir mein Signature Programm flowX näher anzusehen.

Das flowX-Programm ist speziell darauf ausgelegt, Unternehmerinnen und Unternehmern wie dir die Werkzeuge zu geben, die du benötigst, um langfristig erfolgreich zu sein. 

Mit personalisiertem Coaching, Peer-Support und einer Fülle von Ressourcen ist flowX mehr als nur ein Programm – es ist eine Gemeinschaft, die darauf abzielt, deine größten Träume zu verwirklichen.

Die Plätze sind begrenzt, also zögere nicht. Besuche den folgenden Link, um mehr zu erfahren, Stimmen von früheren Teilnehmern zu hören und dich für das nächste Programm anzumelden, das im Mai beginnt. 

Hier mehr über flowX erfahren und anmelden

Lass uns daran arbeiten, die Zukunft zu gestalten, die du dir immer gewünscht hast.

Wie du deine 25-Jahres-Vision entwickeln kannst

Wie könnte dein Leben in 25 Jahren aussehen? Welche langfristigen Projekte würdest du angehen, wenn du wüsstest, dass du die Zeit dazu hast?

Die Entwicklung einer 25-Jahres-Vision ist ein kraftvoller Schritt, der dir ermöglicht, dein Leben und deine Karriere mit Bedeutung und Absicht zu gestalten. Dieser Prozess hilft dir, über den Tag hinaus zu denken und eine langfristige Perspektive einzunehmen.

Nachfolgend findest du Fragen, die dich durch die verschiedenen Aspekte deines Lebens führen werden. Diese Fragen sind darauf ausgerichtet, dich zum Nachdenken anzuregen und dir dabei zu helfen, eine klare und umfassende Vision für deine Zukunft zu formulieren.

Persönliche Entwicklung

  • Fähigkeiten und Wissen: Welche Fähigkeiten möchtest du in den nächsten 25 Jahren meistern? Welche Wissensbereiche möchtest du vertiefen?
  • Wohlbefinden: Wie stellst du dir deine mentale, physische und emotionale Gesundheit in der Zukunft vor? Welche Gesundheits- und Wellnesspraktiken möchtest du regelmäßig in dein Leben integrieren?

Berufliches Wachstum

  • Karriereweg: Wo siehst du dich in 25 Jahren in deiner beruflichen Laufbahn? Gibt es spezielle Errungenschaften oder Meilensteine, die du erreichen möchtest?
  • Einfluss und Beitrag: Welchen Einfluss möchtest du auf dein Fachgebiet oder die Welt haben? Wie planst du, zu deiner Gemeinschaft oder der Gesellschaft beizutragen?

Beziehungen und Netzwerk

  • Persönliche Beziehungen: Wie möchtest du deine Beziehungen zu Familie und Freunden gestalten? Welche Strategien planst du, um diese Beziehungen zu pflegen und zu stärken?
  • Berufliches Netzwerk: Welche Art von professionellen Netzwerken strebst du an? Wie können diese Netzwerke deine persönlichen und beruflichen Ziele unterstützen?

Lebensstil und Erfahrungen

  • Lebensqualität: Wie sieht dein idealer Lebensstil aus? Welche Wohnbedingungen, Reiseerlebnisse und Hobbys möchtest du in dein Leben integrieren?
  • Abenteuer und Errungenschaften: Welche Abenteuer oder persönlichen Erfolge möchtest du verwirklichen?

Vermächtnis

  • Langfristige Auswirkungen: Welches Vermächtnis möchtest du hinterlassen? Wie möchtest du von deinen Kollegen, Freunden und deiner Familie in Erinnerung bleiben?

Finanzielle Freiheit

  • Vermögen und Sicherheit: Welche finanziellen Ziele setzt du dir? Wie planst du, finanzielle Freiheit und Sicherheit zu erreichen?
  • Investitionen und Beiträge: Auf welche Weise planst du, dein Vermögen einzusetzen, um deine Ziele und deine Familie oder die dir wichtigen Anliegen zu unterstützen?

Diese Fragen können dir nicht nur als Reflexionswerkzeug dienen, sondern auch dazu beitragen, deine Gedanken und Ideen zu strukturieren. Nimm dir die Zeit, jede Frage gründlich zu durchdenken und aufzuschreiben. Dies wird dir helfen, eine klare und detaillierte Vision deiner Zukunft zu entwickeln, die als Grundlage für deine Entscheidungen und Pläne in den kommenden Jahren dient.

Teile deine Gedanken und Visionen mit mir und lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen. Hör dir die komplette Folge an und beginne noch heute, deine Zukunft zu gestalten.

Go for Flow.

Hinterlasse deinen Kommentar.

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Podcasts

#216: Die Wissenschaft der Langlebigkeit: NMN, biologisches Alter und metabolische Resistenz | mit Nicolas Ting

Veröffentlicht: 24. Mai 2024

#215: Biohacking im Familienleben: Gesundheit und Wohlbefinden für Eltern und Kinder optimieren | mit Tim Böttner

Veröffentlicht: 16. Mai 2024

#214: Klarer Geist, gesunder Körper, langes Leben: Longevity & Biohacking Retreat im Krallerhof | mit Michaela Altenberger

Veröffentlicht: 10. Mai 2024

#213: Welche Rolle spielen Supplements für die Langlebigkeit? | mit Max Gotzler

Veröffentlicht: 6. Mai 2024

Anmelden