Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das erste Peak Performance Biohacking Programm für Unternehmer, Gründer und Business Leader

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In 8 Wochen in den Flow: Verbessere jeden Aspekt deines Lebens als Unternehmer

exklusiv für Unternehmer, Gründer und Business Leader

Flowgrade-Gründer Max Gotzler enthüllt das Geheimnis außergewöhnlicher Leistung. Mit innovativen Biohacking-Tools und -Techniken bringst du deine Gesundheit, Fitness, Resilienz und Leistungsfähigkeit auf ein neues Level.

Entfalte dein wahres Potenzial mit einem wissenschaftlich fundierten Leitfaden und konsequenter Betreuung. Nutze die Chance, deine Lebensqualität zu vervielfachen und deine großen Ziele in die Tat umzusetzen.

Bewirb dich jetzt für das 8-wöchige Flow-Training-Programm und starte deine Reise zu ungeahnten Höchstleistungen noch heute! Plätze sind begrenzt und bieten maximale persönliche Betreuung.

PEAK PERFORMANCE BIOHACKING PROGRAMM

Erreiche neue Höhen als CEO, Gründer oder Führungskraft: das flowX Peak Performance Training hilft dir bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Im Januar 2023 werden sich 20 Unternehmer und Führungspersonen auf ein 8-wöchiges Peak Performance Training mit Flowgrade-Gründer Max Gotzler einlassen.

Stelle dir vor, wie es wäre, wenn du in nur 8 Wochen dein Netzwerk erweiterst, dich für deine Träume in die Verantwortung nimmst und vom kollektiven Wissen einer leistungsstarken Community profitierst.

Jetzt stelle dir vor, wie es wäre, wenn du dazu die besten wissenschaftlich fundierten Methoden und Tools anwenden würdest, um dich zu lebenslangem Erfolg in allen Bereichen zu befähigen.

Dies ist deine Chance, Teil meines transformativen Peak Performance Trainings zu werden und dein neues Jahr mit einem massiven Schub zu beginnen.

Wenn auch du als Unternehmer und Mensch nach etwas Größerem strebst, dann ist dies deine Einladung, dich für das flowX Programm zu bewerben.

Als Unternehmer bist du damit vertraut,
in Menschen zu investieren.

Aber noch wichtiger ist, dass du erkennst, wie wichtig es ist, in dich selbst zu investieren. Du bist der Kapitän deines Schiffs und es liegt an dir, es durch alle Gewässer zu lenken.

Kämpfst du aktuell mit einigen der folgenden Herausforderungen?

  • keine Zeit für die wichtigen Dinge
  • energiezehrende Gewohnheiten
  • ungesunder Lebensstil
  • fehlender Antrieb
  • mangelnde Energie, um gute Ideen umzusetzen
  • negatives Selbstbild
  • nervende Selbstzweifel
  • Unfähigkeit, mit Stress und Unsicherheit umzugehen
  • Unklarheit bezüglich deiner Ziele und wie du sie erreichen kannst
  • täglicher Stress und Hektik, die dazu führen, dass du die wichtigen Dinge im Leben vergisst
  • Ablenkungen und Selbstsabotage

Wenn du dich in dieser Liste wiedererkennst, bist du nicht allein und es gibt Lösungen für deine Herausforderungen.

Ein erfolgreiches Unternehmen und ein erfülltes Leben
brauchen eine effektive Führungskraft.

Es ist kein Geheimnis, dass Führung ihren Preis hat. Wenn du in letzter Zeit das Gefühl hast, dass dieser Preis ständig steigt, bist du nicht allein. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir diesen Preis senken können.

Vielleicht fühlst du dich überfordert, erschöpft und schwach. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du für mehr bestimmt bist, aber du schaffst es einfach nicht. Vielleicht fühlst du dich unproduktiv und vergeudest zu viel Zeit. Aber es muss nicht so sein.

Mit einem bewährten Plan, der dich dabei unterstützt, deine Ziele zu definieren und die besten wissenschaftlich fundierten Methoden anzuwenden, kannst du die Veränderung herbeiführen, die du dir wünschst. 

Im Programm lernst du Gewohnheiten und Routinen, die dir dabei helfen, deine Energie zurückzugewinnen, schneller zu erholen, besser zu schlafen und mehr zu schaffen in weniger Zeit. 

Superkräfte zu haben ist kein Traum, sondern eine Realität, die du dir selbst erschaffen kannst.

Über deinen Coach Max Gotzler

Hallo, ich bin Max Gotzler, der Erschaffer und Coach des Peak Performance Programms. Als leidenschaftlicher Unternehmer, Sportler und Selbstoptimierer habe ich immer versucht, mein Bestes zu geben und mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch leider führte mein Ehrgeiz auch zu extrem viel Stress und schließlich zu einem mentalen Zusammenbruch.

Nachdem ich mich auf der Couch einer Psychologin wiedergefunden hatte, wusste ich, dass ich mein Leben komplett umkrempeln musste. Also begann ich, alles auszuprobieren, was mir helfen konnte, mein Nervensystem zu hacken. Ich ließ mich von oben bis unten durchchecken, interviewte Experten, umgab mich mit High Performern aller Art und integrierte die wirksamsten Methoden, die ich kennenlernte, in meine Routinen und Verhaltensweisen.

Die Ergebnisse waren unglaublich. Mit weniger Stress wurde ich nicht nur gesünder und leistungsfähiger, sondern auch die Qualität meiner Arbeit und meiner Beziehung verbesserten sich. Der Schlüssel dazu waren meine Prioritäten, meine Denkmuster und meine Routinen.

Ich möchte meine Erfahrungen und Erkenntnisse im Peak Performance Training mit dir teilen und dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und dein Unternehmen und dein Leben auf die nächste Stufe zu heben.

Gemeinsam werden wir die Herausforderungen des Alltags bewältigen und das Beste aus uns herausholen. Lass uns deine Ziele erreichen und deine Träume verwirklichen.

Bekannt aus

Was andere über Max Gotzler und Flowgrade sagen

Von und mit Max zu lernen, bereitet Freude. Ich mag seinen ausgewogenen Ansatz.
Veit Lindau
Coach, Autor, Gründer von Homodea
Für jeden, der das meiste aus seiner menschlichen Lebenserfahrung herausholen will.
Kasper van der Meulen
Breathwork Coach

Stell dir vor, du hättest im wahrsten Sinne des Wortes das Sagen über deinen Erfolg und deine Lebensqualität.

Was ist dein größter Traum für dein persönliches und berufliches Leben?

Kompletter persönlicher und beruflicher Erfolg bedeutet Freiheit. Es bedeutet Seelenfrieden, unerschütterliches Vertrauen und eine totale Verbindung. Es ist das Gefühl, absolutes Vertrauen in den Prozess und in deine Fähigkeiten zu haben, zu führen und zu gestalten.

Mit dem flowX Peak Performance Programm für Unternehmer, die bereit sind, das Beste aus sich herauszuholen, kannst du all das erreichen. Mit meinem bewährten Leitfaden wirst du in der Lage sein, deine Ziele zu definieren und diese mit den besten wissenschaftlich fundierten Methoden und Tools Schritt-für-Schritt zu erreichen.

Durch gesunde Gewohnheiten und Routinen wirst du deine Energie zurückgewinnen, dich schneller erholen, besser schlafen und alles in kürzerer Zeit erledigen.

Superkräfte zu haben ist kein Traum, sondern eine Realität, die du dir selbst erschaffen kannst.

Lass uns gemeinsam das Beste aus uns herausholen und unsere großen Ziele erreichen.

Transformiere dein Leben und dein Unternehmen in 8 Wochen mit dem Peak Performance Training von Max Gotzler

Bist du bereit, deine Leistung auf das nächste Level zu bringen? Dann ist das flowX Peak Performance Training genau das Richtige für dich!

Mit diesem Training wirst du lernen, wie du dein großes Warum definierst und konkrete Ziele mit Fristen setzt. Ich zeige dir, wie du einen umsetzbaren Kalender erstellst, der dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen.

Außerdem werde ich dir dabei helfen, deine biologischen Leistungsfaktoren wie Schlaf, Fitness und Ernährung zu verbessern. Ich zeige dir, wie du gesunde Routinen etablierst, die sich im Laufe der Zeit verstärken und zu noch besseren Ergebnissen führen.

Um neue Gewohnheiten zu entwickeln, werde ich dir Herausforderungen stellen, wie zum Beispiel das kalte Duschen, die Meditation, die Atemarbeit oder das intermittierende Fasten. Indem du diese Herausforderungen meisterst, wirst du neue Gewohnheiten entwickeln, die dich bei deinem Peak Performance Training unterstützen werden.

Bewirb dich jetzt für das flowX Peak Performance Training und bring deine Leistung auf das nächste Level!

Entdecke den flowX Lehrplan

flowX ist ein intensives, 8-wöchiges Online-Training für Gründer, Unternehmer und Business Leader, das dir zeigt, wie du deinen Körper und deinen Geist optimierst, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und deine großen Ziele im Leben zu erreichen.

Ein zeitoptimierter Lehrplan, der deinen vollen Terminkalender respektiert

Der flowX Lehrplan ist perfekt für dich, wenn du wenig Zeit hast und trotzdem das Beste aus dir herausholen willst. Du brauchst dafür auch nur 4 Stunden pro Woche oder sogar weniger.

Als Unternehmer ist deine Zeit kostbar, deshalb habe ich den flowX-Lehrplan so konzipiert, dass er nur die wichtigsten und nützlichsten Tools enthält.

Und keine Sorge, wenn du mal eine Weile beschäftigt bist: Du kannst jederzeit mit den Aufzeichnungen der Sitzungen aufholen. So kannst du den Lehrplan auch dann absolvieren, wenn dein Terminkalender voll ist.

Erlebe die transformative Wirkung von verbessertem Bewusstsein, höherer Leistung und erfüllterem Leben

In acht Wochen lernst du verschiedene Techniken und Übungen, um deinen Körper zu transformieren, deine Hirnleistung zu steigern, emotionale Stärke zu entwickeln, produktiver zu werden, kreativ zu sein, dich zu entspannen und deinen positiven Einfluss auf die Welt zu vervielfachen. 

Die Module sind alle aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf, um eine umfassende Potentialentfaltung zu gewährleisten.

Woche 1: Erfolgsstrategie – In dieser Woche des Trainings geht es darum, dein »Warum« zu klären und eine wissenschaftlich fundierte Strategie zu entwickeln, um erfolgreich zu sein. Dazu lernst du mit der vierstufigen »Flowgrade Goal Setting Formel«, wie du dir optimale Ziele setzt und einen wasserdichten Umsetzungsplan entwickelst.

Woche 2: Körperliche Transformation – In diesem Modul wirst du verschiedene Übungen und Techniken kennenlernen, um Energie zu generieren, deinen Körper zu transformieren und in Topform zu bringen. Dazu zeige ich dir, wie du die natürliche Energie deines Körpers mit Energiequellen wie Sonnenlicht, Magnetismus und Nahrungsergänzung erhöhen kannst.

Woche 3: Gehirn-Turbo – In dieser Woche lernst du Techniken und Übungen, um dein Fokus zu trainieren und die Neuroplastizität zu fördern. Dabei werden wir verschiedene Bereiche wie Gedächtnis, Konzentration und Denkvermögen behandeln.

Woche 4: Emotionale Stärke – In diesem Modul werden wir uns Techniken und Übungen ansehen, um die emotionale Stärke zu stärken und zu verbessern. Dabei werden wir verschiedene Bereiche wie Selbstbewusstsein, Resilienz und Empathie behandeln.

Woche 5: Zeitgewinn – In dieser Woche geht es darum, Techniken und Strategien zu lernen, um mehr Zeit im Alltag zu gewinnen und 1-Stunde-Aufgaben in 20 Minuten zu erledigen. Wir werden deine Arbeitsprozesse optimieren, das Delegieren von Aufgaben trainieren und unnötige Zeitfresser eliminieren.

Woche 6: Kreative Revolution – In diesem Modul stehen kreative Techniken und Übungen im Vordergrund, um die eigene Kreativität zu fördern und neue Ideen und Lösungen zu entwickeln. Dies werden wir durch innovatives Brainstorming, Visualisierung und das Ausprobieren neuer Herangehensweisen erreichen.

Woche 7: Entspannungsexperte – In dieser Woche lernst du Techniken und Strategien, um deine Hirnwellen auszubalancieren und in den Zen Modus zu gelangen. Dies erreichen wir durch Atemübungen, Non-Sleep-Deep-Rest (NSDR), Muskelentspannung und Meditation.

Woche 8: Zukunftsmacher – In diesem abschließenden Modul lernst du, wie du dein Wissen und deine Fähigkeiten nutzen kannst, um andere auf ihrem Weg zu mehr Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit zu unterstützen und deinen positiven Einfluss auf die Welt zu vervielfachen.

Dazu wirst du durch folgende Ressourcen durchgehend unterstützt:

Nutze die Chance und bewirb dich jetzt für FlowX. Wir helfen dir, dein Potenzial voll auszuschöpfen. 

Eine lange Zeit dachte ich, ich sei alleine damit, keine Antworten auf meine Fragen zu finden. Als ich Flowgrade fand, entdeckte ich eine ganz neue Welt mit vielen Gleichgesinnten. Inzwischen fühle ich mich großartig. Der Flowgrade-Lifestyle unterstützt mich dabei, mein Leben wieder selbst zu bestimmen.
Frank Delventhal
Frank Delventhal
Unternehmer, Familienmensch, Kraftsportler
Schon als ich ihn als jungen Basketballer trainieren durfte, wurde der unglaubliche Ehrgeiz und die Motivation von Maximilian Gotzler sichtbar. Er war immer der, der mit dem größten Eifer bei der Sache war. Diese Gewinner-Fähigkeit hat er sich bis heute bewahrt auf dem Weg zum Erfolg.
Christian Bischoff
Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Nicht zufrieden? Kein Stress.

probiere flowX 10 Tage lang risikofrei aus

Bewirb dich jetzt

Lifetime Zugang

Erhalte einen Premium-Zugang zum FlowTribe, unserer exklusiven und wissensstarken Community

Bester Preis

Dieses Programm wird zu keinem späteren Zeitpunkt zu diesem Preis angeboten werden.

Premium Content

Erhalte einzigartige Ressourcen und Inhalte, um deinen Erfolg auf die nächste Stufe zu bringen.

Das flowX-Programm bietet dir:

Melde dich jetzt an und erlebe die Kraft des flowX Biohacking für deine persönliche und professionelle Entwicklung.

Zusätzlich zum Programm bekommst du folgende Boni kostenfrei dazu:

30-Tage Superhuman Fitness-Challenge [im Wert von 299 €] Erlebe eine massive Veränderung in nur 30 Tagen mit unserer exklusiven Fitness-Challenge. Dieses intensiv programmierte Trainingsprogramm wurde entwickelt, um maximalen Fortschritt in kürzester Zeit zu erzielen. Mit dem Superhuman Fitnessplan erhältst du einfach umzusetzende Übungen und Tipps, um deine Fitnessziele zu erreichen.

Exklusiven Listen mit Empfehlungen für Supplements und Tools [im Wert von 299 €]

Du erhältst Zugang zu meinen exklusiven Listen mit Empfehlungen für Supplements und Tools, die dir dabei helfen, mehr Fokus, einen besseren Schlaf und eine höhere Ausgeglichenheit zu erreichen. Diese Listen enthalten nur die besten und wirkungsvollsten Produkte, die auf dem Markt erhältlich sind.

Flow-Fastenprotokoll für High Performer [im Wert von 299 €]

Dieses besondere Fastenprotokoll enthält alles, was du über das Fasten für deine anspruchsvollen Ziele wissen musst. Du wirst lernen, wie du das Fasten effektiv in deinen Arbeitsalltag integrierst, um deine Leistung zu steigern und deine Gesundheit zu verbessern.

Exklusive Partner-Deals [im Wert von 299 €]

Mit unseren exklusiven Partner-Deals für flowX Teilnehmer bieten wir dir Zugang zu den besten Geräten und Dienstleistungen auf dem Markt, damit du deine Gesundheits- und Fitnesswerte genau verfolgen und optimieren kannst.

1-on-1-Gespräch mit Max Gotzler [im Wert von 1499 €]

Dazu erhältst du ein exklusives 1-on-1-Coaching-Gespräch mit Max Gotzler, dem Gründer von flowX. Dieses Coaching bietet dir die Möglichkeit, direkt mit Max zusammenzuarbeiten und von seiner jahrelangen Erfahrung und Expertise im Bereich Biohacking und persönliche Entwicklung zu profitieren.

Superhuman-Zertifikat [im Wert von 299 €]

Nach erfolgreichem Abschluss des Programms erhältst du ein flowX Superhuman-Zertifikat, das dich als absolvierten Teilnehmer des flowX Peak Performance Biohacking Programms auszeichnet. Dieses Zertifikat ist ein Beweis dafür, dass du die Herausforderungen des Programms erfolgreich gemeistert und deine persönliche und professionelle Entwicklung vorangetrieben hast.

Bist du bereit, dein Business und dein Leben zu transformieren?

Dein Investment
€3,000 zzgl. MwSt.

GESCHICHTEN ÜBER DAS FLOWX-PROGRAMM

Flowgrade hat mir geholfen, eine Gesundheitsstrategie für Geist, Körper und Seele zu entwickeln und bestärkt mich immer wieder darin, an mich selbst zu glauben. Ich habe es jetzt geschafft, mein Leben wieder selbstzubestimmen und mich nicht länger von äußeren Umständen wie Corona runterziehen zu lassen.
Martin Busen
Opern-Sänger, Kieser-Instructor
Ich habe einfach ein unersättliche Neugierde auf alles, was mit Energie und Gesundheit zu tun hat. Flowgrade vermittelt auf der Website und besonders im Podcast wertvolle Inhalte, Wissen und Hintergründe - und das auf sehr sympathische Weise! Durch Flowgrade fühle ich mich ungemein bereichert um zahlreiche neue Inspirationen und Denkanstöße. Ich kann Flowgrade zu 100% weiterempfehlen!
Carina Häckel
Ernährungsberaterin und angehender Präventions-und Gesundheitscoach

FAQ – fragen und Antworten

F: Wie genau funktioniert dieses Programm?

Das flowX Peak Performance Biohacking Programm ist ein 8-wöchiges Programm, das dir Zugang zu einer Trainings-Plattform mit Inhalten für die erste Woche bietet. Das Programm beinhaltet verschiedene Module, die du Woche für Woche durchläufst und bei denen du von deinem Coach unterstützt und angeleitet wirst. 

Jede Woche gibt es dazu einen Live-Gruppen-Coaching-Call, bei dem Teilnehmer die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und sich beraten zu lassen. Weitere Details zu den einzelnen Modulen und ihren Inhalten findest du auf der Landing Page.

F: Werde ich die Zeit für das Programm haben?

Der flowX Lehrplan ist ideal für Menschen, die trotz wenig Zeit das Beste aus sich herausholen möchten. Du kannst ihn mit nur 4 Stunden pro Woche absolvieren, oder sogar weniger, wenn du besonders beschäftigt bist.

Ich habe den Lehrplan so gestaltet, dass er nur die wichtigsten und effektivsten Tools enthält, um deine Zeit zu schonen. Und keine Sorge, falls du mal eine Weile beschäftigt sein solltest: Du kannst jederzeit auf die Aufzeichnungen der Sitzungen zurückgreifen und den Lehrplan auch dann absolvieren, wenn dein Terminkalender randvoll ist.

F: Was unterscheidet flowX von anderen Online-Programmen?

Im Gegensatz zu anderen Online-Programmen ist flowX kein reines Lernprogramm, sondern eine immersive Trainingserfahrung, bei der du mit umsetzbaren Methoden Schritt für Schritt dabei unterstützt wirst, dein bestes Selbst zu erreichen. 

Das Programm unterscheidet sich zudem durch seinen einzigartigen, wissenschaftlich fundierten Lehrplan, Live-Coaching-Calls und die neuesten Erkenntnisse aus der Flow Psychologie, Neurowissenschaft und Verhaltensbiologie.

Das bekommst du mit dem flowX Programm

Das komplette 8-wöchige flowX Programm [im Wert von 6.000 €]

Boni:

Totaler Wert: 8.995 EUR

Melde dich jetzt an und erlebe die Kraft des flowX Biohacking für deine persönliche und professionelle Entwicklung.