Flowgrade Immunkraft-Paket – Natürliche Wirkstoffe für starke Abwehrkräfte

Wehre dich gegen Erkältungen und genieße Winter!

Über viele Jahre habe ich die winterliche Erkältung beinahe schon erwartet. Es schien normal, mit dem Husten und Schniefen zu beginnen sobald die Seen zugefroren waren. Nach viel Recherche, zahlreichen Interviews mit Experten und etlichen Selbstexperimenten denke ich heute anders.

Die sich verändernde Umwelt ist eine Riesenchance, seine Abwehrkräfte zu stärken und seine Anpassungsfähigkeit zu trainieren. Alles was du brauchst, ist eine Kombination der besten Methoden und ein paar wirkungsvollen Stoffen.

Genau hierfür haben wir das Flowgrade Immunkraft-Paket erstellt mit einer besonderen Auswahl wirksamer Produkte zur Unterstützung der Abwehrkräfte. Mit diesem Paket bist du gerüstet für die Herausforderungen des Winters.

Warum erkälten wir uns im Winter?

Generell wird vermutet, dass das kalte Wetter, die nassen Haare oder die vom Regen durchnässte Kleidung unser Immunsystem schwächen und wir uns dadurch erkälten. Dies ist bis heute nicht eindeutig nachgewiesen.

Wahrscheinlicher ist, dass wir bereits geschwächt sind und die Kälte dann den ersten Dominostein umwirft. Eigentlich kann unser Immunsystem mit Kälte und anderen Stressoren sehr gut umgehen. Dafür muss es aber gesund und leistungsfähig sein.

Frieren muss also nicht bedeuten, dass wir uns erkälten. Für ein starkes Immunsystem ist es wichtig, zu verstehen, wie es funktioniert und durch welche Faktoren es beeinflusst wird. Was sind also die häufigsten Faktoren für schwache Abwehrkräfte?

Zu wenig Schlaf

Immer mehr Menschen hierzulande haben Schlafprobleme. Mit weniger Schlaf hat unser Körper auch weniger Zeit, sich zu regenerieren und die körpereigenen Systeme auf Vordermann zu bringen.

 

Zu wenig Nährstoffe

Eine einseitige, stark zuckerhaltige Ernährungsweise beansprucht deinen Körper, führt zur Gewichtszunahme, zieht Energie und verursacht Müdigkeit.Stress durch Reizüberflutung ist eines der großen Probleme unserer Zeit.

 

Zu viel Stress

Chronischer Stress führt nachweislich zu schlechtem Schlaf, wenig Energie und einem schwachen Immunsystem. Negative Stressoren finden sich nicht nur in unserer Ernährung und im Blütenstaub, sondern auch auf unseren Smartphones (Benachrichtigungen, Emails und Social Media) und in unseren Häusern (Hausstaub, EMF und Schimmelpilze).

Wer ist der Autor?

Vielleicht frägst du dich jetzt, wer hinter all diesen Inhalten steckt. Daher will ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Max Gotzler, bin der Gründer von Flowgrade, Organisator vom FlowFest, ehemaliger Basketballer in der NCAA für die Boston University, Blogger, Gastgeber der Flowgrade Show und der Autor des Buches Biohacking – Optimiere dich selbst, in dem ich meine Philosophie für ein gesundes Leben verarbeitet habe.

Als Basketballer lernte ich den Wert einer hohen Leistungsfähigkeit auf dem Spielfeld kennen. Ich entwickelte eine große Leidenschaft dafür, mehr über meinen Körper und Geist herauszufinden, die nach meiner Sportlerkarriere sogar noch größer wurde. Nach meiner aktiven Zeit startete ich einen Blog, veröffentlichte einen Podcast und schrieb ein Buch.

Auf meiner Reise begegnete ich faszinierenden Menschen aus den verschiedensten Bereichen, Profisportlern, Unternehmern, Wissenschaftlern und sogar einem Schamanen, die mir zeigten, wie sie Einfluss auf ihre Gesundheit und ihr Wohlfbefinden nahmen.

Mit diesen Ideen und Methoden gründete ich Flowgrade mit der Vision, eine Schmiede für Glücksmomente zu erschaffen. Im Flow sein heißt für mich, zu erleben, was das Leben so richtig lebenswert macht: Schwerelosigkeit, Energie, Sinn, Superkraft. Dabei ist ein starkes Immunsystem nicht wegzudenken. Daher habe ich dieses Paket geschaffen, um dir zu helfen, optimale Abwehrkräfte zu entwickeln.

Mit viel Flow,

-Max

Das Flowgrade Immunkraft-Paket enthält meine bewährtesten Methoden und Wirkstoffe

Mit deinem Flowgrade Immunkraft-Paket erhältst eine besondere Auswahl an wirkungsvollen Produkten zusammen mit meinem nagelneuen Flowgrade Immun-Guide. Mit dem Paket habe ich dir ein Rundum-Sorglos-Paket für den Winter geschnürt, mit dem du einfach und schnell deine Nase und Augen von Bakterien befreien und deine Abwehrkräfte optimieren kannst. Sofort nach deiner Bestellung erhältst du eine Mail mit einem Link, wo du sofort (auch um 3 Uhr nachts) deinen Flowgrade Immun-Guide und das Video für die Flowgrade Nasenspülung herunterladen kannst.

Flüssiges Sonnenlicht

Flowgrade Vitamin D3 + K2: Besonders in den dunklen Monaten verlangt dein Körper nach Sonne. Denn mit dem Sonnenlicht wird der wichtige Stoff Vitamin D3 produziert, der zahlreiche Prozesse in unserem Körper beeinflusst. Dazu fügen wir noch Vitamin K2, welches das Vitamin D3 optimal ergänzt. Mit diesem Produkt lieferst du deinem Körper zwei wichtige Bausteine für eine bessere Stimmung, stärkere Knochen, kräftigere Muskeln und ein starkes Immunsystem.

Vitalpilz-Elixir

Chaga-Mushroom-Elixir: Der Chaga Pilz, oder auch „schwarzes Gold“ genannt, gehört zu den begehrtesten Pilzen im nordischen Raum und ist eine der stärksten Quellen für Antioxidantien die die Natur hergibt. Der auf Birken wachsende Chaga stärkt das Immunsystem und hält dich fit und gesund.

Essentielle Mineralien

Flowgrade Minerals: Wenn du täglich viele Herausforderungen meisterst, verliert dein Körper Mineralien und Spurenelemente. Dieses Produkt wurde speziell für uns designed, um deinem Körper die nötigen Bausteine für eine hohe zelluläre Gesundheit zu liefern.

 

Meine effektivsten Methoden für starke Abwehrkräfte (eBook)

Flowgrade Immun-Guide: In diesem eBook findest du eine umfassende Anleitung zur Optimierung deiner Abwehrkräfte. Mit enthalten sind meine besten Tipps und Tricks, die du einfach in deinen Alltag einbauen kannst. Dazu erhältst du eine Auflistung an mit Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, die dir helfen, jeden Tag mit voller Power in den Tag zu starten.

Die Video-Anleitung für die Flowgrade Nasenspülung

Diese Methode mit einer Lösung aus Wasser, Jod, Salz und Xylit eignet sich hervorragend dazu, um Augen und Nase von Bakterien und Allergenen zu reinigen. Mit deinem Paket erhältst du Zugang zu meiner Video-Anleitung für die Flowgrade Nasenspülung.

Wieviel kostet das Immunkraft-Paket?

Das komplette Immunkraft-Paket mit allen Produkten und digitalen Inhalten gibt es jetzt für 89,90 Euro anstatt 119,90 Euro. Sobald du bestellt hast, erhältst du eine Mail mit deinem Ebook und der Video-Anleitung für die Flowgrade Nasenspülung. Das Paket mit den Vitamin D3 + K2 Tropfen, den Minerals und dem Chaga-Mushroom erhältst du am ersten oder zweiten Werktag nach deiner Bestellung.

Was bekommst du also nochmal genau mit deinem Paket?

  • Der Flowgrade Immun-Guide als Ebook mit wertvollen Tipps und Tricks zur Stärkung deines Immunsystems
  • Flowgrade Vitamin D3 + K2 Tropfen (1 x 50 ml)
  • Four Sigmatic Chaga Mushroom Elixir (1 x Packung mit 20 sachets)
  • Flowgrade Minerals (1 x Packung mit 24 Sachets) – Ablaufdatum: 28. Februar 2019
  • Bonus: Die Video-Anleitung für die Flowgrade Nasenspülung

Speziell zum Winter gibt es das komplette Immunkraft-Paket für 89,90 Euro anstatt 119,90 Euro.

IMMUNKRAFT-PAKET
JETZT 
KAUFEN

„Der Immun-Guide ist spitze! Wer will schon sein Leben lang Medikamente nehmen.“ – Andreas G.

Optimiere dein Immunsystem mit folgenden Rezepten

Mit den Produkten in deinem Flowgrade Immunkraft-Paket kannst du ebenfalls einige Rezepte upgraden. Hierfür, gib einfach die Minerals, ein paar Tropfen Vitamin D3 + K2 oder das Chaga-Pulver in ein passendes Gericht und optimiere damit die antioxidative Power! Hier sind zwei Vorschläge:

Weitere innovative Rezepte mit wenig Histamin, wenig Kohlenhydraten und vielen Nährstoffen findest du auf dem Flowgrade Blog.

Ein komplettes System für dein Immunsystem

Willst du ein komplettes Paket mit meinen effektivsten Methoden zur Stärkung deines Immunsystems, bewährten Wirkstoffen und einer Anleitung, um sofort deine Nase wieder freizubekommen? Dann greife zu dir jetzt das Immunkraft-Paket zum Preis von 89,90 Euro anstatt 119,90 Euro.

IMMUNKRAFT-PAKET
JETZT KAUFEN