#153: Drei grundlegende Ernährungsprinzipien eines Biohackers

In dieser Folge erfährst du, mit welchen drei Ernährungsprinzipien du die optimale Ernährungsweise für dich herausfinden kannst.

Ernährung wird immer persönlicher und individueller. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse machen es dazu nicht unbedingt einfacher, die optimale Ernährungsweise für sich zu finden.

In einer neuen Folge der Flowgrade Show teile ich drei grundlegende Ernährungsprinzipien mit dir, die ich in meiner Zeit als Biohacker für mich entdeckt habe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Auch das steigende Angebot an diversen DNA-Tests, Mikrobiomanalysen und Blutzuckermessgeräten versprechen oft mehr, als sie tatsächlich herausfinden können.

In dieser Episode der Flowgrade Show erfährst du, wie die Herangehensweise eines Biohackers aussieht.

Ich führe dich an meinen Ansatz heran, objektive Werkzeuge mit intuitiver Beobachtung zu kombinieren, um dich damit einer Ernährungsweise anzunähern, die zu deinen individuellen Bedürnissen passt.

Viel Spaß beim Zuhören!

Links zur Episode über die Ernährungsprinzipien eines Biohackers

Schreibe einen Kommentar