flowgrade Logo

Warum ich Flowgrade gegründet habe

Veröffentlicht: 21. November 2022

Heute verrate ich dir, was meine persönliche Mission ist und warum wir bei Flowgrade Menschen inspirieren, ihr bestes Selbst zu sein.

Heute möchte ich dir erzählen, warum ich tue, was ich tue.

Und warum ich Flowgrade gegründet habe, mein kleines Unternehmen zur wissenschaftlich fundierten Lebensgestaltung.

Ich glaube an eine Welt, in der du frei bist, das Leben zu wählen, das du wirklich leben willst.

Eine Welt, in der du frei bist, dein bestes Selbst zu sein.

Autonomie und Entscheidungsfreiheit sind zwei meiner wichtigsten Werte im Leben.

Wenn ich an meine Teenagerzeit zurückdenke, war ich immer von Personen fasziniert, die für mich Freiheit verkörperten:

Michael Jordan, Muhammad Ali, Rocky Balboa und, wie du in dem Meme sehen kannst, William Wallace aus dem Film Braveheart.

Die meiste Zeit meines Lebens war ich Sportler, Unternehmer und Gründer, aber lange Zeit habe ich mich nie wirklich frei gefühlt.

Es gab immer etwas, das mich ausbremste, mir meine Energie raubte oder mich auf negative Gedanken brachte.

Ich war es leid, mich von Dingen kontrolliert zu fühlen, die außerhalb meiner Kontrolle lagen.

Also begann ich, meine eigene Biologie zu studieren, um Wege zu finden, dieses Gefühl zu ändern. Ich wurde zum Biohacker.

Nachdem ich meine tief verwurzelte Leidenschaft erkannt hatte, gründete ich Flowgrade und machte es mir zur Aufgabe, Menschen wie mir zu helfen – Menschen, die es satt haben, kontrolliert zu werden, die mehr vom Leben wollen und die danach streben, die beste Version ihrer selbst zu werden.

Bei Flowgrade glauben wir daran, dass wir unsere Kunden dazu befähigen, sich übermenschlich zu fühlen und im Flow zu leben.

Das schaffen wir, indem wir Produkte anbieten, die frei von bremsenden Inhaltsstoffen sind, Methoden und Werkzeuge, die dir helfen, dich übermenschlich zu fühlen, und Veranstaltungen für eine Community, die danach strebt, sich frei zu fühlen und im Flow zu leben.

Ich habe Flowgrade gegründet, weil ich frei sein wollte – frei von Inhaltsstoffen, die mich beeinträchtigen, frei von toxischen Gedanken und zu viel Stress, frei, um das Leben zu gestalten, das ich wirklich will.

Für mich ist der ultimative Ausdruck von Freiheit, im Flow zu sein, dem Zustand, in dem wir uns am besten fühlen und unsere beste Leistung bringen.

Ich glaube, dass jeder ein Leben im Flow verdient: ein Leben, in dem wir uns übermenschlich fühlen und tun können, was wir lieben, ohne von irgendetwas oder irgendjemandem aufgehalten zu werden.

Und wir wollen dazu beitragen, dass jeder Zugang zu diesen Werkzeugen hat, um in seiner eigenen Version von Flow zu leben.

Go for Flow.

-Max

P.S. Wir sind gerade stark im Umbruch bei Flowgrade. Wir haben unser Design geändert, eine neue Webseite ist in der Pipeline, der FlowTribe nimmt mehr und mehr Gestalt an und es warten neue Workshops, Kurse und Produkte auf dich.

Diese Woche bekommst du noch eine Mail zu unserer Black Friday Aktion sowie eine Umfrage, um herauszufinden, welche Probleme wir in Zukunft für dich lösen können.

Also halte diese Woche Ausschau nach Mails von mir (oder trage dich hier in den Newsletter ein).

P.P.S. Hast du Feedback zu unserer Mission mit Flowgrade (siehe oben)? Dann schreibe mir gerne einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag! Ich freue mich, von dir zu lesen 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Artikel

Verjünge dich selbst beim Longevity & Biohacking Retreat im Krallerhof

Veröffentlicht: 31. März 2024

Die 5 effektivsten Tricks für die perfekte Morgenroutine

Veröffentlicht: 18. Januar 2024

Die Top 10 meistgehörten Folgen der Flowgrade Show 2023

Veröffentlicht: 28. Dezember 2023

Die Kraft des Amateurseins: Authentizität und Leidenschaft sind wichtiger als Perfektion

Veröffentlicht: 24. Dezember 2023

Anmelden