flowgrade Logo

Hol dir nächtliche Energie mit dem Sleepy-Smart-Shake

Veröffentlicht: 22. Juni 2018

Mit diesem Rezept wird die Nachspeise zu einem leckeren Schlummertrunk, der dir wertvolle Energie für die nächtliche Zellenreinigung liefert.

Mit diesem Rezept wird die Nachspeise zu einem leckeren Schlummertrunk, der dir wertvolle Energie für die nächtliche Zellenreinigung liefert.

Macht ein süßer Shake vor dem Schlafengehen tatsächlich Sinn? Wenn er richtig gemacht ist, auf jeden Fall! Auch wenn es erstmal komisch klingt, eine Nachspeise beim Abendessen kann deinem Gehirn wertvolle Energie für die Nacht liefern.

Eine ordentliche Nährstoffversorgung am Abend unterstützt das glymphatische System, also den zerebralen Reinigungsprozess über Nacht.

Ich habe mal ein bisschen herumexperimentiert und dabei diesen nährstoffreichen Sleep Shake kreiert. Mit dem neuen Flowgrade Deep Sleep Pulver schmeckt dieser Schlummertrunk nicht nur, er liefert deinem Körper auch die Nährstoffe für eine reinigende Nacht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Zutaten:

Zubereitung:

Ganz einfach. Alles in einen Mixer geben, durchmixen und in einem Glas genießen! Meine Empfehlung, probiere es anstatt mit Mandel- auch einmal mit Cashewmus. Richtig lecker!

Hol dir die Biohacking-Produkte für diesen Shake im Shop!

Hinterlasse deinen Kommentar.

9 Kommentare

  • Hey, dieses Rezept ist wirklich super!
    Seit dem ich es das erste mal nachgemacht habe, kann ich davon nicht genug kriegen.
    Lg. Florian

  • Vielen Dank für diese tollen Rezepte. Ich habe es am Wochenende nachgemacht und meine Familie war beeindruckt.

  • Ich weiss das ist etwas off topic, aber hast du das Foto von diesem Smoothie selbst geschossen? Sieht ja echt cool aus 🙂 Darf ich fragen mit welche Kamera?
    Und danke vielmals für das Rezept! 🙂

  • Geht gut, wenn man ihn ganz langsam trinkt. Ansonsten liegt er mir in der Nacht im Magen. Wobei ich bei sowas auch sehr empfindlich bin.

    • Lass einfach mal die Avocado weg. Die ist sehr fettreich und in der Nacht ggf. schwer verdaulich. Ohne die Avocado ist der Smoothie so leicht, dass keine Probleme auftreten sollten, auch wenn man ihn direkt vor dem Schlafen trinkt.

  • Hallo lieber Maximilian,
    habe Deep Sleep gestern erstmals ausprobiert. Fühle mich heute Morgen gut und ausgeruht, allerdings bin ich ein wenig entsetzt über die chemischen Zusätze wie Farbstoff usw. in dem Pulver.
    LG Angelika
    Dipl. Sopzialpädagogin

    • Hallo Angelika,

      danke für deine Nachricht! Wir haben das Endprodukt vielfach getestet und in dieser Zusammensetzung erzielten wir bisher die besten Ergebnisse. Wir sind allerdings schon dran, für die nächste Charge einige der Wirkstoffe entweder zu ersetzen und rauszulassen. Es geht weiter und rasant vorwärts. LG – Max

  • Sind Beeren vorm Schlafen nicht ungünstig (für die Verdauung)? Ich dachte Obst soll man Abends meiden, da es sonst gärt im Darm…

    Für wieviele Anwendungen reicht das deep sleep?

    • Hallo Claudia, solange es nicht zu viele sind, bieten die Beeren eine exzellente Quelle für Antioxidantien und einige KH zur Bildung von Glykogen für die Leber, damit diese nachts genügend Energie zur Entgiftung hat. Das Deep Sleep reicht genau für einen Monat für eine Person, wenn es jeden Abend genommen wird. LG – Max

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Artikel

Die 5 effektivsten Tricks für die perfekte Morgenroutine

Veröffentlicht: 18. Januar 2024

Die Top 10 meistgehörten Folgen der Flowgrade Show 2023

Veröffentlicht: 28. Dezember 2023

Die Kraft des Amateurseins: Authentizität und Leidenschaft sind wichtiger als Perfektion

Veröffentlicht: 24. Dezember 2023

3 goldene Regeln für ein Leben voller Vitalität, Sinn und Langlebigkeit

Veröffentlicht: 19. Dezember 2023

Anmelden