Flowgrade Deep Sleep-Paket – Erstklassige Wirkstoffe für erholsame Nächte

Das unglaublich erfrischende Gefühl nach einer durchschlafenen Nacht

Als Leistungssportler für das Basketballteam der Boston University fiel es mir lange sehr schwer, ordentlich zu schlafen. Ich blieb generell bis nach Mitternacht auf, spielte Videospiele oder schrieb an einer Hausarbeit für die Uni. Morgens quälte ich mich dann um kurz nach 5 aus dem Bett für die erste Trainingseinheit. Oft schlief ich gleich nach dem Training dann noch eine Stunde auf der Couch in unserem Umkleideraum bevor ich mich in die erste Vorlesung schleppte. Ich wusste damals einfach noch zu wenig über den unbeschreiblichen Wert einer gesunden Schlafhygiene.

Damals hatte ich einen etwas älteren (und weiseren) Mitspieler namens Omari, der stets gut gelaunt war und eine unglaubliche Fitness besaß. Omari schien beinahe immun gegen den psychischen Druck und die hohe Belastung während der Saison in der NCAA zu sein, ganz im Gegensatz zu mir. Einmal fragte ich ihn nach einem knapp verlorenen Spiel nach seinem Geheimnis. Omari drehte sich lächelnd zu mir und sagte: „Es gibt zwei Geheimnisse, Max. Zum einen, creme deine Füße ein. Zum anderen, schlafe so gut und so viel wie möglich.“ Diese Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Auf der Suche nach unterstützenden Maßnahmen für einen besseren Schlaf experimentierte ich über Jahre mit einer Vielzahl an Nahrungsergänzungen, Tools und Techniken. Über eineinhalb Jahre probierte ich mit meinem Team, einen Trank zu entwerfen, der sowohl der Einschlafphase als auch der Tiefschlafqualität zu Gute kam. Endlich sind wir am Ziel!

Flowgrade Deep Sleep enthält exzellent recherchierte Inhaltsstoffe in der optimalen Dosierung

 

Flowgrade Deep Sleep ist ein Pulver zur Zubereitung eines Schlummertrunks mit einer einzigartigen Zusammensetzung aus vier Wirkstoffgruppen: Magnesium, Aminosäuren, Pflanzenextrakte und Vitamine. Diese Kombination soll dir dabei helfen, leichter einzuschlafen und deinen Körper und Geist über Nacht optimal zu regenerieren. Enthalten sind:

Magnesium

Der Mineralstoff ist an über dreihundert enzymatischen Reaktionen im Körper beteiligt, unterstützt die Weiterleitung von Nervenimpulsen, hilft bei der Bewältigung von oxidativem Stress und kann die Schlafqualität verbessern.

 

Aminosäuren

Die Aminosäuren, darunter Glycin, Theanin, Taurin und Glutamin in Deep Sleep spielen essentielle Rollen bei der Produktion des Neurotransmitters GABA, der Regeneration von Muskelmasse und der Funktion des zentralen Nervensystems.

 

Pflanzenextrakte

Die Pflanzenextrakte gewonnen aus Zitronenmelisse, Lavendel und der Passionsblume, helfen dabei,  Körper und Geist zu entspannen und dadurch die Einschlafphase zu verkürzen.

 

B-Vitamine

Die B-Vitamine übernehmen wichtige Rollen beim Stoffwechsel im Körper und gewährleisten, dass wir nach einer durchgeschlafenen Nacht am nächsten Morgen erholt und voller Energie aufwachen können.

Hol dir die Checkliste gratis zu jeder Bestellung

Als ich letzten Winter im Skilift saß, beobachte ich unter mir einen Skifahrer, der gekonnt Schwung für Schwung durch den Tiefschnee fuhr. Die Schwünge waren nicht zu schnell, dafür aber sehr rhythmisch, was unglaublich ästhetisch wirkte. Rhythmus, egal ob beim Tanzen, Musizieren oder Skifahren, ist einfach schön. Genauso ist es beim Schlafen. Je rhythmischer du lebst, desto mehr wird deine Schlafqualität davon profitieren. Es ist nicht nachhaltig, einfach nur eine Pille zu schlucken, um schnell einzuschlafen und die Nacht über die Bühne zu bringen.

Genau hierfür habe ich die Flowgrade Besser-Schlafen-Checkliste kreiert. Schlaf beginnt bereits mit dem Aufstehen und sollte als ein wichtiges Element in einem Zusammenspiel vieler anderer Faktoren gesehen werden. Deshalb gibt es mit jeder Bestellung von Flowgrade Deep Sleep dieBesser-Schlafen-Checkliste als PDF gratis dazu. Nur in der Kombination kannst du deine nächtliche Erholungsphase optimal auf die Bedürfnisse deines Körpers einstellen.

»Natürliche Rhythmen sind die Grundlage eines gesunden Lebens.«

Dr. Maximilian Moser, Buchautor und Chronobiologe

Bestelle Flowgrade Deep Sleep und erhalte die Checkliste für einen besseren Schlaf kostenfrei dazu

Mit der Zeit lernte ich, dass ein Produkt, sei es auch noch so wirksam, für einen erholsamen Schlaf nicht ausreicht. Nur in der Kombination mit einer gesunden Schlafhygiene zeigt der Schlummertrunk seine maximale Wirkung. Genau deshalb habe ich die Checkliste für einen besseren Schlaf entwickelt. Diese gibt es von nun an gratis zu jeder Bestellung von Flowgrade Deep Sleep.

Also bestelle jetzt und erhalte die Checkliste als PDF mit deiner Bestellung zum sofortigen Download (auch um 3 Uhr nachts) kostenfrei dazu!

JETZT FÜR € 35,- KAUFEN