• de
Flowgrade Home

Perfekt ist langweilig – Tipp eines Geschichtenerzählers

In diesem kurzen Clip aus der Flowgrade Show 64 mit Lars Amend findest du ein paar der Zitate von Lars, die uns am besten gefallen haben.

Vor einiger Zeit habe ich den Buchautor und Geschichtenerzähler Lars Amend für ein Interview in die Flowgrade Show eingeladen. Wir sprachen über die Angst, jemanden anzusprechen, Perfektion, Erfolg und Misserfolg und die Kunst, nicht aufzugeben.

Aus dieser Episode haben wir für euch diesen Clip herausgeschnitten mit Zitaten, die uns besonders gefallen haben. Viel Spaß beim Anschauen!

Willst du 2019 unaufhaltsam durchstarten?

Speziell für einen erfolgreichen Start in ein fantastisches Jahr 2019 habe ich mir etwas überlegt. Dazu öffne ich erneut mein Signature Biohacking Programm Flowgrade Next Level – Beherrsche die Prinzipien der Top Performer und vervielfache deine Leistungsfähigkeit.

Neben den Modulen zu Motivation, Widerstandsfähigkeit, Produktivität und Regeneration erhältst du in einem weiteren Bonus-Modul Unaufhaltsamer Neustart fünf weitere Lektionen, um dich optimal auf das kommende Jahr einzustellen.

Was du im neuen Bonus-Modul lernst:

  • Wie du einen detaillierten Fahrplan zum Erfolg in 2019 erstellst
  • Wie du auf natürliche Weise selbstbewusster wirst und bleibst
  • Wie du täglich die Angst vor Rückschlägen besiegst
  • Eine einfache Technik, um dich jeden Tag glücklicher zu stimmen
  • Buchempfehlungen und weitere Inspirationsquellen

Dieses Modul wird dann als sechstes Modul im Next Level Programm freigeschaltet und enthält ein zusätzliches Live-Webinar speziell zum Start des neuen Jahres mit mir. Dazu gibt es noch einen Haufen wertvoller Boni wie Video-Vorträge, eine Box voller optimal abgestimmter Produkte passend zum Programm, weitere Biohacker-Guides und Live-Webinare.

Willst du mit mir gemeinsam einen Fahrplan zum Erfolg in 2019 erarbeiten? Dann klicke hier zur Anmeldung!

Allgemein, Biohack der Woche, Biohacking, Lifestyle-Tipps
, , ,

Kommentare

  • Arne

    Vielen Lieben dank Max Gotzler, für die Einladung solcher Interessanten Sprecher, wie Lars Amend. Durch die Einladung solcher Gäste entsteht ein ständig guter und wissenswerten Input und es macht immer Spaß beim Zuhören, um dann das optimale für sich selbst heraus zu filtern und anzuwenden.

    Danke dir und weiter so machen!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.