flowgrade Logo

#189: Heilen mit Quantenenergie | mit Philipp Samor von Holtzendorff-Fehling

Veröffentlicht: 15. November 2023

In dieser Folge mit Leela Quantum Tech Gründer Philipp Samor erfährst du, wie sich Quantenenergie auf die Gesundheit auswirkt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abonniere die Flowgrade Show

In der neuesten Episode der Flowgrade Show spreche ich mit Philipp Samor von Holtzendorff-Fehling, einem erfahrenen Energieheiler und dem Gründer und CEO von Leela Quantum Tech über die neuesten Erkenntnisse der Quantenheilung.

Als Vorreiter im Bereich der anwendbaren Quantenheilung führt mich Philipp in das revolutionäre Gebiet der Quantenenergie ein und zeigt mir, warum er dieser unsichtbaren Energie so großes Potential beimisst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ist Quantenenergie die Zukunft der Heilung?

Steht uns mit der Quantenenergie die Zukunft der Heilung bevor? Diese faszinierende Frage öffnet die Tür zu einer Welt, in der Wissenschaft und Spiritualität auf revolutionäre Weise verschmelzen.

Dazu werfen wir einen Blick auf die innovativen Produkte von Leela Quantum Tech, darunter der Quantum Bloc, der Infinity Bloc, die Quantum Capsule und EMF-schützende Unterwäsche.

Ich weiss, es klingt abgefahren und auch ich war und bin skeptisch. Aber Philipp präsentiert einige überzeugende Studienergebnisse, die mir das Gefühl geben, dass an Quantenenergieheilung irgendetwas dran sein muss.

Spannend sind auch die Erörterungen zu den bahnbrechenden universitären Studien, die in Double-Blind Tests die Wirksamkeit der Quantenenergie-Technologien bestätigen. Diese Ergebnisse deuten auf eine zukünftige Revolution in unserem Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden hin.

Was genau ist Quantenenergie?

Quantenenergie ist ein Konzept aus der Quantenphysik, das sich auf die Energie auf der kleinsten, subatomaren Ebene bezieht. Stell dir das Universum wie ein Meer aus Energie vor, in dem sogar die winzigsten Teilchen – Atome und ihre Bestandteile – in ständiger Bewegung sind und Energie ausstrahlen. Diese Energie ist unglaublich fein und tiefgreifend, beeinflusst die Materie auf fundamentalste Weise.

Warum ist Quantenenergie für unsere Gesundheit spannend?

Auf der Ebene der Quantenenergie könnte es möglich sein, tiefgehende Wechselwirkungen mit unseren Körperzellen und deren Energiehaushalt zu haben. Die Theorie besagt, dass eine Harmonisierung oder positive Beeinflussung dieser subatomaren Energien zu einer besseren Zellfunktion, gesteigertem Wohlbefinden und sogar zur Unterstützung der körpereigenen Heilungsprozesse führen könnte.

So könnten beispielsweise spezifische Frequenzen der Quantenenergie dazu beitragen, Stress auf zellulärer Ebene zu reduzieren oder die Energieproduktion in den Zellen zu optimieren, was sich positiv auf die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden auswirken könnte.

Wer ist Philipp Samor von Holtzendorff-Fehling?

Philipp Samor von Holtzendorff-Fehling ist der Gründer und CEO von Leela Quantum Tech und Quantum Upgrade und dazu Coach, Alpha Chi-Lehrer und Energieheiler.

Mit Leela Quantum Tech vereint er seine zwanzigjährige Erfahrung als energetischer Heiler mit innovativer Quantenforschung, um Produkte zu entwickeln, die sowohl elektromagnetische Felder harmonisieren als auch das Wohlbefinden fördern.

Seine vielseitige Expertise macht ihn zu einem echten Vorreiter an der Grenze zwischen moderner Wissenschaft und alter Weisheit.

Leela Quantum Tech auf dem FlowFest 2023 in München

Zum allerersten Mal war Leela Quantum Tech auf dem FlowFest vertreten, dem größten Biohacking-Event im deutschsprachigen Raum. Als Biohacker streben wir danach, die wissenschaftlichen Aspekte unserer Biologie zu verstehen und zu optimieren. Doch zugleich sind wir offen für neue, noch unerforschte Gebiete. Quantenenergie ist genau eines dieser spannenden Felder.

In der Podcastfolge erwähnt Philipp das Beispiel einer skeptischen Besucherin, die sich letztendlich von den Möglichkeiten der Quantenheilung überzeugen ließ. Dies zeigt, wie wichtig es im Biohacking ist, Neues mit gesunder Skepsis zu erforschen und sich von überzeugenden Ergebnissen leiten zu lassen.

Wichtig: Diese Folge ist keine medizinische Beratung

Bevor du dich mit dem Thema Quantenheilung tiefer auseinandersetzt, ist es mir wichtig, zu betonen, dass dieses Interview keine medizinische Beratung darstellt. Quantenheilung und die Technologien von Leela Quantum Tech sind faszinierend, aber bei gesundheitlichen Anliegen solltest du immer den Rat eines qualifizierten Arztes einholen. Die vorgestellten Produkte sind zur Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens gedacht, nicht zur Diagnose oder Behandlung von Krankheiten.

Exklusiv für dich: 10% auf Leela Quantum Tech Produkte

Wenn dich Quantenheilung interessiert, dann habe ich als treuen Hörer der Flowgrade Show noch etwas Besonderes für dich: Mit dem exklusiven Code ‚FLOWGRADE10‘ schenkt dir Philipp bis zum 31. Dezember 2023 einen Rabatt von 10% auf alle Produkte bei Leela Quantum Tech.

Klicke hier zu Leela Quantum Tech Produkten

Quantenheilung ist ein faszinierendes Feld, wozu es in den nächsten Jahren sicherlich noch viele weitere Erkenntnisse geben wird. Denke daran, Neues stets mit einer gesunden Portion Skepsis und Offenheit zu erforschen. Lass Dich von den Möglichkeiten der Quantenenergie inspirieren und wenn es für dich Sinn ergibt, dann ist es absolut legitim, es auszuprobieren.

Weiterführende Links

Go for Flow.

Hinterlasse deinen Kommentar.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Podcasts

#211: Ist Peak Performance erlernbar? Wie du aus dem Hamsterrad entfliehst mit flowX | mit Marlene Rümpker

Veröffentlicht: 19. April 2024

#210: Was, wenn du 25 Jahre Zeit hättest, deine Ziele zu erreichen? | mit Max Gotzler

Veröffentlicht: 16. April 2024

#209: Echte Gefühle, echtes Leben – Über die Kraft der Emotionen, Vertrauen und Akzeptanz | mit Lukas Klaschinski

Veröffentlicht: 4. April 2024

#208: Die 4 Longevity Archetypen und ihre Strategien für ein langes und gesundes Leben | mit Andreas Breitfeld

Veröffentlicht: 31. März 2024

Anmelden