flowgrade Logo

#185: Geerdet schlafen für mehr Energie mit SAMINA-CEO Philipp Amann

Veröffentlicht: 18. Juli 2023

Entdecke die faszinierende Welt des bioenergetischen Schlafs in der neuesten Folge der Flowgrade Show mit Philipp Amann, dem CEO von SAMINA.

Abonniere die Flowgrade Show

Herzlich willkommen zur neuesten Folge der Flowgrade Show! Heute nehme ich dich mit auf eine spannende Reise in die Welt des bioenergetischen und geerdeten Schlafs.

Bioenergetischer Schlaf: Warum ist das wichtig?

Eine Studie von 2017 ergab, dass 80% der Arbeitnehmer nicht erholsam schlafen. Erholsamer Schlaf ist jedoch essentiell für unsere allgemeine Gesundheit und unser Wohlbefinden. Ohne guten Schlaf fehlt uns die Energie, um unser volles Potential zu entfalten. Hier kommt SAMINA ins Spiel, ein Unternehmen, das sich der Verbesserung unserer Schlafgewohnheiten verschrieben hat.

Im Gespräch mit Philipp Amann, dem CEO von SAMINA

SAMINA ist nicht irgendein Unternehmen und Philipp Amann ist keine gewöhnliche Persönlichkeit. Er ist der Sohn des Gründers, Prof. Dr. Günther Amann-Jennson, und führt nun die zweite Generation dieses revolutionären Unternehmens.

Philipp hat es sich zur Mission gemacht, unser Schlafverhalten zu verbessern und in dieser Episode teilt er sein immenses Wissen und die vielfältigen Ansätze von SAMINA zur Optimierung der Schlafqualität und -hygiene.

Lokosana Erdungsauflage: Erdet dich im Schlaf

Ein Highlight ist die von SAMINA entwickelte Lokosana Erdungsauflage, die dafür sorgt, dass du geerdet schlafen kannst. Philipp erläutert, welche Vorteile geerdetes Schlafen hat und wie genau die Erdungsauflage funktioniert.

Doch SAMINA hat noch mehr zu bieten. Von Betten in gesundheitsfördernder Schräglage über hochwertige Kissen und Bettdecken aus natürlichen Materialien bis hin zu einem kompletten System für einen bioenergetischen und erholsamen Schlaf.

Special Offer für Flowgrade Zuhörer

Interessiert? Dann besuche eine der 20 SAMINA-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mache eine Schlafanalyse und erwähne den Code “Flowgrade“, um ein hochwertiges SAMINA Kissen im Wert von etwa 60 EUR zu erhalten.

Viel Spaß mit diesen wertvollen Einblicken in die Vorteile des bioenergetischen und geerdeten Schlafes!

Flowgrade: Dein Weg zum Flow und zur persönlichen Freiheit

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler wird dir präsentiert von Flowgrade. Wir haben eine einfache Mission: Wir wollen dir helfen, wieder in den Flow zu kommen, damit du dir ein Leben voller Freiheit und Möglichkeiten erschaffen kannst.

Folge uns auf Instagram, Facebook und Youtube und besuche unsere Webseite sowie die FlowTribe Community. Du kannst die Flowgrade Show auch auf Apple Podcasts und Spotify hören.

Auf unserer Webseite findest du eine Übersicht aller bisherigen Flowgrade Show Episoden.

Go for Flow.

Hinterlasse deinen Kommentar.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Podcasts

#191: Ethno Health, der Vagusnerv und die Geheimrezeptur des Dalai Lama | mit Dr. Ingfried Hobert

Veröffentlicht: 29. November 2023

#190: Die Funktionsweise der Wim Hof Atemtechnik | mit Sukkhadas Ingo Auer

Veröffentlicht: 21. November 2023

#189: Heilen mit Quantenenergie | mit Philipp Samor von Holtzendorff-Fehling

Veröffentlicht: 15. November 2023

#188: Probiotische Luftreinigung – Der Gamechanger für Allergiker mit Alexandra Kapusta von betterair

Veröffentlicht: 10. November 2023

Anmelden