Flowgrade Home

Der Archetyp des Biohackers – FlowFest 2019 Film

Mit unserem Film vom FlowFest 2019 in München kannst du die ganze Magie des Events nochmal von zu Hause erleben. Viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Was macht ein Biohacker überhaupt?“ Das kleine Mädchen hatte den Kopf leicht nach links geneigt, die Arme verschränkt und schaute mich skeptisch an.

Umrundet von den ersten FlowFest-Ankömmlingen, die kurz Hallo sagen wollten, antwortete ich so einfach ich es konnte: „Ein Biohacker sucht nach den Dingen, die ihn in den Flow bringen.“ Der Kopf des Mädchens wanderte langsam auf die rechte Seite. Sie sah mich immer noch skeptisch an, dann packte sie wohl eine andere Idee und sie lief davon.

Der Biohacker steckt in jedem von uns

Für mich steht der Begriff Biohacking tatsächlich für die Suche nach dem Flow. Wir alle streben nach Glück, Gesundheit, nach Liebe und den Momenten, in denen wir völlig aufgehen und durchflutet werden von wohligen Emotionen. Diese Zustände vollkommenen Eintauchens in das Hier und Jetzt bezeichne ich gerne als Flow.

Daher gefällt mir die Bezeichnung „Flowgrader“ noch viel besser als „Biohacker“. Ein Flowgrader ist ein Flow-Suchender, ein Daniel Düsentrieb der eigenen Biologie, ein Prometheus auf der Suche nach dem göttlichen Feuer. Wir alle haben ihn in uns. Zugegeben, bei manchen ist er wohl ins Koma gefallen oder durch ein kräftezehrendes Umfeld stark betäubt. Aber er ist da.

Da wir alle einen Teil in uns haben, der sich weiterentwickeln und entfalten will (egal, wo wir gerade im Leben stehen), wird der Biohacker zum Archetypen, der dem urtypischen, menschlichen Streben nach körperlicher und geistiger Ekstase entspricht. Mit dem FlowFest haben wir das Event dafür geschaffen.

Kannst du dir immer noch nicht so richtig vorstellen, was auf einem FlowFest so alles passiert? Dann schau dir unseren Film an und lass dich inspirieren. 2019 hatten wir ein besonderes Augenmerk auf unsere Besucher gelegt. Daher siehst du im diesjährigen FlowFest-Film viele verschiedene Gesichter der faszinierenden Menschen, die mit uns ein Leben voller Flow gestalten wollen. Viel Spaß beim Anschauen!

Sichere dir alle Vorträge unserer FlowFest-Events mit dem FlowFest All-Access Paket

Da es diesen Sommer ja kein FlowFest (und auch sonst so gut wie keine Möglichkeiten des persönlichen, erwärmenden und elektromagnetischen Austausches) geben wird, haben wir dir alle aufgenommenen Vorträge unserer drei bisherigen FlowFest-Events in ein digitales FlowFest All-Access Paket zum absoluten Spitzenpreis von 49 Euro (anstatt 147 Euro) gepackt. Dieses Angebot gilt bis einschließlich diesen Sonntag, den 5. Juli 2020, den ursprünglichen Abschluss für das (nicht stattfindende) diesjährige FlowFest.

Mit dem FlowFest All-Access Paket erhältst du sofortigen, digitalen Zugang zu allen Vorträgen unserer drei herausragenden FlowFest-Veranstaltungen. Lausche den hochkarätigen Vorträgen von Top-Experten wie Anja Leitz, Daniel Knebel, Thomas Hartwig, Prof. Dr. Günther Amann-Jennson, Lars Amend, Dr. Jack Kruse, Julia Tulipan, Kasper van der Meulen und Simone Koch zu den Themen Schlaf, Regeneration, Fitness, Ernährung, Keto, Mindset, Fokus, Motivation, Lichtbiologie, Magnetismus, EMF, Wasser, Stressbewältigung und viele mehr und werde diesen Sommer zum top-informierten Biohacker.

Klicke hier zum FlowFest All-Access Paket

Willst du beim nächsten FlowFest dabei sein? Dann trage dich hier in unsere Email-Liste ein und bleibe mit uns in Kontakt!

Allgemein, Audio / Video, FlowFest
, ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.