flowgrade Logo

Flow ist… – Der Highlight-Film vom FlowFest 2018

Veröffentlicht: 10. September 2018

Wir haben versucht, die Magie beim FlowFest 2018 in München in einem Film einzufangen. Sag du uns, ob wir erfolgreich waren!

Wir haben versucht, die Magie beim FlowFest 2018 in München in einem Film einzufangen. Sag du uns, ob wir erfolgreich waren!

Was bedeutet es, einen ganzen Tag in einem Zustand der vollkommenen Präsenz, erhöhten Aufnahmefähigkeit und des zeitlosen Seins zu verbringen? Wir haben versucht, dieses Gefühl in einem Film mit zahlreichen Momenten und Zitaten von unserem FlowFest 2018 zu verewigen. Sag du uns, ob wir erfolgreich waren…

Hast du Lust auf mehr? Dann hol dir das komplette Video-Paket vom FlowFest 2018 mit allen Mitschnitten der wertvollen Vorträge in bester Bild- und Tonqualität.

Hinterlasse deinen Kommentar.

1 Kommentar

  • Lieber Max, lieber Marc,

    das FlowFest war der Hammer und es ist Euch gelungen das in diesem Film abzubilden!!!

    Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei… ich hoffe mit Nia-Getanzter Lebensfreude…

    Sonnige Grüße aus Graz,
    Kristin

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Artikel

Die 5 effektivsten Tricks für die perfekte Morgenroutine

Veröffentlicht: 18. Januar 2024

Die Top 10 meistgehörten Folgen der Flowgrade Show 2023

Veröffentlicht: 28. Dezember 2023

Die Kraft des Amateurseins: Authentizität und Leidenschaft sind wichtiger als Perfektion

Veröffentlicht: 24. Dezember 2023

3 goldene Regeln für ein Leben voller Vitalität, Sinn und Langlebigkeit

Veröffentlicht: 19. Dezember 2023

Anmelden