Flow ist… – Der Highlight-Film vom FlowFest 2018

Wir haben versucht, die Magie beim FlowFest 2018 in München in einem Film einzufangen. Sag du uns, ob wir erfolgreich waren!

Was bedeutet es, einen ganzen Tag in einem Zustand der vollkommenen Präsenz, erhöhten Aufnahmefähigkeit und des zeitlosen Seins zu verbringen? Wir haben versucht, dieses Gefühl in einem Film mit zahlreichen Momenten und Zitaten von unserem FlowFest 2018 zu verewigen. Sag du uns, ob wir erfolgreich waren…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du Lust auf mehr? Dann hol dir das komplette Video-Paket vom FlowFest 2018 mit allen Mitschnitten der wertvollen Vorträge in bester Bild- und Tonqualität.

Video-Paket jetzt bestellen

Ein Gedanke zu „Flow ist… – Der Highlight-Film vom FlowFest 2018“

  1. Lieber Max, lieber Marc,

    das FlowFest war der Hammer und es ist Euch gelungen das in diesem Film abzubilden!!!

    Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei… ich hoffe mit Nia-Getanzter Lebensfreude…

    Sonnige Grüße aus Graz,
    Kristin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar