flowgrade Logo

Fitbit Flex Verlosung: Die Gewinner sind …

Veröffentlicht: 24. Juli 2014

Es ist endlich soweit, wir geben die beiden Gewinner unserer großen Fitbit Flex Verlosung preis! #trommelwirbel

Es ist endlich soweit, wir geben die beiden Gewinner unserer großen Fitbit Flex Verlosung preis! #trommelwirbel

Wir haben die zwei Gewinner unter allen rechtzeitig abgegeben Kommentaren per Zufallsziehung ermittelt und die Gewinner sind:

          DANIEL KAPP („Das Messen von Körperwerten ist unabdingbar, um Kosten und Krankheiten in der Zukunft zu vermeiden!“) und

          SYLVIA KELLERMANN („Das Messen von Körperwerten zeigt mir meine Problemzonen und erinnert mich daran, das ich noch viele Schritte vor mir habe.“)

Wir GRATULIEREN!

Sobald wir eure Adressen haben, werden die Tracker an euch verschickt.

An ALLE Teilnehmer ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen! Schreibt euch für unseren Newsletter ein und liked uns auf Facebook, um weiterhin über die neuesten Tipps und Tricks aus der Welt des Biohackings informiert zu werden! 

Den Gewinnern wünschen wir viel Spass und Erfolg mit ihren neuen Fitness Armbändern! Berichtet uns doch hin und wieder, wie ihr mit dem Tracker zurechtkommt und welche Fortschritte ihr erzielt habt. 

Hinterlasse deinen Kommentar.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Artikel

Verjünge dich selbst beim Longevity & Biohacking Retreat im Krallerhof

Veröffentlicht: 31. März 2024

Die 5 effektivsten Tricks für die perfekte Morgenroutine

Veröffentlicht: 18. Januar 2024

Die Top 10 meistgehörten Folgen der Flowgrade Show 2023

Veröffentlicht: 28. Dezember 2023

Die Kraft des Amateurseins: Authentizität und Leidenschaft sind wichtiger als Perfektion

Veröffentlicht: 24. Dezember 2023

Anmelden