flowgrade Logo

6 einfache Schlafhacks für die Hyperaktiven

Veröffentlicht: 11. März 2019

In dieser kurzen Folge der Flowgrade Show teile ich sechs einfache Methoden für die Hyperaktiven mit dir, um deinen Geist zu beruhigen und auf die Nacht vorzubereiten.

In dieser kurzen Folge der Flowgrade Show teile ich sechs einfache Methoden für die Hyperaktiven mit dir, um deinen Geist zu beruhigen und auf die Nacht vorzubereiten.

Besonders für die hyperaktiven Hirne unter uns, ist es abends eine große Herausforderung, herunterzukommen und sich auf einen ruhigen Abend einzulassen. Daher teile ich hier in einer kürzeren Solo-Episode sechs einfache Schlafhacks für die Gestressten mit dir.

Diese Methoden haben sich für mich besonders ausgezahlt. Lass mich gerne wissen, ob sie auch für dich funktionieren!

Viel Spaß!

Hier kannst du dir die Episode anhören

Mit Klick auf den Play-Button kannst du die Episode hier auf der Seite anhören.

Wenn du keine Episode der Flowgrade Show mehr verpassen willst, kannst du diese entweder auf iTunes, Spotify oder Youtube abonnieren.

Was du in dieser Folge der Flowgrade Show lernst

Wenn du dir diese Episode der Flowgrade Show anhörst, wirst du folgendes erfahren:

  • einen einfachen Trick, um deine Abendroutine einzuleiten
  • wie du deinem Körper erlaubst, müde zu werden
  • wie du einen Mittagsschlaf sinnvoll in deinen Alltag einbauen kannst
  • warum du abends frühzeitig Bildschirme meiden oder eine Blueblocker tragen solltest
  • welche Beleuchtung sich am Nachttisch für mich bewährt hat
  • wie ich meinen Geist abends beruhige, ohne die wichtigen Gedanken zu verlieren

Hinterlasse deinen Kommentar.

2 Kommentare

  • Super Tips! Der Mensch lebt gegen den eigenen Rythmus, die eigene Kultur. Das Hauptproblem ist der steigende Stress in der Gesellschaft. Ängste und Sorgen die einen unbewusst beschäftigen. Angst den Job zu verlieren, Angst irgendwas vergessen zu haben etc. etc. Der Mensch denkt er kann durch Kunstlicht, Heizung etc. gerade im Winter so leben wie im Sommer. Das kann nicht klappen. Selbst wenn man alle Schlaftips befolgt kann es leider sein dass man nicht gut schlafen kann.

    • Danke dir für den Kommentar! Genauso sehen wir es auch. Wir müssen an die evolutionären Hebel ran. Die Gesellschaft verändert sich nur mit ihren Teilnehmern. Liebe Grüße – Max

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Artikel

Verjünge dich selbst beim Longevity & Biohacking Retreat im Krallerhof

Veröffentlicht: 31. März 2024

Die 5 effektivsten Tricks für die perfekte Morgenroutine

Veröffentlicht: 18. Januar 2024

Die Top 10 meistgehörten Folgen der Flowgrade Show 2023

Veröffentlicht: 28. Dezember 2023

Die Kraft des Amateurseins: Authentizität und Leidenschaft sind wichtiger als Perfektion

Veröffentlicht: 24. Dezember 2023

Anmelden