flowgrade Logo

#200: Top 10 goldene Learnings aus 200 Podcast Episoden

Veröffentlicht: 2. Februar 2024

Heute habe ich zehn wertvolle Lektionen aus meiner bisherigen Podcast-Laufbahn mit 200 Folgen für dich.

Max Gotzler Podcast Flowgrade Show

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abonniere die Flowgrade Show

Willkommen zur 200. Folge der Flowgrade Show! Wer hätte das gedacht. Was vor knapp 10 Jahren einmal als Idee entstand, um mit interessanten Menschen sprechen zu können, hat sich heute zu einem der führenden Transformations-Podcast im deutschsprachigen Raum gemausert.

In den 200 Folgen haben wir nicht nur allerhand Themen behandelt, sondern auch die unterschiedlichsten Persönlichkeiten vor dem Mikrofon gehabt. Darauf bin ich stolz und gleichzeitig freue ich mich auf die kommenden 200 Folgen.

In dieser besonderen Jubiläumsausgabe nehme ich dich mit auf einen Rückblick durch zehn goldene Learnings, die ich mit den bisherigen 200 Episoden gesammelt habe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hier die Highlights mit Zeitstempel:

  • 00:00 Einführung und Jubiläum
  • 04:23 Learning 1: Folge der Intuition
  • 06:40 Learning 2: Wer nicht fragt, bekommt immer ein Nein
  • 10:24 Learning 3: Rhythmisch veröffentlichen
  • 13:53 Learning 4: Vorbereitung ist eine Form von Respekt
  • 15:46 Learning 5: Gute Fragen vorbereiten
  • 18:09 Learning 6: Sich auf das Gegenüber einstellen
  • 20:13 Learning 7: Monetarisierung des Podcasts
  • 23:48 Learning 8: Mut zur Stille
  • 29:45 Learning 9: Körpersprache nutzen
  • 32:08 Learning 10: Beziehungen aufbauen
  • 33:34 Lebenslange Freundschaften durch den Podcast
  • 35:30 Expertentransfer und Vertrauen gewinnen
  • 36:00 Genieße den Prozess der persönlichen Entwicklung
  • 37:47 Zukünftige Pläne für den Podcast
  • 41:10 FlowTribe Community und Abschluss

Es war mir leider unmöglich, alle meine bisherigen Gäste in dieser Jubiläumsfolge beim Namen zu nennen und diese ansprechend zu würdigen. Ich hoffe, dafür bleibt noch Zeit. Jede einzelne Folge ist für mich wie ein eigens geschaffenes Kunstwerk, einzigartig und wertvoll.

An dieser Stelle einfach mal ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle, die die Flowgrade Show zu dem gemacht haben, was sie heute ist: eine positive, lebensbejahende Show, die auch über die Jahre offen, neugierig und energiegeladen geblieben ist und trotz ihrer Imperfektionen wie improvisierten Aufnahmeorten, wechselnden Formaten und gelegentlichen Pausen immer den Anspruch hatte, sich weiterzuentwickeln.

In Vorfreude auf die kommenden 200 Folgen! Damit du es noch einfacher hast, in den Flow zu kommen, habe ich jetzt noch eine Einladung für dich.

Komm in den flowTribe: Deine Community zu einem Leben im Flow

Bist du bereit, deinen Alltag zu transformieren und jeden Tag im Flow zu erleben? 

Dann lade ich dich herzlich in unseren flowTribe ein, unserem digitalen Heimathafen und der ultimativen Community für alle, die nach maximaler Lebensqualität streben. Im flowTribe bringen wir bereits über 700 Gleichgesinnte zusammen: Biohacker, High-Performer, Athleten, Unternehmer und jeden, der seine Gesundheit, Leistung und Lebensqualität maximieren möchte.

Was bringt dir die Mitgliedschaft bei flowTribe?

  • Exklusive Inhalte: Tauche ein in speziell entwickelte Workshops und Online-Kurse wie das Schlaf Upgrade und den Zen-Modus-Kurs zur Stressbewältigung.
  • Community & Support: Finde Anschluss bei über 700 Mitgliedern, die ihre Erfahrungen und Expertise teilen, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.
  • Herausforderungen & Ressourcen: Erhalte Zugang zu einer stetig wachsenden Bibliothek und nimm an motivierenden Quests teil, die dich deinen Zielen näherbringen.
  • Exklusive Rabatte: Genieße Sonderangebote für Events und Partnerprodukte.

Wähle dein flowTribe-Erlebnis: Starte kostenfrei mit unserer Basis-Mitgliedschaft oder entscheide dich für die Premium-Mitgliedschaft für 14,99 EUR im Monat (oder 149,99 EUR im Jahr), um von allen Vorteilen und exklusiven Inhalten zu profitieren – einschließlich des Schlaf Upgrades und bevorstehenden Kursen.

Nutze die Chance, zum aktuellen Preis dauerhaft dabei zu sein, bevor der Wert und damit der Preis unserer Community steigt. Teste flowTribe unverbindlich mit einer Probe-Mitgliedschaft und überzeuge dich selbst von der Kraft dieser Gemeinschaft.

Beginne noch heute deine Reise mit flowTribe und schaffe dir ein Leben voller Gesundheit, Leistung und Zufriedenheit. Dein Flow wartet auf dich – bist du bereit, ihn zu ergreifen?

Melde dich jetzt zum FlowTribe an

Dein Leben im Flow beginnt hier. Go for Flow.

Hinterlasse deinen Kommentar.

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Podcasts

#215: Biohacking im Familienleben: Gesundheit und Wohlbefinden für Eltern und Kinder optimieren | mit Tim Böttner

Veröffentlicht: 16. Mai 2024

#214: Klarer Geist, gesunder Körper, langes Leben: Longevity & Biohacking Retreat im Krallerhof | mit Michaela Altenberger

Veröffentlicht: 10. Mai 2024

#213: Welche Rolle spielen Supplements für die Langlebigkeit? | mit Max Gotzler

Veröffentlicht: 6. Mai 2024

#212: Kann Meditation in Bewegung Depression überwinden? | mit Nita Sweeney

Veröffentlicht: 27. April 2024

Anmelden