flowgrade Logo

FLOWAKADEMIE

Online-Kurse für ein selbstbestimmtes Leben

Flowgrade next level

497 EUR

Beherrsche die Prinzipien der Top Performer und werde jeden Tag motivierter, leistungsfähiger und erfolgreicher.

Flowgrade Next Level ist ein vierwöchiger Online-Kurs mit den effektivsten Methoden der Top Performer, um mit hoher Motivation und unbändiger Energie in jeden Tag zu starten und deine Ziele zu erreichen.

In Kürze verfügbar

Easy Start

Das Digitale Einsteiger-Paket für selbstbestimmte Hochgefühle.

Mit diesem Paket erhältst du das Easy Start E-Book mit 22 wirksamen Biohacks für selbstbestimmte Hochgefühle und drei der beliebtesten FlowFest-Vorträge von Lars Amend, Dr. Simone Koch und Dr. Lutz Graumann.

In Kürze verfügbar

9,95 EUR

Flowgrade Schlaf Upgrade

497 EUR

Mit dem Schlaf Upgrade Digital machst du den ersten Schritt hin zu einer langfristig erholsamen Nacht. Nach monatelanger Recherche und zahlreichen Interviews mit Schlafexperten haben wir das erste Biohacking Schlaf Upgrade Programm entwickelt. Denn ein gesunder Schlaf ist die Grundlage für einen fitten Körper und einen leistungsfähigen Geist.

Das Flowgrade Schlaf Upgrade ist ein vierwöchiger Online-Kurs mit den effektivsten Methoden von Schlafexperten und High Performern, um deine Schlafarchitektur und deine Regenerationsfähigkeit zu optimieren.

In Kürze verfügbar

Flowgrade Zen Modus

In diesem Kurs lernst du Konzepte und Methoden kennen, um wieder in deine Mitte zu finden, in deinen Zen-Modus.

Dafür führe ich dich durch die wertvollsten Lektionen, die ich auf meiner Reise machen durfte, um in einen Zustand innerer Zufriedenheit zu gelangen. Die größte Lektion teile ich gleich vorab mit dir: Für deine innere Zufriedenheit brauchst du nichts weiter, als das, was du in diesem Moment schon hast.

In Kürze verfügbar

497 EUR

Anmelden