flowgrade Logo

4 Minuten Mail

1 E-Mail. 4 Minuten. Mehr Lebensqualität!

WILLST DU ENDLICH WIEDER SELBST BESTIMMEN, WIE FIT, GESUND UND GLÜCKLICH DU BIST?​​

Du Bist...

unsicher, wo du anfangen sollst?

überfordert mit zu vielen widersprüchlichen Informationen und Angeboten?

frustriert, weil du nicht weißt, wie du deine wertvolle Zeit investieren sollst?

Die Antwort:

1 E-Mail. 4 Minuten. Mehr Lebensqualität!

[thrive_leads id='72702']
"Eine lange Zeit dachte ich, ich sei alleine damit, keine Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich hatte aufgrund meines Jobs & Sports auch viel „Reparaturbedarf" an Sehnen und Bindegewebe. Als ich Flowgrade fand, entdeckte ich eine ganz neue Welt mit vielen Gleichgesinnten. Inzwischen fühle ich mich großartig, das Flowgrade Collagen hilft mir mein Gewebe flexibel zu halten, und der Flowgrade-Lifestyle unterstützt mich dabei, mein Leben wieder selbst zu bestimmen."
"Das Next Level Programm hat mir wirklich das ein oder andere Türchen aufgestoßen. Ich bin Dir sehr dankbar für den Aufbau und die Struktur dieses so gelungenen Programmes. Max hat sein gewaltiges Wissen als Antwort auf all meine spontanen Fragen eingesetzt."
„Als Medizinerin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema „biologisches Alter“ und Biohacking. Bevor ich Flowgrade fand, war ich mit meiner eigenen Leistungsfähigkeit allerdings sehr unzufrieden. Ich wusste, da geht mehr. Doch immer wieder bin ich in Stimmungstiefs gefallen. Dann stieß ich auf Flowgrade und alles änderte sich für mich binnen 3 Monate: Die Empfehlungen und Produkte zeigten schnell ihre Wirkung. Ich fühlte mich richtig wohl. Und ja, auch meine Leistungsfähigkeit verbesserte sich spürbar. Es fühlt sich wirklich großartig an, dieses Ziel erreicht zu haben, und Flowgrade hat mir dabei geholfen.“
„Corona hat mir beruflich und emotional zugesetzt. Zukunft ungewiss. Frust und Sorgen machten sich breit, denn ich wusste nicht, wie ich aus diesem Depri-Sumpf herauskommen soll. Flowgrade hat mir geholfen, eine Gesundheitsstrategie für Geist, Körper und Seele zu entwickeln und bestärkt mich immer wieder darin, an mich selbst zu glauben. Ich habe es jetzt geschafft, mein Leben wieder selbstzubestimmen und mich nicht länger von äußeren Umständen wie Corona runterziehen zu lassen. Und tatsächlich: Eine neue berufliche Tür hat sich aufgetan – jetzt schmettere ich auch wieder mit Lust und Freude zuhause meine Arien in’s Wohnzimmer.“

Anmelden