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Podcast-Host, Buchautor, Entrepreneur, Event-Veranstalter…

Viele fragen mich, wie ich das alles schaffe, ohne mich kaputt zu arbeiten.

In 4 einfachen aber wirkungsvollen Modulen zeige ich dir, wie du es auch schaffst viel Energie zu haben, indem du einem ganzen bestimmten Lebensbereich mehr Aufmerksamkeit gibst.

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Kommt dir das bekannt vor?

Ich brauche sehr lange, bis ich endlich eingeschlafen bin. In der Zeit springen meine Gedanken wild umher und ich komme einfach nicht zur Ruhe.”

“Ich habe das Gefühl, neben Familie und Job nicht alles schaffen zu können, wenn ich früher ins Bett gehe. Darum arbeite ich auch abends noch am Rechner, um wieder Herr über meine To-Do-Liste zu werden.”

“Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts konnte mir bis jetzt helfen. Ich weiß nicht, was ich noch tun oder ändern soll, damit ich endlich wieder gut schlafen kann.”

“Inzwischen habe ich kaum noch Energie, um mich um meine Freunde und Hobbies zu kümmern. Ich komme mir vor, wie in einem Hamsterrad.”

“Der Stress wird immer unerträglicher. Ich bin müde, ausgelaugt und spüre, dass mein Körper eine Pause braucht.”

Ich habe Schichtarbeit und kann einfach nichts daran ändern, wie gut ich schlafe.“

Podcast-Host, Buchautor, Entrepreneur, Event-Veranstalter…

Viele fragen mich, wie ich das alles schaffe, ohne mich kaputt zu arbeiten.

In 4 einfachen aber wirkungsvollen Modulen zeige ich dir, wie du es auch schaffst viel Energie zu haben, indem du einem ganzen bestimmten Lebensbereich mehr Aufmerksamkeit gibst.

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Kommt dir das bekannt vor?

Ich brauche sehr lange, bis ich endlich eingeschlafen bin. In der Zeit springen meine Gedanken wild umher und komme ich einfach nicht zur Ruhe.”

“Ich habe das Gefühl, neben Familie und Job nicht alles schaffen zu können, wenn ich früher ins Bett gehe. Darum arbeite ich auch abends noch am Rechner, um wieder Herr über meine To-Do-Liste zu werden.”

“Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts konnte mir bis jetzt helfen. Ich weiß nicht, was ich noch tun oder ändern soll, damit ich endlich wieder gut schlafen kann.”

“Inzwischen habe ich kaum noch Energie, um mich um meine Freunde und Hobbies zu kümmern. Ich komme mir vor, wie in einem Hamsterrad.”

“Der Stress wird immer unerträglicher. Ich bin müde, ausgelaugt und spüre, dass mein Körper eine Pause braucht.”

Ich habe Schichtarbeit und kann einfach nichts daran ändern, wie gut ich schlafe.“

Du bist nicht allein!

Es ist kein Geheimnis mehr, dass ein wirklich guter Schlaf für uns extrem wichtig ist. Doch in unserer heutigen Leistungsgesellschaft und durch die zunehmende Ungewissheit über die Zukunft (siehe Corona) stürzen sich die Menschen in Arbeit, Projekte und Sport, obwohl sie gerade jetzt mehr Ruhe gebrauchen könnten.

Und das Schlimmste daran?

Der zusätzliche Stress macht sämtliche Ergebnisse zunichte. Das kann in Form von verlangsamtem Muskelaufbau, kleinen aber nervigen Fettpolstern oder Burnout sein.

Willst du das?!

Stressige Zeiten bedeuten für deinen Körper immer noch, dass er in den Überlebensmodus schaltet. Dabei fährt er alle Prozesse herunter, die er nicht zwingend zum Überleben braucht (Muskelaufbau, Verdauung, Gelassenheit usw.). Das ist nicht das, was dich an dein Ziel bringt.

Wenn du keine Ergebnisse für deine harte Arbeit siehst oder ständig zu wenig Energie hast, um überhaupt Fortschritte machen zu können oder für die Menschen da zu sein, die dir am wichtigsten sind, dann ist die Lösung nicht, einfach mehr von dem zu machen, was du ohnehin schon gemacht hast.

Wie Albert Einstein gesagt haben soll: “Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”

Eine gute Schlafqualität zu haben, ist der beste Weg wieder aus diesem Hamsterrad rauszukommen. Ohne sie wirst du deine Ziele langfristig nicht erreichen.

Ich weiß das, weil mir regelmäßiger, guter Schlaf schon während meiner Zeit als Leistungssportler dazu verholfen hat, im Training und in den Spielen alles zu geben.

Diese Zeit ist zwar vorbei, doch inzwischen habe ich noch viel mehr Dinge, um die mich jeden Tag kümmern muss. Als Gründer von Flowgrade, Autor von zwei Büchern, Event-Veranstalter und Podcast-Host, trage ich vier Hüte gleichzeitig und das nur in meinem Berufsleben. Dazu kommen noch unzählige private Verpflichtungen, denen ich nachkommen möchte.

Ohne einen guten Schlaf, wären die meisten dieser Vorhaben überhaupt nicht denkbar, geschweige denn umsetzbar. Und ich bin jeden Tag auf’s Neue dafür dankbar, dass ich den Stellenwert meines Schlafes frühzeitig erkannt und priorisiert habe.

Über die Jahre habe ich vieles dazu gelernt und so manche Mythen über das Thema Schlaf aufgedeckt, um an den richtigen Stellschrauben drehen zu können.

Aber um ehrlich zu sein: Die letzten Monate haben mich auch viel Schlaf gekostet.

Deshalb möchte ich dich einladen, mit mir gemeinsam ein Schlaf-Upgrade zu machen.

Der Nummer eins Grund, warum so viele Menschen schlecht schlafen, deshalb gestresst sind und krank werden, ist ihr Lebensstil.

Das ist genau der Grund, warum ich dir helfen möchte. Zusammen mit einigen Experten aus dem Bereich der Chronobiologie und Schlafforschung habe ich ein wasserdichtes Programm entwickelt, dass dir Schritt für Schritt zeigt, wie du deinen Schlaf zur wertvollsten Quelle für Ruhe, Regeneration und Energie machen kannst.

Du kannst dir sicher sein, dass die Methode in diesem Programm vielfach erprobt und von namhaften High Performern, Spitzensportlern und Performance Coaches erfolgreich angewandt werden.

Guter Schlaf macht den Unterschied zwischen einem Leben voller Energie und Selbstbestimmtheit… und einem trägen, müden Körper, der irgendwann nicht mehr will.

Du bist nicht allein!

Es ist kein Geheimnis mehr, dass ein wirklich guter Schlaf für uns extrem wichtig ist. 

Doch in unserer heutigen Leistungsgesellschaft und durch die zunehmende Ungewissheit über die Zukunft (siehe Corona) stürzen sich die Menschen in Arbeit, Projekte und Sport, obwohl sie gerade jetzt mehr Ruhe gebrauchen könnten.

Und das Schlimmste daran?

Der zusätzliche Stress macht sämtliche Ergebnisse zunichte.

Das kann in Form von verlangsamten Muskelaufbau, kleinen aber nervigen Fettpolstern oder Burnout sein.

Willst du das?!

Stressige Zeiten bedeuten für deinen Körper immer noch, dass er in den Überlebensmodus schaltet. 

Dabei fährt er alle Prozesse herunter, die er nicht zwingend zum Überleben braucht (Muskelaufbau, Verdauung, Gelassenheit, usw.). Das ist nicht das, was dich an dein Ziel bringt.

Wenn du keine Ergebnisse für deine harte Arbeit siehst oder ständig zu wenig Energie hast, um überhaupt Fortschritte machen zu können oder für die Menschen da zu sein, die dir am wichtigsten sind, dann ist die Lösung nicht, einfach mehr von dem zu machen, was du ohnehin schon gemacht hast.

Wie Albert Einstein gesagt haben soll: “Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”

Eine gute Schlafqualität zu haben, ist der beste Weg wieder aus diesem Hamsterrad rauszu-kommen. 

Ohne sie wirst du deine Ziele langfristig nicht erreichen.

Ich weiß das, weil mir regelmäßiger, guter Schlaf schon während meiner Zeit als Leistungssportler dazu verholfen hat, im Training und in den Spielen alles zu geben.

Diese Zeit ist zwar vorbei, doch inzwischen habe ich noch viel mehr Dinge, um die mich jeden Tag kümmern muss. 

Als Gründer von Flowgrade, Autor von zwei Büchern, Event-Veranstalter und Podcast-Host, trage ich vier Hüte gleichzeitig und das nur in meinem Berufsleben. Dazu kommen noch unzählige private Verpflichtungen, denen ich nachkommen möchte.

Ohne einen guten Schlaf, wären die meisten dieser Vorhaben überhaupt nicht denkbar, geschweige denn umsetzbar. 

Und ich bin jeden Tag auf’s Neue dafür dankbar, dass ich den Stellenwert meines Schlafes frühzeitig erkannt und priorisiert habe.

Über die Jahre habe ich vieles dazu gelernt und so manche Mythen über das Thema Schlaf aufgedeckt, um an den richtigen Stellschrauben drehen zu können.

Aber um ehrlich zu sein: Die letzten Monate haben mich auch viel Schlaf gekostet.

Deshalb möchte ich dich einladen, mit mir gemeinsam ein Schlaf-Upgrade zu machen.,

Der Nummer eins Grund, warum so viele Menschen schlecht schlafen, deshalb gestresst sind und krank werden, ist ihr Lebensstil.

Das ist genau der Grund, warum ich dir helfen möchte. Zusammen mit einigen Experten aus dem Bereich der Chronobiologie und Schlafforschung habe ich ein wasserdichtes Programm entwickelt, dass dir Schritt für Schritt zeigt, wie du deinen Schlaf zur wertvollsten Quelle für Ruhe, Regeneration und Energie machen kannst.

Du kannst dir sicher sein, dass die Methode in diesem Programm vielfach erprobt und von namhaften High Performern, Spitzensportlern und Performance Coaches erfolgreich angewandt werden.

Guter Schlaf macht den Unterschied zwischen einem Leben voller Energie und Selbstbestimmtheit… und einem drägen, müden Körper, der irgendwann nicht mehr will.

Ausgeschlafen aufwachen
bewirkt Wunder für deine Stimmung

und körperliche Verfassung.

und ja,... du kannst das auch haben!

Ich versichere dir, dass auch du es schaffst, ausgeschlafen aufzuwachen und dich wieder richtig Wohl zu fühlen.

Schichtarbeit, Kids, Familie, Job, kein Job, Stress, Pandemie… die Liste der Gründe ist fast endlos, und doch weiß ich, dass auch du – egal in welcher Situation du dich befindest – in der Lage bist, wieder einen erholsamen Schlaf zu haben.

Ich werde dir in diesem Programm exakt zeigen, was du tun kannst, um wieder die Kurve zu kriegen. Und du musst nicht einmal alles umsetzen. Sieh es wie ein Kochbuch mit Rezepten: Du kannst dir aussuchen, was du ausprobierst und testen, wie es sich für dich anfühlt. Ganz einfach!

DAS KÖNNTEST DU SEIN…

Ich habe mich nie besser gefühlt, das sehen und spüren sogar meine Freunde!”

“Jeden Tag kann ich mit meinen Kindern spielen und habe immer noch genug Energie für mich selbst.

“Ich fühle mich viel produktiver als vorher und schaffe doppelt so viel in der Hälfte der Zeit.”

“Endlich kann ich die Energie aufbringen, um mich selbständig zu machen.

“Meine Stimmung hat sich um 180° gedreht, und ich bin jetzt viel gelassener und fröhlicher, als noch vor ein paar Wochen.”

“Ich wollte schon einen Fitnesstrainer engagieren, der mir beim Muskelaufbau hilft. Aber jetzt sehe ich die Ergebnisse von selbst. Alles, was fehlte war ausreichend guter Schlaf. Geld und Zeit gespart!

Eine gute Schlafqualität und alles, was dazu gehört, ist das, was Menschen dazu befähigt, ein Leben zu führen, so wie sie es sich vorstellen.

Alles, was du brauchst, um wieder gut zu schlafen und morgens erholt aufzuwachen – Versprochen!

Das Flowgrade Schlaf-Upgrade ist ein Online-Kurs, der dir hilft Bereiche in deinem Leben zu identifizieren, die deine Schlafqualität mindern und wie du sie so verbessert, dass du wieder voller Energie steckst, um Familie, Job und persönliche Ziele erfolgreich und ohne Stress unter einen Hut kriegst.

Am Ende des Programms wirst du in der Lage sein…

mit Hilfe eines Abendrituals ruhig einzuschlafen

Hör auf damit, dich abends noch zu stressen. Dieses Arsenal an wirkungsvollen Tipps hilft dir dabei, dich zu entspannen, runterzukommen und den Tag richtig ausklingen zu lassen, so dass du auch gut schläfst.

dein Schlafzimmer zu einem Platz der Ruhe zu machen

Handys und Fernseher im Schlafzimmer ruinieren deinen Schlaf. Ich zeige dir, wie du dein Schlafzimmer in eine echte Schlafhöhle verwandelst.

mit Jetlag und Schichtarbeit besser umzugehen

Setze der Qual verursacht von unregelmäßigen Arbeitszeiten und Vielfliegerei ein Ende, indem du lernst, deinen Biorhythmus besser anzupassen. So kannst du auch tagsüber Ruhe finden.

Ernährung und Sport optimal auf dich abzustimmen

Training und Nahrung haben einen großen Einfluss auf deinen Schlaf. Ich erkläre dir, wie du all das richtig in deinen Tag integrierst, damit du mehr Energie und Kraft bekommst.

Und vieles, vieles mehr!

297 EUR

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Schlafrhythmus, Schlafumgebung, schlaffördernder Ernährung und Routinen
  • Bonus-Modul Therapie über Nacht – Ein Ausflug in die Welt der Träume
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer
  • Exklusive Q&A: Wöchentlicher Live-Call mit mir für alle Kursteilnehmer

LIFETIME MITGLIEDSCHAFT – Zukünftige Kurs-Updates sind für dich immer kostenlos!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Melde dich bis zum 15.11.2020 an, um bei jeder Live-Session dabei sein zu können!

Deine Inhalte

Das Schlaf-Upgrade ist vollgepackt mit wirkungsvollen Methoden, die dir einen erholsamen Schlaf bescheren und deine Schlafprobleme lindern können.

  • 4 Module mit Streaming-Videos
  • Begleitende PDF zu jedem Modul
  • Bonus-Inhalte, darunter: Exklusive, wöchentliche Live-Session mit mir für alle Kursteilnehmer bis zum Ende des Kurses.

Dort hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit mir und allen anderen Teilnehmer deine Fragen zu klären. 

Wir unterstützen uns gegenseitig, um schneller Ergebnisse zu erzielen!

Melde dich bis zum 15.11.2020 an, um bei jeder Live-Session dabei sein zu können!

MODUL 1

Finde den Schlafrhythmus, der für dich persönlich am besten passt.

Rhythmisches Schlafen ist die Grundlage für eine hohe Regeneration. Jeder von uns hat ein individuelles Schlafbedürfnis und einen eigenen Schlafrhythmus.

In diesem ersten Modul lernst du:

MODUL 1

Finde den Schlafrhythmus, der für dich am besten passt.

Rhythmisches Schlafen ist die Grundlage für eine hohe Regeneration. Jeder von uns hat ein individuelles Schlafbedürfnis und einen eigenen Schlafrhythmus.

In diesem ersten Modul lernst du:

  • die Grundlagen für einen erholsamen Schlaf
  • wie du deinen Biozeit-Typ bestimmst
  • wie du Schlaf aufholen kannst
  • eine Methode, um dein Abendritual einzuleiten
  • den Umgang mit Melatonin bei Jetlag und Schlafproblemen

MODUL 2

Erfahre, wie du eine ideale Schlafumgebung für dich schaffst.

Neben einem ordentlichen Rhythmus ist deine Schlafumgebung ein wichtiger Faktor für deine Regenerationsfähigkeit. In diesem Modul zeige ich dir wirksame Wege, um dein Schlafzimmer auf deine Bedürfnisse einzustellen.

In diesem zweiten Modul lernst du:

MODUL 2

Erfahre, wie du eine ideale Schlafumgebung für dich schaffst.

Neben einem ordentlichen Rhythmus ist deine Schlafumgebung ein wichtiger Faktor für deine Regenerationsfähigkeit. In diesem Modul zeige ich dir wirksame Wege, um dein Schlafzimmer auf deine Bedürfnisse einzustellen.

In diesem zweiten Modul lernst du:

  • die Tipps der Baubiologen, um den Schlafplatz angenehmer zu gestalten
  • welche Gegenstände und Materialien ins Schlafzimmer gehören und welche nicht
  • welche Lichtquellen deinen Schlaf begünstigen und welche du meiden solltest
  • wie du die richtige Temperatur findest
  • welche Bettwäsche die Profis nutzen

MODUL 3

Lerne, wie du Ernährung, Training und Lifestyle auf deinen Schlaf anpassen kannst.

Neben einem ordentlichen Rhythmus ist deine Schlafumgebung ein wichtiger Faktor für deine Regenerationsfähigkeit. In diesem Modul zeige ich dir wirksame Wege, um dein Schlafzimmer auf deine Bedürfnisse einzustellen.

In diesem dritten Modul lernst du:

MODUL 3

Lerne, wie du Ernährung, Training und Lifestyle auf deinen Schlaf anpassen kannst.

Neben einem ordentlichen Rhythmus ist deine Schlafumgebung ein wichtiger Faktor für deine Regenerationsfähigkeit. In diesem Modul zeige ich dir wirksame Wege, um dein Schlafzimmer auf deine Bedürfnisse einzustellen.

In diesem dritten Modul lernst du:

  • was du direkt nach dem Aufstehen machen solltest
  • wie du dein Fitnesstraining auf deine Schlafbedürfnisse anpasst
  • welche Nahrungsmittel den Schlaf begünstigen und welche Stoffe du meiden solltest
  • welche Nahrungsergänzungsmittel den Schlaf unterstützen können
  • wie du abends deinen Geist beruhigst

MODUL 4

Fortgeschrittene Hacks für noch besseren Schlaf

Es gibt Lebenssituationen, da muss man kreativ werden, um die Schlafqualität hoch zu halten. Gerade Eltern und Schichtarbeiter haben häufig Schlafprobleme aber auch in diesen Fällen gibt es sehr gute Methode für besseren Schlaf.

In diesem vierten Modul lernst du:

MODUL 4

Fortgeschrittene Hacks für noch besseren Schlaf

Es gibt Lebenssituationen, da muss man kreativ werden, um die Schlafqualität hoch zu halten. Gerade Eltern und Schichtarbeiter haben häufig Schlafprobleme aber auch in diesen Fällen gibt es sehr gute Methode für besseren Schlaf.

In diesem vierten Modul lernst du:

  • wie du besser mit Schichtarbeit umgehen kannst
  • was Eltern mit Kindern tun können, um mehr Schlaf zu bekommen
  • wie du auf Reisen deine Schlafqualität hochhalten kannst
  • wie du deine Entgiftung über Nacht ankurbelst
  • einige außergewöhnliche Schlafhacks der Top Biohacker

BONUS 1

Schlaf- und Traumphasen verstehen und effektiv für dich nutzen

Ein Bonus-Modul, in dem noch mehr über deinen Schlaf lernst, sodass du ihn leichter verbessern kannst.

Im Bonus-Modul lernst du:

BONUS 1

Schlaf- und Traumphasen verstehen und für sich nutzen

Ein Bonus-Modul, in dem noch mehr über deinen Schlaf lernst, sodass du ihn leichter verbessern kannst.

Im Bonus-Modul lernst du:

  • was im REM-Schlaf passiert
  • welchen Nutzen diese Schlafphase mit sich bringt
  • welche Bedeutung Schlafexperten dem Träumen beimessen
  • wie du mehr REM-Schlaf bekommst
  • was luzide Träume oder Klarträume sind und ob wir sie für uns nutzen können

BONUS 2

Ich bin während der gesamten Kurslaufzeit für dich da.

Einmal pro Woche mache ich einen Live-Call mit allen Teilnehmern!

Live Call

Wöchentlicher Zoom-Live-Call (4 Wochen lang):

Ich lade dich ein, an den Live-Calls teilzunehmen und mir dort deine Fragen zu stellen.

BONUS 2

Ich bin während der gesamten Kurslaufzeit für dich da.

Einmal pro Woche mache ich einen Live-Call mit allen Teilnehmer!

Live Call

Wöchentlicher Zoom-Live-Call (4 Wochen lang):

  • Du brauchst direktes Feedback von mir?
  • Du hast Fragen zu den Modulen?
  • Du fragst dich, ob du eine Methode für dich anpassen kannst?
  • Du hast eine besondere Situation und brauchst meinen Rat?
Ich lade dich ein, an den Live-Calls teilzunehmen und mir dort deine Fragen zu stellen.

STARTE MIT MIR!

In nur 4 Wochen zeige ich dir, wie sich dein Leben verbessern kann, wenn du wieder gut schläfst und erholt aufwachst. Das bringt dir mehr Energie, bessere Stimmung und viel Selbstbestimmtheit.

Melde dich bis zum 15.11.2020 an und du kannst von Anfang an dabei sein, wenn ich mit allen Kursteilnehmern wöchentlich einen Live-Video-Call mache!

297 EUR

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Schlafrhythmus, Schlafumgebung, schlaffördernder Ernährung und Routinen
  • Bonus-Modul Therapie über Nacht – Ein Ausflug in die Welt der Träume
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer
  • Exklusive Q&A: Wöchentlicher Live-Call mit mir für alle Kursteilnehmer

LIFETIME MITGLIEDSCHAFT – Zukünftige Kurs-Updates sind für dich immer kostenlos!

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Stunden
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"Von und mit Max zu lernen, bereitet Freude. Ich mag seinen ausgewogenen Ansatz."
Veit Lindau
Coach, Trainer und Autor

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Das Schlaf Upgrade Programm ist voll mit den wertvollsten Inhalten und Methoden, die ich finden konnte. Ich will dir zusätzlich noch die Sicherheit geben, dass ich dir nicht nur dieses Wissen geben, sondern dir vor allem zu einem besseren Schlaf helfen will. Daher biete ich dir 30 Tage, in denen du das Schlaf Upgrade Programm durchlaufen kannst. Wenn es dir nicht gefällt, dann erstatte ich dir anstandslos deinen kompletten Kaufpreis zurück.