Flowgrade Next Level – Online-Kurs – Aktion

Warum sind einige Menschen motivierter, leistungsfähiger und erfolgreicher als andere?

Slider

Top Performer denken anders

Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit einem befreundeten Künstler, der tolle Bilder malt, sich aber nicht traut, seine Werke auszustellen. Auf die Frage, warum er nicht mal an einer Ausstellung teilnimmt, meinte er nur: „Wenn jemand meine Bilder kritisiert, dann werde ich depressiv und male nicht mehr. Also stelle ich lieber gar nicht erst aus.“ Nach kurzer Überlegung meinte ich daraufhin nur: „Was aber, wenn eines deiner Bilder jemanden dazu inspiriert, sein Leben zu ändern?“

Dein Gehirn ist sehr gut darin, Gründe dafür zu finden, etwas NICHT zu versuchen. Natürlich kann dein Projekt in die Hose gehen oder jemand anderem missfallen. Genauso kann es aber auch ein riesiger Erfolg werden und andere inspirieren, es dir gleich zu tun!

Jeder, der es geschafft hat, viel Gewicht zu verlieren, einen Marathon zu laufen, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen oder seinen Traumjob zu landen, wird dir von gelegentlichen Ausrutschern und nervigen Kritikern berichten.

Was hält dich von deinen großen Zielen ab?

In einer Umfrage habe ich meine Leser gefragt was sie vom Erreichen ihrer selbst gesetzten Ziele abhält. Hier die Antworten, die am häufigsten genannt wurden.

Unsicherheit, was du eigentlich willst

Energielosigkeit und wenig Motivation

Reizüberflutung und zu viele Informationen

Zweifel an dir selbst und deinem Vorhaben

Der Kampf mit den Kritikern

Egal, welches Ziel du verfolgst, mit dem Erfolg kommen auch immer mehr Leute, die einfach nicht cool finden, was du machst. Vor einiger Zeit haben mich Kommentare wie diese hier unter einem meiner Interviews über Biohacking extrem verunsichert.

Hast du sowas auch schon mal aus deinem Umfeld gehört? Auch wenn wir hundertmal so viele positive Nachrichten erhalten, warten diese kritische Stimmen überall und wollen uns den Wind aus den Segeln nehmen. Sie füttern deinen inneren Kritiker, der uns immer lauter mitteilen will: „Vergiss es, du schaffst das eh nicht!“

Heute will ich dir zeigen, wie ich es geschafft habe, mich auf das Wichtige zu fokussieren. Denn wenn du weisst, wo du hin willst, ist alles möglich. Es gibt genügend Erfolgsbeispiele und ich bin eines davon.

Die Kunst, auch unter Stress gelassen und fokussiert zu bleiben

Der Unterschied von Menschen, die motivierter, leistungsfähiger und erfolgreicher sind, liegt in gewissen Denkmustern, die diese verfolgen. Erfolgreiche Menschen hören auch diese kritischen Stimmen. Sie sind nur gut darin, ihre Gedanken auf die wichtigen Dinge zu lenken und in einen Flow zu kommen, in dem sie über sich hinauswachsen können.

Diese Menschen lassen sich einfach nicht davon ablenken, was sie erreichen wollen. Eine überraschende Erkenntnis für mich war, dass Willenskraft dabei keine große Rolle spielt. Ganz im Gegenteil, Willenskraft wird in den meisten Fällen viel zu hoch bewertet.

Willenskraft ist überwertet

Jahrelang war ich überzeugt davon, dass ich nur mit größter Willenskraft meine Ziele erreichen kann. Mit absoluter Disziplin und Durchhaltevermögen. Das Problem dabei ist, dass Willenskraft begrenzt ist. Ist sie weg, bekommen wir sie nur schwer wieder.

Seit Jahren studiere ich nun die Muster von Top Performern und berichte darüber auf meinem Blog, in meinem Podcast und in meinem Buch. Dabei habe ich zwei Bedingungen erkannt, an die sich erfolgreiche Menschen unter allen Umständen halten. Zwei Bedingungen, die ihnen dabei helfen, unbegrenzt Motivation und Energie zu generieren, auch wenn es mal nicht rund läuft.

Und Willenskraft ist keines davon…

Bedingung #1 – Exzellente Routinen

Kennst du das Gefühl, wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, es draußen regnet, du keinen Kaffee mehr hast … und du dann aufs Handy schaust und dich am liebsten gleich wieder hinlegen würdest?!? Wenn ich richtig liege, dann nickst du gerade mit leicht verzogenen Mundwinkeln. Denn ich selbst kenne diese Situation nur allzu gut…

Wie gewährleisten die Besten der Besten, dass sie sich nicht von negativen Gedanken und ihren tief sitzenden Ängsten aus der Ruhe bringen lassen?

Alle erfolgreichen Menschen, denen ich begegnet bin, haben funktionierende Routinen, die ihnen dabei helfen, sich täglich positiv zu stimmen und ihre Absichten in die Tat umzusetzen.

Bedingung #2 – Ein optimales Umfeld

Auch wenn du es vielleicht noch nicht glaubst, es ist möglich, ein Umfeld nach deinen Vorstellungen zu kreieren und ich kann es beweisen. Es hat mich fünf Jahre, zwei Firmen, zahlreiche Labortests, ein Buch, einen Podcast mit über 100 Stunden Interview-Material, zwei große Konferenzen und unzählige Selbstexperimente gekostet, um mir nach und nach ein Umfeld nach meinen biologischen Anforderungen zu erschaffen.

Bist du bereit, dein Leben umzukrempeln, gesunde Routinen zu etablieren und ein Umfeld nach deinen Vorstellungen zu erschaffen, in dem du mit Leichtigkeit deine Träume verwirklichen kannst? Dann lies weiter. Denn dann habe ich ein tolles neues Paket für dich…

Schritt für Schritt zur mentalen Superkraft

Heute will ich dir zeigen, was ich genau für mich herausgefunden habe und wie du meine Methoden für dich anwenden kannst.

Hi, ich bin Max Gotzler, studierter Psychologe, Gründer von Flowgrade, Podcast-Host, Leistungssportler, Event-Veranstalter und Bestseller-Autor des Buches Biohacking – Optimiere dich selbst.

Alle Inhalte meines Next Level Programms habe ich zusammen mit einem Team von Experten über Monate gesammelt, weiterentwickelt und in sinnvoll strukturierten Videos und PDFs verarbeitet.

Alle Methoden und Techniken sind vielfach erprobt und werden von namhaften Spitzenathleten, Bestseller-Autoren und Performance Coaches erfolgreich angewandt.

Mit den Schritten im Next Level Online-Kurs erhältst du die besten Werkzeuge der Biohacker für einen motivierten Geist und einen widerstandsfähigen Körper.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte dieses Wissen bereits vor ein paar Jahren parat gehabt. Denn mit der richtigen mentalen Einstellung und dem dazu passenden Umfeld sind deine Ziele zum Greifen nahe. Daher habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein Mindset Programm entworfen, das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Ich freue mich sehr, dir heute das allererste Biohacking Mindset Programm zu präsentieren. Vorhang auf für…

Beherrsche die Prinzipien der Top Performer und werde jeden Tag motivierter, leistungsfähiger und erfolgreicher

Flowgrade Next Level ist ein vierwöchiger Online-Kurs mit den effektivsten Methoden der Top Performer, um mit hoher Motivation und unbändiger Energie in jeden Tag zu starten und deine Ziele zu erreichen. 

Modul 1: Unerschöpfliche Motivation

Deine Motivation ist die Kraft, mit denen du deine Träume in Wirklichkeiten verwandeln kannst. Wenn du weißt, wofür du jeden Tag aufstehst, ist es viel einfacher, Motivation zu generieren.

In diesem ersten Modul lernst du:

  • die neurobiologische Funktionsweise der Motivation
  • wie du dich mit einer einfachen Visualisierung motivieren kannst
  • wie du dich aus einem Stimmungstief herausholen kannst
  • wie du deine Gedanken auf deine Erfolge lenken kannst
  • wie du tägliche Motivation für deine Arbeit generierst

Modul 2: Unerschütterliche Widerstandsfähigkeit

Täglich begegnen uns Situationen, die die Kraft haben, uns die Laune zu verderben. Mit ein paar gesunden Routinen und effektiven Biohacks kannst du deinen Körper und Geist in die Lage versetzen, besser mit diesen Stressoren umzugehen und auch unter hohem Druck gelassen und ruhig zu bleiben.

In diesem zweiten Modul lernst du:

  • wie du auch unter hohem Stress noch gesund und leistungsfähig bleibst
  • wie du mit Ablenkungen in deinem Umfeld effektiv umgehst
  • wie du bessere Entscheidungen triffst und deine Konzentration hochhältst
  • wie du deinen Blutzuckerspiegel stabil hältst, um optimale Leistungen zu bringen
  • wie du dein Schlafverhalten optimal auf deine Bedürfnisse einstellst

Modul 3: Ungebremster Flow

Produktiv sein heißt nicht unbedingt, jeden Tag bis zum Anschlag zu arbeiten. Ganz im Gegenteil, auch Flow ist rhythmisch und verlangt nach kreativen Pausen.

In diesem dritten Modul lernst du:

  • wie du jeden Morgen zu einem erfolgreichen Start in den Tag machen kannst
  • die nach der Wissenschaft effektivsten Arbeitsmethoden
  • einen einfachen Plan zu erstellen, um deine großen Ziele nach und nach umzusetzen
  • wie du mit Leichtigkeit in den Flow-Zustand kommst
  • wie du auf Reisen genug Erholung bekommst und leistungsfähig bleibst

Modul 4: Uneingeschränkte Regeneration

Jede produktive Phase braucht eine Erholungsphase. Denn in der Ruhe liegt die Kraft und in den ruhigen Zeiten wachsen und regenerieren Körper und Geist.

In diesem Modul lernst du:

  • wie du effektive Pausen machst, um neue Energie zu tanken
  • wie du einen gesunden Biorhythmus entwickelst
  • wie du evolutionäre Werkzeuge wie Temperatur, Licht und Erdung sinnvoll in deinen Alltag einbaust
  • wie du dich auch unter Stress fokussieren und am Ball bleiben kannst
  • wie du deine mentalen und körperlichen Reserven aktivierst

Bonus-Modul: Unaufhaltsames Selbstvertrauen

Die meisten von uns verlieren ein paar Wochen, nachdem sie eine neue Diät oder ein neues Fitnessprogramm begonnen haben, ihren Antrieb. Das liegt meist nicht an den körperlichen Voraussetzungen, sondern in den allermeisten Fällen an fehlender Klarheit. Genau deshalb ist es so unglaublich wichtig, sich seiner Ziele bewusst zu sein, um dauerhaft am Ball zu bleiben.

In diesem Modul lernst du:

  • wie du langfristig motiviert bleibst, um deine großen Ziele zu verfolgen
  • wie du mit Tagen umgehst, an denen es einfach nicht klappen will
  • wie aua Rückschlägen lernst und diese für deine Zwecke nutzt
  • wie du dein Selbstvertrauen und deinen Optimismus trainierst
  • wie du nach und nach das Leben deiner Träume aufbauen kannst

Finde heraus wofür du brennst mit Next Level

Willst du sofort loslegen? Dann melde dich jetzt an und lege sofort mit dem ersten Modul Unerschöpfliche Motivation los.

Jetzt mentale Power upgraden

Eine intuitive Kursplattform für eine optimale Next Level Erfahrung

Die Inhalte des Next Level Programms findest du in sinnvoll strukturierten Videos und PDFs gleich nach dem Kauf auf deiner Kursplattform.

Alle Inhalte des Next Level Pakets findest du sinnvoll strukturiert auf der Kursplattform.

Du kannst nach dem Kauf sofort mit dem ersten Modul loslegen. Die weiteren Module werden dann im Wochenrhythmus nach und nach freigeschaltet. Hierzu erhältst du jede Woche eine Erinnerungsmail von mir.

Beginne noch heute und erhöhe deine mentale Power

Melde dich jetzt zu Flowgrade Next level an und erhalte zusätzlich zum Programm die Mindset Box im Wert von 129,90 Euro mit Produkten zur mentalen Leistungssteigerung und dem Flow Journal zur täglichen Zielsetzung mit dazu!

Next Level Digital

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, Widerstandsfähigkeit, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul zum unaufhaltsamen Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer

297,-

Next Level Complete

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, Widerstandsfähigkeit, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul zum unaufhaltsamen Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer
  • Mindset Box mit Flow Journal, Kaffee, C8 Öl, Vitamin D3 + K2 und dem Vitalpilz Löwenmähne
  • BONUS: FlowFest 2019 Videopaket

497,-

BONUS: Alle Complete Käufer erhalten von mir das komplette Videopaket zum diesjährigen FlowFest 2019 als Bonus mit dazu. Wenn du das Video-Paket schon besitzt, wird der bezahlte Kaufpreis angerechnet. 

Jetzt anmelden

Next Level Ultimate

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, Widerstandsfähigkeit, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul zum unaufhaltsamen Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer
  • Mindset Box mit Flow Journal, Kaffee, C8 Öl, Vitamin D3 + K2 und dem Vitalpilz Löwenmähne
  • FlowFest-Videopakete 2017, 2018 und 2019 mit insgesamt über 40 Vorträgen
  • Privates 1-on-1 Coaching mit Max Gotzler (2 x 45 Minuten Skype Session)

1497,-

Jetzt anmelden

Was ist in der Mindset Box?

Um deine deinen Geist optimal zu unterstützen, haben wir dir eine Mindset Box (Wert: 129,90 Euro) zusammengestellt. In dieser findest du das Flow Journal zur täglichen Zielsetzung, eine Packung frisch gerösteten Biohacker Kaffee, C8 MCT Öl, Vitamin D3 + K2 und ein Extrakt aus dem Vitalpilz Löwenmähne.

Flowgrade Flow Journal – In diesem etwas anderen Tagebuch findest du Aufgaben zur täglichen Zielsetzung und Rückbesinnung auf das Wesentliche unterlegt mit motivierenden Zitaten.

 

 

Flowgrade Coffee – Dieser leicht geröstete Kaffee stammt aus einem hochgelegenen Anbaugebiet in Südamerika und wurde speziell für leistungsorientierte und gesundheitsbewusste Biohacker entwickelt.

 

 

Flowgrade C8 Öl – Flowgrade C8 besteht aus mindestens 99% Caprylsäure, einem pflanzlichen Fett, welches zur Herstellung von Ketonkörpern führt und dadurch mentale Power liefert.

 

 

Flowgrade Vitamin D3 + K2 Tropfen – Der Sonnenstoff reagiert mit mehr als 1.000 Genen, und wird neben vielen anderen Auswirkungen auch mit einer starken Psyche in Verbindung gebracht.

 

 

Löwenmähne Vitalpilz Elixier – Der Pilz mit dem königlichen Namen ist als natürlicher Booster für das Gehirn bekannt und wird gerne vor mentaler Arbeit eingesetzt, um den Fokus zu erhöhen.

 

Ist Flowgrade Next Level für dich?

Wolltest du schon immer herausfinden, welche Kräfte in dir stecken? Flowgrade Next Level richtet sich an High Performer, die ihre mentale Leistungsfähigkeit auf das nächste Level bringen wollen. Im Kurs zeige ich dir meine effektivsten Biohacks, Tipps und Tricks, um jeden Tag hochmotiviert in den Tag zu starten, deine Ziele zu verwirklichen und auch unter Stress ruhig und gelassen zu bleiben.

Natürlich kannst du dich auch mit motivierenden Youtube-Videos, Selbsthilfe-Büchern und Unmengen an Koffein über Wasser halten. Was aber, wenn es auch ohne gehen würde?

Im Next Level Online-Kurs lernst du, wie du…

jeden Tag hochmotiviert in den Tag starten kannst

dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten und deine großen Ziele erreichen kannst

mit klarem Fokus jeden Tag Höchstleistungen vollbringen kannst

nachhaltig Energie tanken und effektiv regenerieren kannst

Wie wurde ich zum echten Biohacker?

Vor fünf Jahren habe ich damit begonnen, meine Leidenschaft für die Optimierung von Körper und Geist zu meinem Beruf zu machen. Mittlerweile umfasst mein Unternehmen Flowgrade einen Blog, einen Online-Shop für Nahrungsmittel und digitale Produkte, einen Podcast, die FlowFest-Event-Reihe und eine Coaching Akademie.

Davor befasste ich mich als Profi-Basketballer bereits seit Jahren mit Methoden, um meine Leistungsfähigkeit gezielt und effektiv zu steigern und schrieb über beinahe zwei Jahre ein Buch über meine Erfahrungen. Die springende Person auf dem Cover bin übrigens tatsächlich ich!

Das bedeutet, dass ich über 15 lange Jahre alles Mögliche ausprobiert habe bis ich zu meiner heutigen Formel für einen motivierten, leistungsfähigen und erfolgreichen Alltag gekommen bin. Ich habe zwar viel gelernt, es hat aber auch lange gedauert.

Vor allem, dass es meist nicht am Wissen, sondern an der Umsetzung hapert. Es ist viel wichtiger, die richtigen Methoden auszuwählen und in seinen Alltag zu integrieren als mal kurz zu googlen, wie man abnimmt. Denn wenn Wissen allein wirklich funktionieren würde, wären wir alle reich, schlank und immer gut drauf.

Die meisten Menschen, die schnelle Erfolge suchen, machen folgendes:

  • sie melden sich im Fitness-Studio an
  • sie suchen nach „schnell fit werden“ auf Google
  • sie beginnen mit einer neuen Diät, die ihnen empfohlen wurde
  • sie suchen nach der einer hoch gelisteten App und melden sich sofort an
  • sie ändern nichts an ihrem eigenen Verhalten und schimpfen darüber

Diejenigen, die einen Schritt wagen, fallen in 90% der Fälle nach etwa vier bis acht Wochen wieder in alte Verhaltensweisen zurück. Traurig aber wahr. Auch mit dem ganzen Wissen, zu dem wir Zugang haben, erreichen wir in den seltensten Fällen die gewünschten Veränderungen in deinem Leben.

Über Max Gotzler wurde berichtet in:

Es gibt auch andere Optionen für mehr mentale Power

Hier ein guter Vorschlag: Tu es mir gleich und erforsche deine eigene Biologie. Du könntest, wie ich es getan habe, einen Podcast starten und Experten interviewen, zahlreiche Supplements ausprobieren und viele Selbstexperimente durchführen. Du lernst zwar viel, es dauert allerdings auch am längsten.

Hier ist ein besserer Vorschlag: Decke dich ein mit der führenden Literatur. Hier sind ein paar Beispiele der Bücher, die mich sehr inspiriert haben.

Ich habe alle diese Bücher und noch viele mehr über die Jahre gelesen und studiert. Das einzige Problem dabei ist: Lesen erfordert Zeit und die Umsetzung kommt oft zu kurz!

Hier mein BESTER Vorschlag wie du deinen Körper und Geist auf die nächste Stufe bringst: 

  1. Erhalte die wertvollsten Tipps und Tricks in kurzen Videos erklärt, sodass du diese sofort umsetzen kannst.
  2. Lerne die Theorie von jemandem, dem du vertraust, der sich seit Jahren mit der Thematik auseinandersetzt und alles selbst ausprobiert.
  3. Wähle einen Coach, der mit den führenden Experten arbeitet, diese in Person besucht und zu ihren Methoden befragt.
  4. Suche dir jemanden, der nicht nur ein Buch zum Thema geschrieben, sondern alle Methoden auch selbst ausprobiert hat (der vielleicht sogar schon in Unterhose Skifahren war).
  5. Vergewissere dich, dass das gesamte Programm auf wissenschaftlichen Grundlagen beruht und für dich nachvollziehbar sind.

Wenn du jetzt loslegen willst, deine Motivation und deine Belastbarkeit zu erhöhen, dann hole dir jetzt dein Next Level Paket.

Jetzt mentale Power upgraden

Die perfekte Begleitung zum Programm – Das Flowgrade Flow Journal

Ich bin ein Fan von Produkten, die ich in die Hand nehmen kann. Daher bekommen alle meine Next Level Kunden das von mir kreierte Flowgrade Flow Journal (120 Seiten) zur täglichen Zielsetzung während des Programms mit dazu.

Das Flowgrade Flow Journal ist ein Tagebuch zum täglichen Ausfüllen mit einfachen Aufgaben, um deine Gedanken zu strukturieren und auf das Positive in deinem Leben zu lenken.

Was sagen frühere Teilnehmer?

„Ein großes Kompliment für die Riesenfülle und Vielseitigkeit deines Kurses! Ich bin begeistert und finde immer wieder Punkte, welche ich ausprobieren will. Ich schätze es auch sehr, dass wir unbegrenzten Zugang zu den Modulen haben.“

– Anne, Next Level Kundin

„Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps! Habe schon viel in meinen Alltag eingebaut.“

– Christian, Next Level Kunde

„Betrachte ich mein Leben, so gibt es drei Ereignisse in meinem Leben, welche ich auf keinen Fall missen möchte: Das dreiwöchige Survival Training in Schweden, meine schamanischen Ausbildungen sowie das Next Level Programm!“

– Marianne, Next Level Kundin

„Ich habe das Gefühl, mein Leben wieder in der Hand zu haben.“

„Das Next Level Programm hat mir wirklich das ein oder andere Türchen aufgestoßen. Ich bin Dir sehr dankbar für den Aufbau und die Struktur dieses so gelungenen Programmes. Du hast dein gewaltiges Wissen als Antwort auf all die spontanen Fragen eingesetzt.

Dir nochmals vielen lieben Dank für Deine Arbeit. Meine diesjährige Weihnachtspost wird übrigens in der Kopfzeile ein Zitat von Jon Rabat-Zinn haben, welches ich unter anderem aufgrund Deiner Werke, die mich sehr inspiriert haben ausgesucht habe: Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber Du kannst lernen zu surfen.“

Dr. med. dent. Sebastian Kirchner, Zahnmediziner und Next Level Kunde

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert der Kurs?

Sofort nach deiner Bestellung erhältst du den Zugang zum Online-Portal mit dem ersten Modul Unerschöpfliche Motivation. Jede Woche des Programms wird ein weiteres Modul freigeschaltet. Mach dir keinen Kopf, wenn du eine Woche mal im Urlaub oder anderweitig verhindert bist. Du hast mit dem Kauf unbegrenzten Zugang zu allen Modulen und kannst diese so oft du willst und zu jeder beliebigen Uhrzeit ansehen.

Wie werde ich informiert, wenn das nächste Modul freigeschaltet ist?

Du erhältst jede Woche von mir eine Email mit einer Übersicht über das nächste Modul und die darin befindlichen Videos und Aufgaben.

Gibt es auch Aufgaben im Kurs?

Natürlich! Jede Woche erhältst du von mir neue Aufgaben, um die Themen weiter zu verinnerlichen. Dazu kannst du dir auch PDFs herunterladen, ausdrucken und diese ausfüllen.

Was, wenn ich ein Modul verpasse?

Keine Sorge, du hast mit deinem Kauf unbegrenzten Zugang zum ganzen Programm und kannst dir alle Videos auch noch Monate und Jahre nach dem Erwerb ansehen. Ich würde dir dennoch empfehlen, wenn möglich die Module im vorgegebenen Zeitraum zu durchlaufen.

Gibt es Unterstützung während des Kurses?

Ja. Du kannst jederzeit deine Fragen an mich und mein Team senden, die wir zeitnah beantworten werden. Dazu kannst du jederzeit an unser Büro unter der Adresse office@flowgrade.de schreiben, wenn du technische Unterstützung benötigst.

Was, wenn mir das Programm nicht gefällt?

Mir ist es wichtig, dass jeder Next Level Teilnehmer vollends zufrieden ist. Daher biete ich dir eine 30-Tage-Zufriedenheits-Garantie an. Probiere den gesamten Kurs und wenn er dir nicht gefällt, dann melde dich bei mir und ich erstatte dir den gesamten Kaufpreis des Programms zurück.

Zufriedenheitsgarantie

Das Next Level Programm ist voll mit den wertvollsten Inhalten und Methoden, die ich finden konnte. Ich will dir zusätzlich noch die Sicherheit geben, dass ich dir nicht nur dieses Wissen geben, sondern echte Resultate mit dir erreichen will. Daher biete ich dir 30 Tage, in denen du das Next Level Programm durchlaufen kannst. Wenn es dir nicht gefällt, dann erstatte ich dir anstandslos deinen kompletten Kaufpreis zurück.

So funktionierts: Melde dich zum Next Level an und durchlaufe die Module und Lektionen. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, dann schicke mir einfach eine Mail und zeige mir, dass du die Aufgaben gemacht hast. Dann bekommst du deinen Kaufbetrag sofort zurückerstattet. Diese Garantie gilt für 30 Tage ab dem Kaufdatum.

Starte noch heute mit deinem mentalen Power Upgrade

Willst du sofort loslegen? Dann melde dich jetzt an und lege sofort mit dem ersten Modul Unerschöpfliche Motivation los.

Jetzt anmelden

Stell dir einmal vor…

… wie du morgens motiviert, ausgeschlafen und voller Energie in deinen Tag startest. Wie du automatisch in einen Modus kommst, in dem du optimistisch, selbstbewusst und voller Tatendrang bist. Wie dich die schweren Aufgaben des Tages nicht aus der Ruhe bringen würden und du auch unter Stress ruhig und souverän bleibst.

Wenn dich Kritik nicht gleich aus der Bahn wirft sondern stärker macht. Wenn du auf einmal nachts ruhig schläfst, obwohl morgen die schwere Präsentation ansteht. Wenn du kein Bedürfnis mehr hast, dich mit anderen zu vergleichen, da du deinen Alltag nach deinen Vorstellungen gestaltest. Wie du selbst bestimmst, wie du dich fühlst und welche Ziele du erreichen willst.

Melde dich jetzt an und starte jeden Tag mit Energie und Motivation

Melde dich jetzt zu Flowgrade Next level an und erhalte zusätzlich zum Programm die Mindset Box im Wert von 129,90 Euro mit Produkten zur mentalen Leistungssteigerung und dem Flow Journal zur täglichen Zielsetzung mit dazu!

Next Level Digital

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, Widerstandsfähigkeit, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul zum unaufhaltsamen Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer

297,-

Next Level Complete

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, Widerstandsfähigkeit, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul zum unaufhaltsamen Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer
  • Mindset Box mit Flow Journal, Kaffee, C8 Öl, Vitamin D3 + K2 und dem Vitalpilz Löwenmähne
  • BONUS: FlowFest 2019 Videopaket mit über 20 Vorträgen (Wert: 197 Euro)

497,-

BONUS: Alle Complete Käufer erhalten von mir das komplette Videopaket zum diesjährigen FlowFest 2019 als Bonus mit dazu. Wenn du das Video-Paket schon besitzt, wird der bezahlte Kaufpreis angerechnet. 

Next Level Ultimate

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, Widerstandsfähigkeit, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul zum unaufhaltsamen Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer
  • Mindset Box mit Flow Journal, Kaffee, C8 Öl, Vitamin D3 + K2 und dem Vitalpilz Löwenmähne
  • FlowFest-Videopakete 2017, 2018 und 2019 mit insgesamt über 40 Vorträgen
  • Privates 1-on-1 Coaching mit Max Gotzler

1497,-