Der Next Level Kurs 3.0 hat für kurze Zeit seine Türen geöffnet!

Wie du in nur 4 Wochen (+2) spürbar höhere mentale Leistungsfähigkeit erreichst

Schaffe die Grundvoraussetzungen für geistige Leistungssprünge

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Dein Coach Max Gotzler ist BEKANNT AUS

menshealth
zdf
ard
rtl

Hast du deine Ziele und Träume schon einmal aufgegeben?

Bei dem kleinsten Rückschlag, verlieren wir den Glauben an uns selbst und denken, dass wir nicht gut genug sind.

Wir hängen zu sehr an Ereignissen in der Vergangenheit oder haben Angst vor der ungewissen Zukunft.

Gleichzeitig scheuen wir uns davor, uns mal so richtig klar zu machen, was wirklich möglich ist.

Wir sind der Meinung, die Welt schuldet uns etwas [z.B. Erfolg, Rücksicht, Mitleid, usw.].

Wir versinken im Selbstmitleid und denken, unsere Probleme sind einzigartig auf diesem Planeten.

All das sind Gründe, warum wir Menschen aufhören, unsere Träume wahr werden zu lassen.

Wie lange willst du dich

Will es mit den Routinen und Vorsätzen einfach nicht klappen?

Dauert es gefühlt Ewigkeiten, bis sich Ergebnisse zeigen und hast du einfach nur satt, ständig deine Ziele und Träume über Bord zu werfen, weil nichts so richtig funktioniert?

Dann bist du bei Flowgrade am richtigen Ort.

Mein neuer Next Level Kurs 3.0 ist für alle,…

Hörst sich das nach dir an?

Damit ist bist in „guter Gesellschaft“. Zu vielen Menschen geht so aber die wenigsten unternehmen etwas. Es ist auch viel einfacher, sich zu beschweren und die Verantwortung anderen zu geben.

Doch es gibt ein einige da draußen, die genug haben… die Schluss mit dem Status Quo machen und sich selbst auf ein neues Level bringen wollen.

Diese Menschen wünschen sich, dass ihr Leben positiver ist und sehen der Wahrheit ins Auge:

Sie selbst sind in der Verantwortung, etwas zu ändern aber sie wissen nicht, wo und womit sich anfangen sollen.

Und wenn die Entscheidung dann mal getroffen wurde, ....

Was andere Menschen Sagen

„Als Medizinerin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema „biologisches Alter“ und Biohacking. Bevor ich Flowgrade fand, war ich mit meiner eigenen Leistungsfähigkeit allerdings sehr unzufrieden. Ich wusste, da geht mehr. Doch immer wieder bin ich in Stimmungstiefs gefallen. Dann stieß ich auf Flowgrade und alles änderte sich für mich binnen 3 Monate: Die Empfehlungen und Produkte zeigten schnell ihre Wirkung. Ich fühlte mich richtig wohl. Und ja, auch meine Leistungsfähigkeit verbesserte sich spürbar. Es fühlt sich wirklich großartig an, dieses Ziel erreicht zu haben, und Flowgrade hat mir dabei geholfen.“
Ninelle Maling
Ninelle Maling
Medizinerin
„Corona hat mir beruflich und emotional zugesetzt. Zukunft ungewiss. Frust und Sorgen machten sich breit, denn ich wusste nicht, wie ich aus diesem Depri-Sumpf herauskommen soll. Flowgrade hat mir geholfen, eine Gesundheitsstrategie für Geist, Körper und Seele zu entwickeln und bestärkt mich immer wieder darin, an mich selbst zu glauben. Ich habe es jetzt geschafft, mein Leben wieder selbstzubestimmen und mich nicht länger von äußeren Umständen wie Corona runterziehen zu lassen. Und tatsächlich: Eine neue berufliche Tür hat sich aufgetan – jetzt schmettere ich auch wieder mit Lust und Freude zuhause meine Arien in’s Wohnzimmer.“
Testimonial Martin Busen
Martin Busen
Opern-Sänger, Kieser-Instructor

Darf ich dir etwas verraten?

Egal, was du machst. Egal, was du erreicht. Mit zunehmendem Erfolg kommen auch immer mehr Leute, die dir den Erfolg nicht gönnen.

Wieso?

Weil sie sich selbst nicht trauen, die Schritte zu gehen, die du gegangen bist, wenn du Erfolg hast.

Mir geht es bis heute noch so.

Nicht selten höre oder lese ich Kommentare von wildfremden Menschen, die sich Gehör verschaffen wollen, indem sie die Arbeit von anderen (in dem Fall mir) runtermachen.

Kritiker von Max

Oft passierte es mir auch, dass Leute in meinem Umfeld sagten: „Vergiss es, das schaffst du nicht.“ Oder: „Lass die Finger davon, das wird nichts.“

Heute sind die Reaktionen über meine Vorhaben meistens positiv. Der Grund für diesen Wandel ist, dass ich mich trotz der negativen Stimmen auf mich konzentriert habe.

Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Sich auf das wichtigste fokussieren zu können. Um das zu schaffen, brauchst du zwei Dinge. 

Dein Mindset macht 95% deines Erfolges aus. Genau deshalb möchte ich dir zeigen, wie du mit Hilfe von Biohacking zu einem positiven und erfolgsversprechenden Mindset kommen kannst.

#1 – Routinen entwickeln

Kennst du das Gefühl, wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, es draußen regnet, du keinen Kaffee mehr hast … und du dann aufs Handy schaust und dich am liebsten gleich wieder hinlegen würdest?!? Wenn ich richtig liege, dann nickst du gerade mit leicht verzogenen Mundwinkeln. Denn ich selbst kenne diese Situation nur allzu gut…

Wie gewährleisten die Besten der Besten, dass sie sich nicht von negativen Gedanken und ihren tief sitzenden Ängsten aus der Ruhe bringen lassen?

Alle erfolgreichen Menschen, denen ich begegnet bin, haben funktionierende Routinen, die ihnen dabei helfen, sich täglich positiv zu stimmen und ihre Absichten in die Tat umzusetzen.

#2 – Dein Umfeld gestalten

Auch wenn du es vielleicht noch nicht glaubst, es ist möglich, ein Umfeld nach deinen Vorstellungen zu kreieren und ich kann es beweisen. Es hat mich fünf Jahre, zwei Firmen, zahlreiche Labortests, ein Buch, einen Podcast mit über 100 Stunden Interview-Material, zwei große Konferenzen und unzählige Selbstexperimente gekostet, um mir nach und nach ein Umfeld nach meinen biologischen Anforderungen zu erschaffen.

Bist du bereit, dein Leben umzukrempeln, gesunde Routinen zu etablieren und ein Umfeld nach deinen Vorstellungen zu erschaffen, in dem du mit Leichtigkeit deine Träume verwirklichen kannst? Dann lies weiter. Denn dann habe ich ein tolles neues Paket für dich…

Dein Coach Max Gotzler

Eisbaden

Hi, ich bin Max Gotzler, studierter Psychologe, Gründer von Flowgrade, Podcast-Host, Leistungssportler, Event-Veranstalter und Autor der Bücher „Biohacking – Optimiere dich selbst“ und „Der täglicher Biohacker“.

Vielleicht hast du mich auch schon in Berichterstattung vom ZDF oder von RTL gesehen. Die Medien bezeichnen mich gerne als Deutschlands bekanntesten Biohacker.

Damit möchte ich dir nur sagen, dass ich weiß, was ich tue und welches Potenzial im Biohacking liegt. Mit mir als virtueller Coach an deiner Seite kannst du dieses Potenzial für dich nutzen, deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit verbessern und dein nächstes Level erreichen – ganz egal, wo du gerade stehst. Aber gerade als jemand, der gerade erst anfangen möchtest, wirst du von meinen Methoden in diesem Programm profitieren können.

Alle Inhalte meines Next Level Programms habe ich zusammen mit einem Team von Experten über Monate gesammelt, weiterentwickelt und in sinnvoll strukturierten Videos und PDFs verarbeitet.

Alle Methoden und Techniken sind vielfach erprobt und werden von namhaften Spitzenathleten, Bestseller-Autoren und Performance Coaches erfolgreich angewandt.

Mit den Schritten im Next Level Online-Kurs erhältst du die besten Werkzeuge der Biohacker für einen motivierten Geist und einen widerstandsfähigen Körper.

Was wäre, wenn du jeden Tag zu deinem Tag machen könntest?

Du wirst nicht länger „Opfer“ deiner Willenskraft sein, wenn du die Methoden meines Programms beherzigst und sie umsetzt.

Deine neuen Routinen und dein neues Umfeld werden dich dabei Unterstützen, dein nächstes Level zu erreichen, morgens erholt und motiviert aufzustehen und dem Tag mit Selbstvertrauen zu begegnen, dass du deinen Aufgaben mehr als gewachsen bist.

Beantworte mir diese Frage: 

Glaubst du, dass du es verdient hast, ein großartiges Leben voller Energie zu leben?

Alles, was du brauchst, um dein nächstes Level im Leben zu erreichen.

Wolltest du schon immer herausfinden, wie es auf der Seite des Lebens anfühlt, auf der so vieles mehr möglich ist?

Die gute Nachricht ist, dass dafür keine spirituelle Weltreise unternehmen musst. Alles, was du dazu brauchst, steckt bereits in dir. Aber es hilft, jemanden mich an deiner Seite zu haben, der dir sagen, wie du dein nächstes Level erreichst.

Natürlich kannst du das auch selbst herausfinden. Dieser Weg wird dich aber mehr Zeit und Energie durch viel Trial & Error kosten. Warum also nicht eine Abkürzung nehmen und gleich mit den Methoden starten, die wissenschaftlich erprobt und deren Wirkung bestätigt ist?!

Mein Flowgrade Next Level richtet sich an Menschen, die mit Hilfe von Biohacking ihr nächstes Level erreichen wollen – ganz egal, wo sie stehen. Im Kurs zeige ich dir meine effektivsten Biohacks, Tipps und Tricks, um jeden Tag hochmotiviert in den Tag zu starten, deine Ziele zu verwirklichen und auch unter Stress ruhig und gelassen zu bleiben.

Jeden Tag echte Motivation generieren

Das Leben nach deinen Vorstellungen gestalten

Voll fokussiert sein und mehr Leistung ohne Stress erbringen

Nachhaltig Energie tanken und richtig regenerieren

Und vieles, vieles mehr!

flowgrade-next-level-product-image

497 EUR

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, weniger Stress und mehr Energie, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul Mehr Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer

LIFETIME MITGLIEDSCHAFT – Zukünftige Kurs-Updates sind für dich immer kostenlos!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Deine Inhalte

Natürlich kannst du dich auch mit motivierenden Youtube-Videos, Selbsthilfe-Büchern und Unmengen an Koffein über Wasser halten.

Aber was kostet dich das Zeit und Energie?

Die meisten Bücher und Videos bleiben nur an der Oberfläche, weil es in der Regel den Rahmen des Mediums sprengt, dir im Detail zu erklären, was du wie tun musst, um deine Ziele zu erreichen.

Dieser Kurs ist dann genau das, was du brauchst. Du lernst alles, was du brauchst, um endlich deinen inneren Schweinehund zu besiegen, und deine Ziele zu erreichen.

Insgesamt warten 5 Module mit anspruchsvollen Aufgaben (PDF-Workbook) auf dich. 

MODUL 1

Motivation tanken und loslegen

In diesem Modul lernst du, wie die Biologie der Motivation funktioniert und wie du dieses Verständnis für dich nutzen kannst. Vielen Menschen fällt es schwer, sich für ihre eigenen Projekte zu motivieren. Mit der richtigen Motivation für die richtigen Projekte kannst du deine Träume nach und nach Wirklichkeit werden lassen.

Warum können wir uns an manchen Tagen aufraffen, die schwierigsten Aufgaben anzugehen und an anderen Tagen uns kaum für den Weg zur Kaffeemaschine motivieren? Indem du die biologischen Prozesse deiner Motivation verstehst, kannst du lernen, sie für die wirklich wichtigen Projekte zu generieren. In dieser Lektion lernst du die biochemischen Prozesse deiner Motivation.

Wenn du dir bewusst machst, was dir wirklich wichtig in deinem Leben ist, ist die Umsetzung deiner Ziele nur noch Formsache. In der heutigen Lektion zeige ich dir den Flow Finder, eine Übung, um die Dinge zu identifizieren, für die du wirklich brennst.

Sobald du mit einem neuen Projekt loslegst und die ersten Hindernisse auftauchen, ertönt oft diese innere Stimme, die dich an dir und deinen Vorhaben zweifeln lässt. Der innere Kritiker steckt in allen von uns. In dieser Lektion erfährst du, wie du diesem inneren Kritiker begegnen kannst. Hierzu zeige ich dir eine einfache Herangehensweise, um mit diesem Kritiker zu arbeiten und für die wahrgenommenen Problemen wertvolle Lösungen zu generieren.

Wenn wir einmal definiert haben, welches Projekt wir verwirklichen wollen, können wir einen konkreten Plan machen. Hierbei ist es wichtig, messbare Ziele zu entwickeln, um deine Annahmen zu prüfen und Fortschritte zu erkennen. In dieser Lektion zeige ich dir, wie du dir sinnvolle Ziele setzen und diese objektiv messbar machen kannst.

Für deine erste Wochen-Challenge nutzen wir die gelernten Techniken, um dein nächstes Herzensprojekt zu identifizieren und einen konkreten Plan zu deinem nächsten Erfolg zu erarbeiten.

MODUL 2

Effektiv mit Stress umgehen

Täglich begegnen uns Situationen, die uns Kraft rauben und die Laune verderben können. Mit ein paar gesunden Routinen und effektiven Biohacks kannst du deinen Körper und Geist in die Lage versetzen, besser mit diesen Stressoren umzugehen und auch unter hohem Druck gelassen und ruhig zu bleiben.

In unserer Kultur gilt es oft als erstrebenswert, widerstandsfähig oder resilient zu sein. Allerdings bedeuten diese beiden Worte nicht, dass du nicht fragil bist, nur weniger fragil. Ein interessantes Konzept für den Umgang mit Stress ist das der Antifragilität. In dieser Lektion findest du heraus, wo genau der Unterschied liegt.

Wenn du schon einmal ein Superman Comic oder einen Film gesehen hast, dann kennst du wahrscheinlich das grüne Gestein, welches dem Superhelden seine Kräfte raubt. Auch wir haben in unserem Alltag Dinge und Menschen, die uns vornehmlich Kraft und Energie rauben. In dieser Lektion geht es darum, diese Kräftezehrer zu finden und ihnen vorzubeugen.

Ernährung ist eine Wissenschaft als auch eine Kunst. Denn je nachdem, was unser Körper gerade leisten muss, gibt es unterschiedliche Nährstoffe, die wir ihm zuführen sollten. In dieser Lektion führe ich dich durch verschiedene Gruppen von Nährstoffen, die deinen Zellen ermöglichen, Energie zu produzieren und mit Stress fertig zu werden.

Ein Biohacker ist stets auf der Suche nach einfachen Methoden und Tools, um sein Leben einfacher zu machen. In dieser Lektion zeige ich dir einige meiner bewährtesten Anti-Stress-Hacks für den Alltag.

Besonders zur Pollenflugzeit spüren empfindliche Menschen, wie ihnen die Kräfte schwinden. In dieser Bonus-Lektion erfährst du, wie du allergische Reaktionen minimieren und dein Immunsystem stärken kannst.

Unser Körper verbraucht viel Energie, um die aufgenommene Nahrung zu verarbeiten und zu verdauen. Hier hilft es, dem Körper ausreichend Zeit für diese aufwendigen Prozesse zur Verfügung zu stellen. In dieser Bonus-Lektion erfährst du, wie du mit intermittierendem Fasten deinen Körper entlasten und bei der Bewältigung seiner vielen Aufgaben unterstützen kannst.

MODUL 3

Mehr leisten in weniger Zeit

Produktiv sein heißt nicht unbedingt, jeden Tag bis zum Anschlag zu arbeiten. Ganz im Gegenteil, oft ist es effektiver und nachhaltiger, einen gesunden Rhythmus zu etablieren, richtig zu priorisieren und Momentum für die wichtigen Leistungsphasen aufzubauen. In diesem Modul lernst du, wie du deine generierte Motivation und Energie ansprechend kanalisierst.

Um die wichtigen Dinge voranzutreiben, lohnt es sich, ausreichend Zeit für das Priorisieren und die Planung bereit zu stellen. Das kann auch einmal bedeuten, innezuhalten und nicht gleich mit dem ersten Impuls loszulegen. In dieser Lektion zeige ich dir mein supereinfaches und effektives Wicki-Prinzip.

Wir tendieren dazu, gerne einfache Dinge den schwierigen vorzuziehen. Wenn du ungeachtet der Schwierigkeit allerdings die Dinge zu finden weisst, die dich am weitesten nach vorne bringen, kannst du dir einiges an Mühe ersparen. In dieser Lektion geht es darum, diese magischen Meteoriten zu finden.

Die Zeit kurz nach dem Aufstehen kann entscheidend für den weiteren Verlauf deines Tages sein. In dieser Lektion zeige ich dir meinen bewährten Fahrplan, um eine gesunde und energieliefernde Morgenroutine zu etablieren.

Jeder von uns schiebt hin und wieder unangenehme Dinge auf. In dieser Lektion erfährst du, wie uns unser Verstand ständig selbst betrügt und wie du diesen Denkfehler mit einem einfachen Wochenplan korrigieren kannst.

In dieser Bonus-Lektion zeige ich dir eine wissenschaftlich fundierte Technik, um schnell und effektiv Entscheidungen zu treffen und damit dein Momentum beizubehalten.

MODUL 4

Effektiv regenerieren

Ein wichtiger Schlüssel für langfristige Leistungskraft und Lebensfreude liegt in einem gesunden Rhythmus, der dir nach einer anstrengenden Leistungsperiode wertvolle Zeit zum Regenerieren bietet. Wenn du deinen Zellen das passende Umfeld lieferst, um sich schnell wieder aufzuladen, wirst du nicht nur produktiver sein, sondern dich auch besser fühlen. In diesem Modul lernst du, wie du dir Erholungszeit verschaffst und möglichst viel aus dieser Zeit herausholst.

Um deinen Körper für eine möglichst effektive Erholungsphase vorzubereiten brauchst du erst einmal die Zeit dafür. In dieser Lektion erfährst du, wie du dir Zeit für die Regeneration freischaufeln kannst.

Wenn du die richtigen Aktivitäten identifizierst, um dir maximal Energie zurückzugeben, wirst du wesentlich schneller und nachhaltiger regenerieren können. In dieser Lektion zeige ich dir ein Tool, um alltägliche Aktivitäten in die richtigen Sparten einzuordnen.

Jede Nacht bekommen wir die Gelegenheit, den Körper von Schadstoffen zu reinigen, Gewebe zu reparieren und unsere emotionalen Erlebnisse zu verarbeiten. In dieser Lektion zeige ich dir meine Schlaf-Checkliste, um jede Nacht die Erholung zu bekommen, die dein Körper und Geist optimal regenerieren lassen.

Natürlich kannst du deinen Körper auch tagsüber dabei unterstützen, neue Energie zu produzieren, deine Nerven zu beruhigen und deine Stimmung zu heben. In diesem Video zeige ich dir meine bevorzugte Atemtechnik für eine kurze Auszeit, um neue Kraft zu tanken.

Ein Biohacker misst, was er oder sie verbessern will. In dieser Bonus-Lektion zeige ich dir, wie eine ordentliche Schlafmessung aussehen könnte.

BONUS

Ein starkes Selbstbewusstsein

Die meisten von uns verlieren ein paar Wochen, nachdem sie eine neue Diät oder ein neues Fitnessprogramm begonnen haben, ihren Antrieb. Das liegt meist nicht an den körperlichen Voraussetzungen, sondern in den allermeisten Fällen an fehlender Klarheit. Genau deshalb ist es so unglaublich wichtig, sich seiner Ziele bewusst zu sein, um dauerhaft am Ball zu bleiben.

Im Bonus-Modul lernst du:

BONUS 2

Ich bin während der gesamten Kurslaufzeit für dich da.

Einmal pro Woche mache ich einen Live-Call mit allen Teilnehmern!

Live Call

Wöchentlicher Zoom-Live-Call (4 Wochen lang):

Ich lade dich ein, an den Live-Calls teilzunehmen und mir dort deine Fragen zu stellen.

"Das Next Level Programm hat mir wirklich das ein oder andere Türchen aufgestoßen. Ich bin Dir sehr dankbar für den Aufbau und die Struktur dieses so gelungenen Programmes. Du hast dein gewaltiges Wissen als Antwort auf all die spontanen Fragen eingesetzt. Dir nochmals vielen lieben Dank für Deine Arbeit."
Sebastian Kirchner
Dr. med. dent. Sebastian Kirchner
Zahnmediziner

Sei dabei!

In nur 4 Wochen zeige ich dir, wie du dein Leben auf ein neues Level bringst, weniger Stress hast und mit mehr Energie in den Tag startest. 

flowgrade-next-level-product-image

497 EUR

  • 4-Wochen Online-Kurs mit Modulen zu Motivation, weniger Stress und mehr Energie, Fokus und Durchhaltevermögen
  • Bonus-Modul zum unaufhaltsamen Selbstvertrauen
  • Jede Woche exklusive Videos und Experteninterviews nur für Kursteilnehmer
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Inhalten für Kursteilnehmer

LIFETIME MITGLIEDSCHAFT – Zukünftige Kurs-Updates sind für dich immer kostenlos!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
"Von und mit Max zu lernen, bereitet Freude. Ich mag seinen ausgewogenen Ansatz."
Veit Lindau
Coach, Trainer und Autor

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Das Schlaf Upgrade Programm ist voll mit den wertvollsten Inhalten und Methoden, die ich finden konnte. Ich will dir zusätzlich noch die Sicherheit geben, dass ich dir nicht nur dieses Wissen geben, sondern dir vor allem zu einem besseren Schlaf helfen will. Daher biete ich dir 30 Tage, in denen du das Schlaf Upgrade Programm durchlaufen kannst. Wenn es dir nicht gefällt, dann erstatte ich dir anstandslos deinen kompletten Kaufpreis zurück.