flowgrade Logo

FlowX

Peak Performance Biohacking

DAS ERSTE PEAK PERFORMANCE BIOHACKING PROGRAMM FÜR UNTERNEHMER, GRÜNDER UND BUSINESS LEADER​

Bewerbe dich jetzt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

IN 8 WOCHEN IN DEN FLOW - Entfalte dein Unternehmer-Potenzial und gestalte ein Leben im Einklang

Stell dir vor, du startest deinen Tag, nicht geplagt von Unsicherheit oder Unklarheit, sondern beseelt von der Vision, die dich und dein Tun vorantreibt. Du weißt, was getan werden muss, und du tust es – ohne Zögern. Ich bin Max Gotzler und als ehemaliger Leistungssportler, Biohacker und Unternehmer weiss ich, wie lähmend Selbstsabotage sein kann.

Daher lade ich dich hiermit zu meinem 8-wöchigen flowX Programm ein, einer exponentiellen Transformation hin zu einem fokussierten, resilienten und klaren Unternehmer. Dazu kombiniere ich Biohacking-Methoden mit  neuester wissenschaftlicher Forschung, um nicht nur deine mentale und physische Leistungsfähigkeit, sondern auch dein Zeitmanagement und dein Selbstvertrauen zu optimieren.

Mir ist wichtig, dass jeder flowX Teilnehmer optimal betreut wird, um maxima Ergebnisse zu erzielen. Wenn du bereit bist, die Selbstsabotage hinter dir zu lassen und dein Business auf das nächste Level zu heben, dann ist jetzt der Moment. 

Bewirb dich jetzt und starte deine Transformation.

PEAK PERFORMANCE BIOHACKING PROGRAMM

Erreiche neue Höhen als CEO, Gründer oder Führungskraft: Das FlowX Peak Performance Training hilft dir bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Wenn du dich für das flowX Programm entscheidest, wirst du Teil eines engagierten Zirkels aus Unternehmern und Führungspersonen, die wie du nach ultimativer Selbstverwirklichung streben.

Gemeinsam durchlaufen wir ein 8-wöchiges Peak-Performance-Training, bei dem ich mein gesammeltes Wissen als Flowgrade-Gründer und Biohacker mit dir teile.

Du fragst dich vielleicht, was die 8 Wochen für dich bereithalten? In dieser kompakten Zeit rüsten wir dich aus – mit einem erweiterten Netzwerk, gesteigertem Selbstvertrauen und den essenziellen Tools und Methoden, die auf neuester wissenschaftlicher Forschung basieren.

Im Programm wirst du dich nicht nur deinen Träumen, sondern auch deiner eigenen Verantwortung stellen. Du profitierst dabei unmittelbar vom synergetischen Wissen einer leistungsstarken Community.

Mit den effektiven Tools und Strategien, die du hier an die Hand bekommst, legst du den Grundstein für anhaltenden Erfolg in allen Lebensbereichen. Keine halben Sachen, sondern Commitment auf ganzer Linie.

Nutze diese einmalige Gelegenheit, Teil dieses transformativen Peak-Performance-Trainings zu sein und deine Schaffenskraft exponentiell zu steigern.

Wenn du also das Gefühl hast, dass mehr in dir steckt, als du bisher zeigen konntest, dann warte nicht länger.

Bewirb dich jetzt für das flowX Programm und mache den ersten Schritt zu deiner exponentiellen Transformation.

Bewerbe dich jetzt

Als Unternehmer bist du damit vertraut,
in Menschen zu investieren.

Aber noch wichtiger ist, dass du erkennst, wie wichtig es ist, in dich selbst zu investieren.
Du bist der Kapität deines Schiffs und es liegt an dir, es durch alle Gewässer zu lenken.

Fühlst du dich auch häufig gefangen im Hamsterrad des Alltags?

Prioritäten, die untergehen, weil der Tag einfach nicht genug Stunden hat. 

Ein Lebensstil, der mehr Energie raubt als gibt, und dieser ständige innere Kritiker, der dich mit Selbstzweifeln und negativen Gedanken quält. Vielleicht kennst du das auch:

  • Wichtige Aufgaben, die aufgeschoben werden, weil der Tag einfach ‚durchgetaktet‘ ist
  • Gewohnheiten, die dir mehr Energie rauben als schenken
  • Ein Lebensstil, der dich an deine Grenzen bringt statt dir Flügel zu verleihen
  • Der fehlende Antrieb, um großartige Ideen in die Tat umzusetzen
  • Ein Selbstbild, das dich eher klein hält als groß macht
  • Dauerhafte Selbstzweifel, die dir im Nacken sitzen
  • Die Unfähigkeit, mit Stress und Unsicherheit souverän umzugehen
  • Ziele, die wie ferne Sterne erscheinen und der Weg dorthin im Nebel verborgen liegt
  • Der tägliche Stress und die Hektik, die dich die wirklich wichtigen Dinge im Leben vergessen lassen
  • Ablenkungen und Selbstsabotage, die dich von deinem Kurs abbringen

Wenn du dich in dieser Liste wiedererkennst, sei beruhigt, du bist nicht allein. Aber das wirklich Gute ist: Jede dieser Herausforderungen ist lösbar.

Sie sind Katalysatoren auf deinem Weg zum Flow, die darauf warten, als Sprungbretter genutzt zu werden. Dein erster Schritt? Das flowX Programm. Sei mutig und mach den Sprung.

FlowX ist Der Schlüssel für nachhaltigen Unternehmenserfolg und sinnhaftes Lebensglück

Es ist kein Geheimnis, dass Führung ihren Preis hat. Wenn du in letzter Zeit das Gefühl hast, dass dieser Preis ständig steigt, bist du nicht allein. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir diesen Preis senken können.

Vielleicht fühlst du dich überfordert, erschöpft und schwach. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du für mehr bestimmt bist, aber du schaffst es einfach nicht. Vielleicht fühlst du dich unproduktiv und vergeudest zu viel Zeit. Aber es muss nicht so sein.

Mit einem bewährten Plan, der dich dabei unterstützt, deine Ziele zu definieren und die besten wissenschaftlich fundierten Methoden anzuwenden, kannst du die Veränderung herbeiführen, die du dir wünschst. 

Im Programm lernst du Gewohnheiten und Routinen, die dir dabei helfen, deine Energie zurückzugewinnen, schneller zu erholen, besser zu schlafen und mehr zu schaffen in weniger Zeit. 

Superkräfte zu haben ist kein Traum, sondern eine Realität, die du dir selbst erschaffen kannst.

Über deinen Coach Max Gotzler

Hallo, ich bin Max Gotzler, der Erschaffer und Coach des flowX Peak Performance Programms. Als leidenschaftlicher Unternehmer, studierter Psychologe, Sportler und Selbstoptimierer habe ich immer versucht, mein Bestes zu geben und dazu mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch leider führte mein Ehrgeiz auch zu extrem viel Stress und schließlich zu einem mentalen Zusammenbruch.

Nachdem ich mich auf der Couch einer Psychologin wiedergefunden hatte, wusste ich, dass ich mein Leben komplett umkrempeln musste. Also begann ich, alles auszuprobieren, was mir helfen konnte, mein Nervensystem zu hacken. Ich ließ mich von oben bis unten durchchecken, interviewte Experten, umgab mich mit High Performern aller Art und integrierte die wirksamsten Methoden, die ich kennenlernte, in meine Routinen und Verhaltensweisen.

Die Ergebnisse waren unglaublich. Mit weniger Stress wurde ich nicht nur gesünder und leistungsfähiger, sondern auch die Qualität meiner Arbeit und meiner Beziehung verbesserten sich. Der Schlüssel dazu waren meine Prioritäten, meine Denkmuster und meine Routinen.

Ich möchte meine Erfahrungen und Erkenntnisse im Peak Performance Training mit dir teilen und dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und dein Unternehmen und dein Leben auf die nächste Stufe zu heben.

Gemeinsam werden wir die Herausforderungen des Alltags bewältigen und das Beste aus uns herausholen. Lass uns deine Ziele erreichen und deine Träume verwirklichen.

BEKANNT AUS

"Von und mit Max zu lernen, bereitet Freude. Ich mag seinen ausgewogenen Ansatz."
"Für jeden, der das meiste aus seiner menschlichen Lebenserfahrung herausholen will."

STELL DIR VOR, DU HÄTTEST IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES DAS SAGEN ÜBER DEINEN ERFOLG UND DEINE LEBENSQUALITÄT.

Was ist dein größter Traum für dein persönliches und berufliches Leben?

Großer persönlicher und beruflicher Erfolg bedeutet Freiheit. Es bedeutet Seelenfrieden, unerschütterliches Vertrauen und eine totale Verbindung. Es ist das Gefühl, absolutes Vertrauen in den Prozess und in deine Fähigkeiten zu haben, zu führen und zu gestalten.

Mit dem flowX Peak Performance Programm für Unternehmer, die bereit sind, sich ihren Herausforderungen zu stellen, kannst du dein Leben wieder selbst bestimmen.

Mit meinem bewährten Leitfaden wirst du in der Lage sein, deine Ziele zu definieren und diese mit den besten wissenschaftlich fundierten Methoden und Tools Schritt-für-Schritt zu erreichen.

Durch gesunde Gewohnheiten und Routinen wirst du deine Energie zurückgewinnen, dich schneller erholen, besser schlafen und alles in kürzerer Zeit erledigen.

Superkräfte zu haben ist kein Traum, sondern eine Realität, die du dir selbst erschaffen kannst.

Lass uns gemeinsam das Beste aus uns herausholen und unsere großen Ziele erreichen.

TRANSFORMIERE DEIN LEBEN UND DEIN UNTERNEHMEN IN 8 WOCHEN MIT DEM PEAK PERFORMANCE TRAINING VON MAX GOTZLER

Bist du hungrig nach Mehr? Nach mehr Lebensqualität, mehr Fokus und einer klaren Vision? Dann bist du beim flowX Peak Performance Training genau richtig.

Im Rahmen dieses Programms wirst du weit mehr tun als bloß ‚lernen‘. Du wirst dein ‚Warum‘ nicht nur definieren, sondern es in deinem inneren Kompass verankern. Gemeinsam setzen wir Ziele, die nicht nur ’smart‘, sondern ‚FLOW‘ sind – fokussiert, leidenschaftlich, optimistisch und wunderbar messbar.

Du erhältst von mir einen maßgeschneiderten Plan, der nicht nur deinen Kalender füllt, sondern dein Leben bereichert. Kein 08/15-Ratgeber, sondern eine konkrete Roadmap zu deinen Träumen.

Aber wir gehen noch einen Schritt weiter: Wir hacken deine biologischen Leistungsfaktoren. Ob Schlaf, Fitness oder Ernährung – du bekommst Tools an die Hand, die auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind. Und das Beste? Diese Routinen sind selbstverstärkend. Je mehr du sie lebst, desto mehr Energie setzen sie frei.

Wir scheuen uns auch nicht vor Herausforderungen, die dich aus deiner Komfortzone locken. Ob es nun die belebende kalte Dusche am Morgen ist, die achtsame Meditation oder das Intervallfasten als Energiekick – jede dieser Methoden wird sorgsam ausgewählt, um deine neuen Gewohnheiten zu festigen und dich optimal auf deine Peak Performance vorzubereiten.

Bist du bereit für die Reise deines Lebens? Bewirb dich jetzt für das flowX Peak Performance Training und lass uns gemeinsam deine Leistung und dein Leben transformieren!

Bewerbe dich jetzt

Entdecke den FlowX Lehrplan

flowX ist ein intensives, 8-wöchiges Online-Training für Gründer, Unternehmer und Business Leader, das dir zeigt, wie du deinen Körper und deinen Geist optimierst, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und deine großen Ziele im Leben zu erreichen.

EIN ZEITOPTIMIERTER LEHRPLAN, DER DEINEN VOLLEN TERMINKALENDER RESPEKTIERT

Der flowX Lehrplan ist perfekt für dich, wenn du wenig Zeit hast und trotzdem das Beste aus dir herausholen willst. Du brauchst dafür auch nur 4 Stunden pro Woche oder sogar weniger.

Als Unternehmer ist deine Zeit kostbar, deshalb habe ich den flowX-Lehrplan so konzipiert, dass er nur die wichtigsten und nützlichsten Tools enthält.

Und keine Sorge, wenn du mal eine Weile beschäftigt bist: Du kannst jederzeit mit den Aufzeichnungen der Sitzungen aufholen. So kannst du den Lehrplan auch dann absolvieren, wenn dein Terminkalender voll ist.

ERLEBE DIE TRANSFORMATIVE WIRKUNG VON VERBESSERTEM BEWUSSTSEIN, HÖHERER LEISTUNG UND ERFÜLLTEREM LEBEN

In acht Wochen lernst du verschiedene Techniken und Übungen, um deinen Körper zu transformieren, deine Hirnleistung zu steigern, emotionale Stärke zu entwickeln, produktiver zu werden, kreativ zu sein, dich zu entspannen und deinen positiven Einfluss auf die Welt zu vervielfachen. 

Die Module sind alle aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf, um eine umfassende Potentialentfaltung zu gewährleisten.

  • Woche 1: Erfolgsstrategie

    In dieser Woche des Trainings geht es darum, dein »Warum« zu klären und eine wissenschaftlich fundierte Strategie zu entwickeln, um erfolgreich zu sein. Dazu lernst du mit der vierstufigen »Flowgrade Goal Setting Formel«, wie du dir optimale Ziele setzt und einen wasserdichten Umsetzungsplan entwickelst.

  • Woche 2: Körperliche Transformation

    In diesem Modul wirst du verschiedene Übungen und Techniken kennenlernen, um Energie zu generieren, deinen Körper zu transformieren und in Topform zu bringen. Dazu zeige ich dir, wie du die natürliche Energie deines Körpers mit Energiequellen wie Sonnenlicht, Magnetismus und Nahrungsergänzung erhöhen kannst.

  • Woche 3: Gehirn-Turbo

    In dieser Woche lernst du Techniken und Übungen, um dein Fokus zu trainieren und die Neuroplastizität zu fördern. Dabei werden wir verschiedene Bereiche wie Gedächtnis, Konzentration und Denkvermögen behandeln.

  • Woche 4: Emotionale Stärke

    In diesem Modul werden wir uns Techniken und Übungen ansehen, um die emotionale Stärke zu stärken und zu verbessern. Dabei werden wir verschiedene Bereiche wie Selbstbewusstsein, Resilienz und Empathie behandeln.

  • Woche 5: Zeitgewinn

    In dieser Woche geht es darum, Techniken und Strategien zu lernen, um mehr Zeit im Alltag zu gewinnen und 1-Stunde-Aufgaben in 20 Minuten zu erledigen. Wir werden deine Arbeitsprozesse optimieren, das Delegieren von Aufgaben trainieren und unnötige Zeitfresser eliminieren.

  • Woche 6: Kreative Revolution

    In diesem Modul stehen kreative Techniken und Übungen im Vordergrund, um die eigene Kreativität zu fördern und neue Ideen und Lösungen zu entwickeln. Dies werden wir durch innovatives Brainstorming, Visualisierung und das Ausprobieren neuer Herangehensweisen erreichen.

  • Woche 7: Entspannungsexperte

    In dieser Woche lernst du Techniken und Strategien, um deine Hirnwellen auszubalancieren und in den Zen Modus zu gelangen. Dies erreichen wir durch Atemübungen, Non-Sleep-Deep-Rest (NSDR), Muskelentspannung und Meditation.

  • Woche 8: Zukunftsmacher

    In diesem abschließenden Modul lernst du, wie du dein Wissen und deine Fähigkeiten nutzen kannst, um andere auf ihrem Weg zu mehr Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit zu unterstützen und deinen positiven Einfluss auf die Welt zu vervielfachen.

Dazu wirst du durch folgende Ressourcen durchgehend unterstützt:

Nutze die Chance und bewirb dich jetzt für FlowX. Wir helfen dir, dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Bewerbe dich jetzt
"Eine lange Zeit dachte ich, ich sei alleine damit, keine Antworten auf meine Fragen zu finden. Als ich Flowgrade fand, entdeckte ich eine ganz neue Welt mit vielen Gleichgesinnten. Inzwischen fühle ich mich großartig. Der Flowgrade-Lifestyle unterstützt mich dabei, mein Leben wieder selbst zu bestimmen."
"Schon als ich ihn als jungen Basketballer trainieren durfte, wurde der unglaubliche Ehrgeiz und die Motivation von Maximilian Gotzler sichtbar. Er war immer der, der mit dem größten Eifer bei der Sache war. Diese Gewinner-Fähigkeit hat er sich bis heute bewahrt auf dem Weg zum Erfolg."

Du musst nicht "JA" sagen, sondern "Vielleicht"...

Probiere FlowX 30 Tage lang risikofrei aus.

Lifetime Zugang

Erhalte einen Premium-Zugang zum FlowTribe, unserer exklusiven und wissensstarken Community

Bester Preis

Dieses Programm wird zu keinem späteren Zeitpunkt zu diesem Preis angeboten werden.

Premium Content

Erhalte einzigartige Ressourcen und Inhalte, um deinen Erfolg auf die nächste Stufe zu bringen.

Das FlowX-Programm bietet dir:

 Einen transformativen 8-Wochen-Lehrplan

 Exklusiven Zugang zu Max als deinem Leadership-Coach

 Wöchentliche Online-Gruppen-Coachings mit Max und deinem Tribe

 Wissenschaftlich fundierte Methoden, Tools zur Messung, Optimierung und Umsetzung

 Eine lebenslange Mitgliedschaft in der offiziellen flowX Community

 Eine bedingungslose 10-Tage-Geld-zurück-Garantie

 

Melde dich jetzt an und erlebe die Kraft des flowX Biohacking für deine persönliche und professionelle Entwicklung.

Zusätzlich bekommst du folgende Boni kostenfrei dazu

30-Tage Superhuman Fitness-Challenge

im Wert von 199 EUR

Erlebe eine massive Veränderung in nur 30 Tagen mit dieser speziell kuratierten Fitness-Challenge. Das Programm, durchsetzt von neuesten biohackerischen Erkenntnissen, fokussiert sich auf maximalen Fortschritt in minimaler Zeit.

Exklusive Listen für Supplements und Tools

im Wert von 149 EUR

Du erhältst exklusiven Zugang zu meinen Empfehlungslisten, die dich in Sachen Fokus, Schlaf und Ausgeglichenheit optimal unterstützen. Alle vorgestellten Produkte sind sorgfältig geprüft und wissenschaftlich fundiert.

Flow-Fastenprotokoll für High Performer

im Wert von 179 EUR

Dieses Fastenprotokoll ist nicht einfach nur eine Anleitung zum Fasten, sondern ein umfassender Leitfaden, wie du Fasten als Werkzeug zur Leistungssteigerung nutzt. Ein Must-Have für jeden, der im Business-Alltag ganz vorne mitspielen will.

Exklusive Partner-Deals

im Wert von 250 EUR

Als Teil des flowX-Netzwerks eröffnen wir dir Zugang zu Sonderkonditionen bei den führenden Anbietern im Bereich Gesundheit und Fitness. Dein Vorteil: High-End-Produkte zu unschlagbaren Preisen.

1-on-1-Gespräch mit Max Gotzler

im Wert von 499 EUR

Ein persönliches Coaching mit mir, Max Gotzler. Wir werden spezifisch auf deine Herausforderungen und Ziele eingehen, um dir den optimalen Weg zum ‚Flow‘ aufzuzeigen.

Superhuman-Zertifikat

im Wert von 99 EUR

Dieses Zertifikat ist nicht nur ein Nachweis deiner Teilnahme, sondern ein Siegel deiner neu gewonnenen Meisterschaft im Bereich Peak Performance und Biohacking. Zeig der Welt, dass du bereit bist, auf dem nächsten Level zu spielen!

flowX Programm Logo

Bist du bereit, dein Business und dein Leben zu transformieren?

Dein Investment

3.000 EUR zzgl. MwSt.

Bewerbe dich jetzt
"Flowgrade hat mir geholfen, eine Gesundheitsstrategie für Geist, Körper und Seele zu entwickeln und bestärkt mich immer wieder darin, an mich selbst zu glauben. Ich habe es jetzt geschafft, mein Leben wieder selbstzubestimmen und mich nicht länger von äußeren Umständen wie Corona runterziehen zu lassen."
"Ich habe einfach ein unersättliche Neugierde auf alles, was mit Energie und Gesundheit zu tun hat. Flowgrade vermittelt auf der Website und besonders im Podcast wertvolle Inhalte, Wissen und Hintergründe - und das auf sehr sympathische Weise! Durch Flowgrade fühle ich mich ungemein bereichert um zahlreiche neue Inspirationen und Denkanstöße. Ich kann Flowgrade zu 100% weiterempfehlen!"

Was sagen flowX Absolventen

WAS SAGEN FLOWX ABSOLVENTEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
"Vor flowX fühlte ich mich wie in einem Hamsterrad: Viel zu tun, aber festgefahren in meinem Alltag. Ich wusste, ich könnte mehr erreichen, und genau deshalb habe ich mich für flowX entschieden. Dieses Programm ist nicht nur ein Kurs; es ist eine achtwöchige Reise zur persönlichen Transformation. Jede Woche bietet neue Highlights, und die Bandbreite der Themen hat mich wirklich beeindruckt. Von psychologischen Ansätzen bis hin zu praktischen Tipps in den Bereichen Ernährung, Sport und Schlaf - das Programm ist holistisch aufgebaut und trifft damit genau meinen Nerv. Ich bin nicht nur mental transformiert, sondern fühle mich auch körperlich und emotional gestärkt. Durch flowX habe ich neue Bekanntschaften gemacht, frische Inspiration gefunden und mich mit neuer Energie aufgeladen. Wenn du dein volles Potenzial ausschöpfen willst, ist flowX der richtige Ort. Ich kann es nur empfehlen!"
"Das flowX Programm war für mich eine komplette Erfahrung, und ehrlich gesagt eine der besten, die ich je gemacht habe. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die überlegte Struktur des Programms. Von kurzen, prägnanten Sequenzen bis hin zu tiefgehenden Zusammenfassungen und ergänzenden Links – alles ist methodisch und didaktisch erstklassig aufbereitet. Ein Satz, der mich besonders bewegt hat, ist: 'Routine führt zu Rhythmus, Rhythmus kreiert Momentum und Momentum führt in den Flow.' Dieses Prinzip ist für mich zu einer Leitschnur geworden. Wenn ich mich daran erinnere, weiß ich genau, was zu tun ist. Das Schöne an diesem Programm ist, dass es dir nicht nur theoretische Kenntnisse vermittelt, sondern dir auch praktische Werkzeuge an die Hand gibt, um deine Zeit besser zu nutzen und fokussiert an deinen Projekten zu arbeiten. Wer in einen Zustand des Flows eintreten will, der sollte sich dieses Programm nicht entgehen lassen. Es ist schlichtweg genial."
"Das flowX Programm ist für mich nicht nur eine Sammlung von Selbstverbesserungsansätzen, sondern ein kohärentes Framework, das mir wirklich geholfen hat, meine Ziele in die Tat umzusetzen. Was mir besonders imponiert hat, ist die Struktur und die Durchdachtheit des Programms. Es nimmt dich an die Hand und gibt dir die Werkzeuge, die du benötigst, um dein Leben in allen Aspekten zu optimieren. Ein wesentlicher Punkt ist auch der Wert, den man für sein Geld bekommt. Die Investition zahlt sich durch die unmittelbaren und langanhaltenden Vorteile definitiv aus. Wenn du also auf der Suche nach einer umfassenden Lösung bist, die Theorie und Praxis geschickt verbindet, um dich in deinem persönlichen und beruflichen Leben voranzubringen, ist flowX genau das Richtige. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!"
"flowX ist weit mehr als ein Programm; es ist eine Fundgrube der Inspiration und des Wissens, die über Jahre hinweg und über Generationen wirksam sein wird. Herzlichen Dank für diese Erfahrung. Es hat mein Leben in einer Weise verändert, die ich kaum in Worte fassen kann. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, bereit, die erworbenen Einsichten nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Familie zu nutzen. Dies ist eine Investition, die sich in jedem Bereich des Lebens auszahlt. Wenn du bereit für eine Transformation bist, die weit über das Individuelle hinausgeht, dann ist flowX der Ort dafür."
“Im flowX Programm zeigte mir Max die Technik des ”Time Boxings”. Daraufhin begann ich, meine Zeit für Meetings zu begrenzen. Die Resultate waren erstaunlich! Nicht nur wurden die Termine mit meinen Kollegen effizienter. Ich hatte auf einmal viel mehr Zeit, um mich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen.”
Bewerbe dich jetzt

FAQ - Fragen und Antworten

  • Wie genau funktioniert dieses Programm?

    Das flowX Peak Performance Biohacking Programm ist ein 8-wöchiges Programm, das dir Zugang zu einer Trainings-Plattform mit Inhalten für die erste Woche bietet. Das Programm beinhaltet verschiedene Module, die du Woche für Woche durchläufst und bei denen du von deinem Coach unterstützt und angeleitet wirst. 

    Jede Woche gibt es dazu einen Live-Gruppen-Coaching-Call, bei dem Teilnehmer die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und sich beraten zu lassen. Weitere Details zu den einzelnen Modulen und ihren Inhalten findest du auf der Landing Page.

  • Werde ich die Zeit für das Programm haben?

    Der flowX Lehrplan ist ideal für Menschen, die trotz wenig Zeit das Beste aus sich herausholen möchten. Du kannst ihn mit nur 4 Stunden pro Woche absolvieren, oder sogar weniger, wenn du besonders beschäftigt bist.

    Ich habe den Lehrplan so gestaltet, dass er nur die wichtigsten und effektivsten Tools enthält, um deine Zeit zu schonen. Und keine Sorge, falls du mal eine Weile beschäftigt sein solltest: Du kannst jederzeit auf die Aufzeichnungen der Sitzungen zurückgreifen und den Lehrplan auch dann absolvieren, wenn dein Terminkalender randvoll ist.

  • Was unterscheidet flowX von anderen Online-Programmen?

    Im Gegensatz zu anderen Online-Programmen ist flowX kein reines Lernprogramm, sondern eine immersive Trainingserfahrung, bei der du mit umsetzbaren Methoden Schritt für Schritt dabei unterstützt wirst, dein bestes Selbst zu erreichen. 

    Das Programm unterscheidet sich zudem durch seinen einzigartigen, wissenschaftlich fundierten Lehrplan, Live-Coaching-Calls und die neuesten Erkenntnisse aus der Flow Psychologie, Neurowissenschaft und Verhaltensbiologie.

Das bekommst du mit dem FlowX Programm

Das komplette 8-wöchige flowX Programm im Wert von 6.625 EUR

Inklusive folgender Boni:

 

Dein Investment: 6.625 EUR 3.000 EUR

Jetzt ist der Moment, die Reise zu deinem besten Selbst zu beginnen. Melde dich für das flowX Peak Performance Biohacking Programm an und entfessele dein volles Potenzial.

Bewerbe dich jetzt

Anmelden