• de
Flowgrade Home

Flowgrade Keto Guide

Verliere überflüssige Pfunde ohne Hunger, stärke dein Immunsystem und optimiere deinen Winter mit dem Flowgrade Keto Guide!

Passend zum Wetterumschwung neu aufgearbeitet und zusammen mit den dafür effektivsten Produkten ein einzigartiges Paket für den neuen und den erfahrenen Ketarier geschnürt. Dieses Paket ist für jeden, der effektiv Gewicht verlieren will ohne Hunger und dabei maximal leistungsfähig bleiben will.

KETO GUIDE JETZT BESTELLEN

Durch den Winter ohne schlechte Stimmung und extra Pfunde

Kennst du das auch: Du wachst auf, es ist noch dunkel und der Regen prasselt gegen die Fensterscheiben, als du dich aus der warmen Bettdecke schälst. Im Büro herrscht eine bedrückende Atmosphäre unter grellen Halogenlampen, keiner hat richtig Lust zu arbeiten und alle um dich herum scheinen zu schniefen und husten. Mit den fallenden Blättern draussen haben die dunklen Monate begonnen.

Passe dich an den Winter an, nicht umgekehrt

Trotz der sich verändernden Umgebung versuchen wir, eine sommerliche Routine beizubehalten. Wir stehen zur selben Uhrzeit auf und halten uns hauptsächlich in temperierten Umgebungen mit viel Kunstlicht auf. Dazu essen wir weiterhin unseren Obstjoghurt zum Frühstück und mittags einen Teller Spaghetti beim Italiener nebenan. Kein Wunder also, dass unser Körper verwirrt ist und sich schon bald die erste Erkältung einschleicht. Denn mit dem Saisonwechsel sollten auch wir uns an die neuen Verhältnisse anpassen.

Mehr gesunde Fette, weniger Zucker

Im Sommer gibt es bei uns vermehrt Obst und Gemüse, das reich an Kohlenhydraten ist und dem Körper leicht verwertbare und wertvolle Energie liefert. Wenn es dann Herbst wird und die Kastanien und Blätter von den Bäumen fallen, endet die UV-Zeit, die Pflanzen verlieren ihre Biophotonen und wir können über normales Tageslicht praktisch kein Vitamin D mehr bilden.

Nach den phänologischen Jahreszeiten beginnt der Körper nun, auf Fette und Eiweiß als primäre Energielieferanten umzustellen. Daher macht es Sinn, im Winter den Kohlenhydratverzehr einzuschränken und mit einer stark fettreichen Ernährungsweise die Zellen auf den Winter und die Kälte vorzubereiten.

Was Keto für mich verändert hat

Hi, ich bin Max Gotzler, der Gründer und Geschäftsführer von Flowgrade, Organisator des FlowFests, ehemaliger Leistungssportler, Blogger, Podcaster und der Autor des gerade fertiggestellten Buches Biohacking – Optimiere dich selbst, das im Moment im Verlag nachbearbeitet wird und diesen Dezember erscheinen wird  (bestelle es schon jetzt, um es pünktlich am Erscheinungstag direkt zu erhalten).

Über viele Jahre als ambitionierter Basketballer habe ich mich sehr wenig mit Ernährung auseinandergesetzt. Hauptsache war, genügend Kalorien zu mir zu nehmen, um den Energiebedarf zu decken. Auch die Teams, für die ich spielte, schenkten der Ernährung der Spieler nur wenig Beachtung. Als ich in den USA am College spielte, stoppten wir nicht selten nach einem Auswärtsspiel beim nächstgelegenen McDonalds. Es ging uns nur um Quantität, nicht aber Qualität. Kein Wunder, dass Entzündungen in meinen Ellbogen und Knien über die Zeit chronisch wurden, ich Schlafprobleme entwickelte und ich an diversen Hautstellen Rötungen bekam. Mit all den Schmerzmitteln in mir war ich beinahe schon ein wandelndes Chemielabor.

Zeit, den Kopf klar zu kriegen

Ein paar Jahre später begann ich, mich intensiv mit meiner Ernährung auseinanderzusetzen. Ich lernte von den Vorzügen einer fettreichen und gleichzeitig zuckerarmen Ernährung. Schon nach kurzer Zeit hatte ich atemberaubende Erfolge. Meine Entzündungen gingen zurück, ich fühlte mich im Kopf klar, hatte wenig Hunger und massenhaft Energie, um meine unternehmerischen Projekte umzusetzen. Gleichzeitig sah ich so fit aus, wie nicht mal zu meinen besten Basketballerzeiten!

Die Ernährungsweise, die ich verfolgte nennt sich ketogen oder kurz keto. Dabei wird der Zuckeranteil drastisch reduziert, sodass der Körper beginnt, vermehrt Fett zu verstoffwechseln und sogenannte Ketonkörper zu produzieren. Diese wirken antientzündlich, sind effiziente Energielieferanten und verhindern zudem noch einen Abbau an Muskelmasse. Ich war auf eine Ernährungsweise gestoßen, die es mir erlaubte, auf höchstem Niveau zu performen und meinen Körper topfit zu halten!

Keto funktioniert!

Als ich letztes Jahr begann, auch unsere Leser mit einer Ernährungsumstellung auf Keto zu begleiten, war das Feedback grandios. Hier ist ein Beispiel einer Kundin, die es geschafft hat, mit der ketogenen Ernährung mehrere Kilos abzunehmen und das ganze ohne zu Hungern!

Derartige Erfahrungsberichte erreichen uns jede Woche. Bis heute konnten wir mit unserem Keto-Guide mehrere hundert Kunden bei einer erfolgreichen Ernährungsumstellung unterstützen.

Ein Paket für mehr Energie und gute Laune

Mit diesem Keto-Guide biete ich dir nun alle meine Erfahrungen, Tipps und Tricks sowie die effektivsten Begleitprodukte zur ketogenen Ernährung in einem Rundum-Sorglos-Paket. Darin erhältst du alles, was du für einen schnelle, unkomplizierte Ernährungsumstellung benötigst.

Keto kann richtig Spaß machen

Willst du wissen, wie du deinen Morgenkaffee zum sättigenden Frühstücksersatz machen kannst? Welche Nahrungsmittel solltest du einkaufen und auf welche solltest du verzichten? Welche Vitamine und Mineralstoffe benötigt dein Körper mit der Umstellung? Wie lange dauert es, bis sich der Körper adaptiert? Welche Unterschiede gibt es zwischen Frauen und Männern bei Keto? Dies und noch viel viel mehr erhältst du nun in einem Paket!

Go for Flow! Egal welche Jahreszeit!

Ist der Keto Guide für dich?

Dies ist kein Paket für jeden. Wir wollen Erfolge bei all unseren Kunden sehen und daher bieten wir unseren Keto Guide ausschließlich Menschen an, die wirklich etwas verändern und ihren Körper auf die kommenden Monate perfekt vorbereiten wollen.

Der Keto Guide IST NICHTS für dich:

  • Wenn du nicht bereit bist, deine aktuelle Ernährungsweise zu ändern
  • Wenn du die magische Pille suchst, die dir dabei hilft, abzunehmen, ohne etwas zu ändern
  • Wenn du bereits viel Energie hast und dich pudelwohl in deiner Haut fühlst
  • Wenn du unter ärztlicher Aufsicht stehst und gerade einen Therapiezyklus durchläufst (in diesem Fall unbedingt erst mit deinem Arzt sprechen)

Der Keto Guide IST für dich:

  • Wenn du bereit bist, deine Ernährung diszipliniert auf deine körperlichen Bedürfnisse anzupassen
  • Wenn du mehr Energie und ein stärkeres Immunsystem willst und bereit bist, dafür zu arbeiten
  • Wenn du Teil einer tollen Community werden willst, die sich gegenseitig inspiriert und unterstützt
  • Wenn du dein Potenzial, egal zu welcher Jahreszeit, optimal ausschöpfen und nachhaltig fitter und glücklicher werden willst

Die zentralen Vorteile des Flowgrade Keto Guides

Hilft dir, nervigen Bauchspeck loszuwerden ohne zu Hungern

Fördert die mentale Leistungsfähigkeit und hebt die Laune

Unterstützt natürliche Entgiftungsprozesse und liefert Energie

„Es ist wichtig, dass wir unsere Ernährung auf saisonale Veränderungen anpassen!“
Anja Leitz, Autorin von Better Body Better Brain

Hole dir den Keto Guide, wenn du:

deinen Körper auf die kalte Jahreszeit einstellen willst
schnell und nachhaltig Gewicht verlieren willst ohne Hunger zu haben
deine Konzentrationsfähigkeit erheblich steigern willst ohne Mittagstiefs
du hauptsächlich Fettreserven und keine Muskelmasse verlieren willst
deinen Körper von Entzündungen befreien und dauerhaft gesund bleiben willst
nicht nur lesen, sondern die Tipps auch gleich in deinem Alltag umsetzen willst

Die Erkenntnisse der besten Experten

Es mehren sich die Stimmen, die sich für eine ketogene Ernährungsweise, besonders im Winter, aussprechen. Wir haben dazu den Flowgrade Keto Guide nochmal überarbeitet und mit neuen Erkenntnissen und Informationen rund um die ketogene Ernährung versehen.

Jetzt auf 77 Seiten!

Der Guide beinhaltet nun ganze 77 Seiten und liefert den Wissensschatz von zahlreichen Experten, die wir dafür interviewed haben. Im Guide findest du eine Übersicht mit Links zu unseren Podcast-Episoden mit Keto-Experten wie Bulletproof-Coffee-Erfinder Dave Asprey, Buchautorin Anja Leitz, Neurochirurg Dr. Jack Kruse, Personal Trainer Philipp Rauscher und Entgiftungsexperte Daniel Knebel. Hier ist ein Ausschnitt aus meinem Interview mit der Foodpunk-Gründerin und Buchautorin von „Low-Carb Typgerecht“ Marina Lommel:

In diesem Clip aus unserer Podcast-Episode mit Marina beschreibt die Keto-Expertin, was die ketogene Ernährung im Körper bewirkt und warum dadurch der Fettstoffwechsel angekurbelt wird.

Hole dir Zugang zu allen Vorträgen vom FlowFest 2017

Mit dem Keto Guide Plus und dem Keto Guide Extra bieten wir dir einen ganz besonderen Bonus an! Zusammen mit dem überarbeiteten Keto Guide, dem 14-Tage Keto Plan und allen übrigen Boni erhältst du dazu noch Zugang zu allen Vorträgen vom FlowFest 2017, der ersten Biohacking-Konferenz im deutschsprachigen Raum! Dieses Paket im Wert von 97 Euro beinhaltet alle 12 Vorträge des Events in voller Länge, darunter die Auftritte von Daniel Knebel, Alexander Wunsch, Moritz von der Borch, Carsten Wölffling, Marina Lommel, Kasper van der Meulen, Teemu Arina, Frank Delventhal, Max Gotzler, Thomas Hartwig, Sarah Tschernigow und Fabian Foelsch!

Hole dir die geballte Wissenspower dieser Experten in hochqualitativen Videoaufnahmen mit den Varianten Plus oder Extra deines Keto Guides!

Ein Keto-Guide-Paket für jeden Geschmack

Da wir alle unterschiedliche Grundvoraussetzungen mitbringen, bieten wir dir drei Varianten unseres Keto Guides mit unterschiedlichen Inhalten an:

Keto Guide Digital

  • Überarbeitete Version des Keto Guide mit detaillierten Einführungen in Konzepte wie Ketose, Fettadaption und intermittierendes Fasten
  • Brandneuer 14-Tage-Keto-Plan mit Tipps zur Vorbereitung und Rezeptempfehlungen für alle Mahlzeiten
  • Extra-Bonus: Online-Challenge zur gemeinsamen Umsetzung des 14-Tage-Keto-Plans
  • Infos und Beispiele zur gezielten und zyklischen und ketogenen Diät für Leistungsportler
  • Listen mit alternativen Lebensmitteln, empfohlener Nahrungsergänzung und ketogenen Alkoholsorten
  • Ein einfaches 5-Schritte-Protokoll für den schnellen Eintritt in die Ketose mit Infos zur Messung von Ketonkörpern

47 Euro

Keto Guide Plus

Enthält alle Elemente vom Keto Guide Digital und zusätzlich:

  • 1 x Flowgrade Vitamin D3 (50 ml)
  • 1 x Flowgrade C8 Öl (500 ml)
  • 1 x Flowgrade Minerals (24 Stk.)
  • Extra-Bonus: Zugang zu allen Vorträgen vom FlowFest 2017 im Wert von 97 Euro

227 Euro
127 Euro

Keto Guide Extra

Enthält alle Elemente vom Keto Guide Digital und zusätzlich:

  • 1 x Flowgrade Vitamin D3 (50 ml)
  • 1 x Flowgrade C8 Öl (500 ml)
  • 2 x Flowgrade Minerals (je 24 Stk.)
  • 2 x Flowgrade Coffee (je 500 g, gemahlen)
  • Extra-Bonus: Zugang zu allen Vorträgen vom FlowFest 2017 im Wert von 97 Euro
  • Super-Extra-Bonus: 2 x 30 Minuten Skype-Beratung durch Flowgrade-Gründer Max Gotzler

597 Euro
447 Euro (noch 1 Platz verfügbar)

Mit viel Flow durch den Winter mit dem Flowgrade Keto Guide!

Welche Produkte sind im Keto Guide Digital?

Mit deinem Keto Guide erhältst du Zugang zu einer neuen Auflage unseres erfolgreichen Flowgrade Keto Guide (jetzt auf 77 Seiten!), unserem Keto-Rezept-Ebook mit 22 Rezepten, einen 10-Euro-Gutschein für den Flowgrade Shop und einen 14-Tage-Keto-Plan. Dazu kannst du am 6. November bei unserer allerersten Keto-Challenge mitmachen!

Flowgrade Keto-Guide

14-Tage-Keto-Plan

Keto-Rezepte – Erweiterte Version

Ein Keto-Beispieltag

Keto-Food-Pyramide

10 Euro bei Flowgrade.de


Welche Produkte sind zusätzlich im Keto Guide Plus?

Mit deinem Keto Guide Plus erhältst du nicht nur alle digitalen Inhalte des digitalen Paketes, sondern auch eine Auswahl unserer beliebtesten und effektivsten Produkte zur Begleitung deiner Ernährungsumstellung. Mit dem Paket wollen wir dir ein Rundum-Sorglos-Paket bieten, mit dem du einfach und schnell mit Keto loslegen und Erfolg haben kannst.

Flüssiges Sonnenlicht

Flowgrade Vitamin D3: Besonders in den dunklen Monaten verlangt dein Körper nach Sonne. Denn mit dem Sonnenlicht wird der wichtige Stoff Vitamin D3 produziert, der zahlreiche Prozesse in unserem Körper beeinflusst. Mit diesem Produkt lieferst du deinem Körper einen wichtigen Baustein für eine bessere Stimmung, stärkere Knochen, kräftigere Muskeln und ein starkes Immunsystem.

Pflanzliches MCT-Öl

Flowgrade C8 Öl: Dieses pflanzliche MCT-Öl liefert dir die stärkste mittelkettige Fettsäure aus Kokos- und Palmfett. Caprylsäure wird auch als C8 bezeichnet und wird in deinem Körper umgehend in Ketonkörper verstoffwechselt, die deinem Hirn als effektive Nahrungsquelle dienen. Die bliebteste Form der Einnahme ist übrigens mit dem legendären Biohacker Coffee.

Essentielle Mineralien

Flowgrade Minerals: Wenn du täglich viele Herausforderungen meisterst, verliert dein Körper Mineralien und Spurenelemente. Dieses Produkt wurde speziell für uns designed, um deinem Körper die nötigen Bausteine für eine hohe zelluläre Gesundheit zu liefern.

FlowFest 2017 – alle Vorträge

Als Extra-Bonus schenken wir dir dazu den Zugang zu allen Vorträgen vom FlowFest 2017, unserer ersten Biohacking-Konferenz im vergangenen Sommer in Berlin!


Welche Produkte sind zusätzlich im Keto Guide Extra?

Mit unserem Keto Guide Extra haben wir etwas für den fortgeschrittenen Biohacker mit einigen weiteren Boni. Erstmal erhältst du Zugang zu allen Inhalten sowie die physischen Produkte der ersten beiden Pakete. Wir geben dazu noch eine weitere Packung Flowgrade Minerals sowie zwei Packungen unseres laborgeprüften Flowgrade Coffee (gemahlen) dazu.

Laborgeprüfter Kaffee

Flowgrade Coffee (gemahlen): Dieser Kaffee wird speziell für uns von einer Berliner Röststätte unter strengsten Qualitätskriterien schonend geröstet. Wenig Toxine, viele Antioxidantien, maximaler Kaffeegenuss für gesundheitsbewusste Biohacker.

 

30 Minuten Skype mit Max Gotzler

Als absoluter Extra-Bonus erhältst du zudem die Möglichkeit, eine halbe Stunde über Skype mit mir gecoached zu werden! Hast du Fragen zu deiner Umstellung oder generell deinem Lebensentwurf? Mit vielen Jahren Erfahrung und einem Netzwerk bestehend aus den weltbesten Biohackern kann ich dir hier sicherlich weiterhelfen. Da ich mich vollkommen auf dich als Extra-Kunden konzentrieren will, ist dieses Paket auf maximal 5 Plätze begrenzt. Buche also jetzt den Keto Guide Extra und fülle dein Leben mit maximalem Flow!

 

60 Tage 100% Geld-zurück-Garantie!