• de
Flowgrade Home

FlowFest 2018 München

Main Event am Samstag, 7. Juli 2018 | 9.30 bis 19.30 Uhr | Praterinsel München

»Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fange es an.
In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.«
Johann Wolfgang von Goethe

Erlebe die phänomenale Energie des Flows

Hier kannst du dir die Highlights vom allerersten FlowFest 2017 ansehen und einen Eindruck davon bekommen, was dich 2018 auch in München erwartet.

JETZT TICKET BUCHEN

Mit Biohacking zur besten Version deiner Selbst

Was ist Biohacking und was genau hat es mit Flow zu tun? Biohacking und Flow gehören zusammen. Das eine ist das Tool, das andere das Ziel. Im Biohacking geht es darum, erst Zusammenhänge zu verstehen und diese dann sinnvoll zur Selbstentwicklung einzusetzen. Ein Biohacker probiert, forscht, analysiert und optimiert sich selbst. So eine Art Daniel Düsentrieb am eigenen Körper und Geist mit dem Ziel, möglichst viel aus sich herauszuholen und im Flow-Zustand zu leben. Also sei dabei und finde deinen Flow!

Du willst dabei sein?

JETZT TICKET BUCHEN


Was dich beim FlowFest 2018 erwartet

Im Flow zu sein bedeutet, sich selbst im Moment zu verlieren. Weder Ego noch Zeit spielen eine Rolle, der Körper ist leistungsfähig, der Geist balanciert. Im Flow macht das Leben Sinn und alles ist in Harmonie.

Mit dem FlowFest führen wir dich hautnah an die ganze Vielfalt der Welt des Biohacking heran. Dich erwarten geniale Vorträge, interaktive Workshops, Butterkaffee und effektive Methoden, um dein Leben mit mehr Energie und Flow zu füllen. Führende Experten aus verschiedensten Disziplinen wie Ernährung, funktionale Fitness, Psychologie, Neurofeedback, Photobiologie und Kältetherapie bieten dir spannende Einblicke in ihre Wissensbereiche und freuen sich auf persönlichen Austausch.

Wir bringen das FlowFest 2018 nach München

Nach dem phänomenalen Erfolg des allerersten FlowFest 2017 in Berlin geht es dieses Jahr in die zweite Runde. Mit ihrem einfachen Zugang zur Natur, der frischen Luft und dem ländlichen Charme bietet uns die bayerische Landeshauptstadt einen idealen Ort für eine wunderbar lehrreiche, interaktive und inspirierende Veranstaltung.

Am Samstag, 7. Juli 2018 bringen wir ordentlich Flow in dein Leben – also save the date und sei mit dabei! Die Organisation ist natürlich bereits in vollem Gange und wir werden in den kommenden Wochen und Monaten immer mehr Informationen und Details zum FlowFest hier veröffentlichen. Wenn du bis dahin schon Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-mail an flowfest@flowgrade.de

Experten-Vorträge

Lerne von führenden Vordenkern aus Themengebieten wie Ernährung, Fitness, Schlaf, Meditation und Psychologie über die neuesten Zusammenhänge, Methoden und Taktiken.

Workshops

Nutze die zahlreichen Workshops, um spannende neue Methoden direkt vor Ort auszuprobieren. Alle Workshops werden von erfahrenen Profis geleitet und zeigen dir die Grundlagen von verschiedenen Bio- und Flowhacks.

Community

Lerne inspirierende Leute aus verschiedensten Bereichen kennen, baue neue Beziehungen auf und werde Teil einer wachsenden Community an Biohackern und Flow-Seekern.

Die Redner beim FlowFest 2018

Anja Leitz

Anja Leitz

Buchautorin, Neurofeedback- Therapeutin, und Inhaberin des Therapie-Zentrums Haus Steinfels in der Schweiz

Mikrostrom mit Daniel Knebel

Daniel Knebel

Entgiftungsexperte, Fitness-Therapeut und Personal-Trainer

Kasper van der Meulen

Experte für kalte Thermogenese, Autor von Mindlift, ausgebildeter Trainer der Wim-Hof-Atemtechnik

Max Gotzler

Flowgrade-Gründer, Buchautor von „Biohacking – Optimiere dich selbst“, Podcaster und Life Coach

Moritz von der Borch

Angehender Osteopath, Gründer von YourFunctionalMedicine.com und satirischer Medizinjournalist

Dr. Alexander Wunsch

Arzt, Forscher und Referent in den Bereichen Lichttherapie, Photobiologie und Biophysik

Fabian Foelsch

Gründer und CEO der Performance Food Brand BRAINEFFECT, leidenschaftlicher Kitesurfer und Schlafoptimierer

Thomas Hartwig

Ernährungswissenschaftler, Gründer von LEOGANT und Kung-Fu-kämpfender Wasser-Guru

Dr. Lutz Graumann

Sportmediziner, Buchautor und Leiter des Zentrums für Sportmedizin in Rosenheim

Marina Lommel

Ernährungswissenschaftlerin, Buchautorin, Gründerin von Foodpunk

Sarah Tschernigow

Ernährungswissenschaftlerin, Unternehmerin und Podcast-Host von No Time To Eat

Dr. Akuma Saningong (Moderator)

Biochemiker, Motivationstrainer und Keynote Speaker

Sobald weitere Sprecher bestätigt sind, werden wir diese sofort ankündigen! Folge uns am besten auf Facebook und melde dich zum Event an, um kein Update mehr zu verpassen!

Die Workshop-Leiter beim FlowFest 2018

Marie Löffler

Food Designerin, Food Coach, Yoga Instructor und Health & Wellness Blogger

Carsten Wölffling

Barfüßiger Paleo-Coach und Experte für natürliche Lebensführung

Tim Böttner

Personal Trainer, Handstandkünstler und Movement-Coach

Dr. Josephine Worseck

Molekularbiologin, zertifizierte Wim-Hof-Trainerin und SUP-Yoga-Coach

Oliver Berres

Biohacker, Marketing-Chef von Braineffect und Student der stoischen Philosophie

Nico Richter

Gründer von Paleo360 und Veranstalter der Make It Count Connect & Create Camps

Tobias Thiel

Trainer für Jonglage und Gründer von Jonglierkurs.de

Gabriele Scharnagl

Aromatherapeutin und Spezialistin für Aromaöle und Galvanic

Bist du Student und hast Lust, beim FlowFest 2018 in München dabei zu sein?

Schreibe uns einfach eine kurze Mail an flowfest@flowgrade.de mit einem Bild deines Studentenausweises und erhalte ein Sonderangebot für Studenten!

Presse und Aussteller

Presseanfrage

Wenn du als Reporter oder Mitarbeiter der Presse Interesse am FlowFest hast, kontaktiere uns bitte über folgenden Link.

Anfragen

Freiwillige Helfer

Wow! Wir haben in diesem Jahr schon sehr viele freiwillige Helfer für das FlowFest. Ein paar Plätze sind noch da. Kontaktiere uns einfach über den Link.

Anfragen

Aussteller und Sponsoren

Wenn du ein potentieller Aussteller oder Sponsor bist, dann melde dich bei uns über folgenden Link.

Anfragen

Die Praterinsel – einzigartige Location im Herzen Münchens

Das FlowFest 2018 findet auf der Münchner Praterinsel statt. Im Herzen von München und mitten an der Isar gelegen bietet die ehemalige Essig- und Spirituosenfabrik die perfekten Frei-Räume für das FlowFest.

Ein Gartenfest liefert die Grundlage für ein grandioses Wochenende

Mit dem FlowFeast beginnen wir das Wochenende. Am Freitag vor dem Main Event werden wir mit den Sprechern, Sponsoren und VIP-Ticket-Besitzern ein Gartenfest veranstalten, um die neuesten Ideen auszutauschen und sich gegenseitig kennenzulernen. Serviert werden gesunde kulinarische Highlights aus Bayern. Natürlich alles nach Flowgrade-Qualität für möglichst viel Flow während des gesamten Wochenendes. Hast du Lust auf ein inspirierende Gartenfest mit uns? Dann besorge dir jetzt eins der limitierten VIP-Tickets.

Geniale Location für das FlowFeast am Freitag: Der Praterstrand in München, direkt auf der Praterinsel

Du willst beim FlowFest dabei sein?

Dann sichere dir jetzt noch dein Ticket! Um sicherzustellen, dass die Workshops und Vorträge interaktiv und persönlich bleiben und der Austausch unter den Teilnehmern nicht zu kurz kommt, ist die Anzahl der Tickets auf 250 limitiert. Der frühe Vogel fängt also den Flow!

Da das FlowFest aus verschiedenen Komponenten besteht, bieten wir dir drei Ticketpakete mit unterschiedlichen Inhalten an:

Basic

  • Zugang zum Main Event am Samstag, 7. Juli 2018
  • Basic-Goodiebag

247,-

Gold

  • Zugang zum Main Event am Samstag, 7. Juli 2018
  • Gold-Goodiebag
  • Mittagssnack nach Biohacker-Geschmack
  • Zugang zu Video-Aufnahmen nach dem Event

397,-

VIP

  • Zugang zum Gartenfest am Freitag, 6. Juli 2018
  • Zugang zum Main Event am Samstag, 7. Juli 2018
  • Zugang zum Offsite Event am Sonntag, 8. Juli 2018
  • VIP-Goodiebag
  • Mittagessen nach Biohacker-Geschmack
  • Zugang zu Video-Aufnahmen nach dem Event
  • Zugang zur VIP-Lounge

597,-

Hilf uns, das Wort zu verbreiten und verwende den Hashtag #flowfest18 auf den sozialen Medien!

Lebe im Flow

Powered by

Unterstützt von