Flowgrade Home

FlowFest 2017

LEBE IM FLOW

Mit dem FlowFest führen wir dich hautnah an die ganze Vielfalt der Welt des Biohacking heran. Dich erwarten geniale Vorträge, Workshops, Butterkaffee und effektive Methoden, um dein Leben mit mehr Energie und Flow zu füllen. Tausche dich aus mit Experten aus verschiedensten Disziplinen, u.a. Ernährung, funktionale Fitness, Psychologie, Neurofeedback, Photobiologie und Kältetherapie.

BERLIN – 01. JULI 2017

Berlin im Sommer ist voller positiver Vibes, Flow und Kreativität. Daher konnten wir uns keinen besseren Ort vorstellen zur Austragung des ersten FlowFests. Merke dir den Termin bereits jetzt im Kalender vor und werde Teil eines unvergleichlichen Erlebnisses.

DAS ERWARTET DICH

VORTRÄGE VON EXPERTEN

Lerne von führenden Vordenker aus Ernährung, Fitness, Schlaf, Meditation und Psychologie über die neuesten Zusammenhänge, Methoden und Taktiken aus den verschiedenen Gebieten.

INTERAKTIVE WORKSHOPS

Nimm teil an einem der vielen Workshops und probiere eine neue Methode sofort aus. Alle Workshops werden von erfahrenen Profis geleitet werden und zeigen dir die Grundlagen von verschiedenen Bio- und Flowhacks.

INSPIRIERENDE
COMMUNITY

Lerne inspirierende Leute aus verschiedenen Gebieten kennen, baue neue Beziehungen auf und schließe dich einer wachsenden Community an Biohackern und Flow Seekern an.

JETZT IM KALENDER VORMERKEN

Das FlowFest 2017 steigt am 01. Juli 2017. Also trage es dir jetzt schon ein! Die Organisation ist bereits in vollem Gange. Wir melden uns in Kürze mit Einzelheiten bei dir! Wenn du bist dahin schon Fragen hast, schreibe uns gerne an die info@flowgrade.de.