BLOG

Infos rund ums Thema Biohacking

FlowDay 2022 After-Movie – Ein ganzer Tag im Flow

Veröffentlicht: 14. September 2022

Mit dem FlowDay 2022 After-Movie kannst du unseren Tag im Flow-Zustand noch einmal Revue passieren lassen.

Ist Donald Trump ein Biohacker? – 19 Takeaways vom Health Optimisation Summit 2019

Veröffentlicht: 17. September 2019

Der Health Optimisation Summit 2019 in London lieferte viele tolle Inhalte zu Stammzellen, sexueller Gesundheit und dazu blaue Zungen. Hier sind meine Highlights vom Event.

Der Archetyp des Biohackers – FlowFest 2019 Film

Veröffentlicht: 2. August 2019

Mit unserem Film vom FlowFest 2019 in München kannst du die ganze Magie des Events nochmal von zu Hause erleben. Viel Spaß beim Anschauen!

Wie Profis Verletzungen vermeiden – Highlights des Orthopädie-Symposiums 2018

Veröffentlicht: 16. November 2018

Wie können in Zukunft Verletzungen effektiver vermieden oder schneller behandelt werden? In diesem Beitrag berichtet Flowgrader Marc Richter von seinen Erlebnissen beim Orthopädie Symposium 2018 in Bad Staffelstein.

Flow ist… – Der Highlight-Film vom FlowFest 2018

Veröffentlicht: 10. September 2018

Wir haben versucht, die Magie beim FlowFest 2018 in München in einem Film einzufangen. Sag du uns, ob wir erfolgreich waren!

Biohacker Summit Stockholm 2018 – Die neuesten Trends im Biohacking

Veröffentlicht: 1. Juni 2018

Beim Biohacker Summit 2018 in Stockholm konnte ich mir die neuesten Trends im Biohacking vor Augen führen. Hier habe ich eine Liste für dich mit meinen Highlights vom Event.

Das Epicenter des Biohacking – Der Biohacker Summit 2017 in Helsinki

Veröffentlicht: 20. Oktober 2017

Wie jedes Jahr fand auch diesen Herbst wieder der Biohacker Summit in Helsinki statt. Dort konnten Besucher wieder tollen Sprechern zuhören, die neuesten Produkte ausprobieren und über die Zukunft der Menschheit philosophieren. In diesem Beitrag teilt der Berliner Biohacker Chris Philipps seine Erfahrungen mit uns.

Die Kunst des Loslassens – Lektionen vom Burning Man 2017

Veröffentlicht: 13. Oktober 2017

Ein altes Sprichwort besagt, in der Ruhe liege die Kraft. Nach einer intensiven Schaffenszeit machte ich im Sommer daher eine digitale Pause beim diesjährigen Burning Man. Hier erfährst du, welche Lektionen ich dort mitbekam.

Und dann lief alles wie von selbst – 17 Lektionen vom FlowFest 2017

Veröffentlicht: 11. August 2017

Jetzt ist es nun beinahe einen Monat her, dass wir das allererste FlowFest, die erste Biohacking Konferenz im deutschsprachigen Raum abgehalten haben. Besonders die ungeheure Energie der Veranstaltung wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

Zurück zur Natur: Mein Bericht vom Biohacker Summit 2016 in Helsinki

Veröffentlicht: 24. November 2016

Beim Biohacker Summit in Finnland traf Technologie auf heilige Saunen und eiskalte Flüsse und lieferte ein in jeder Hinsicht atemberaubendes Erlebnis.

Anmelden