Flowgrade Home

Das Flowgrade Team

Bei Flowgrade tüfteln wir Tag ein Tag aus an wirksamen Produkten, wertvollen Inhalten und atemberaubenden Events. Unsere Mission ist es, mehr Flow in dein Leben und die Welt zu bringen. Auf dieser Seite wollen wir uns einmal bei dir vorstellen und dir zeigen, wer Flowgrade zu dem macht, was es heute ist.

Max | Gründer

Egal ob auf der Bühne vom FlowFest, unter den Teilnehmern oder im Gespräch mit deinem Podcast-Gast, Mister Flowgrade genießt es besonders, unter Leuten zu sein. Der Weilheimer (natürlich in Oberbayern) ist ständig auf der Suche nach dem Flow. Ob auf dem Basketballfeld, auf der Skipiste oder am Klavier, Max sucht die Momente, in denen er sich verlieren kann. Das Größte für ihn ist, wenn er es schafft, gemeinsam mit seinen Kollegen im Flow zu sein.

Liebster Biohack: Kalte Duschen und Rotlichtsaunen.

CHRISTINE | OPERATIONS

Christine wird auch gerne die "Flowgrade Fee" genannt, die sicherstellt, dass jeder Kunde ein überragendes Kauferlebnis hat. Der schönste Teint im Team bringt ein ausgeklügeltes Organisationstalent mit ins Team, mit dem sie Max' gelegentlich chaotische Energie in geordnete Bahnen lenkt. In ihrer Freizeit ist Christine gerne an der frischen Luft, schreinert sich etwas aus Holz oder kümmert sich um die vielen Tiere auf dem familiären Hof.

Liebster Biohack: "Berg geh'!" (auf Deutsch: Wandern)

MARC | EVENTS & PODCAST

Der athletische Jungspund aus Regensburg ist ein Quell endlos sprudelnder Energie. Mit enormer Neugier und brennender Leidenschaft liest und hört der frischgebackene Heilpraktiker alles, was ihm an neuen, interessanten Inhalten begegnet. Wie kein Zweiter kann sich Marc in neue Themengebiete vertiefen, Experten jeglicher Art aufspüren und gleichzeitig noch Seminare betreuen. Marc betreut unseren Flowgrade Show Podcast und ist maßgeblich an der Organisation des FlowFestes beteiligt.

Liebster Biohack: Blueblocker und ideale Lichtverhältnisse.

BEATE | OFFICE MANAGEMENT

Voller Energie, pragmatisch und immer gut drauf: Unsere bayerische Stimmungskanone hat immer einen lustigen Spruch auf Lager (auch wenn die Nordlichter im Team diesen meist nur schwer verstehen können). Die Mutter von drei „auftreibatn“ Töchtern stellt sicher, dass auch alle Ausgaben sorgfältig dokumentiert sind und hilft zudem bei vielem aus, was im Flowgrade Hauptquartier sonst so anfälllt.

Liebster Biohack: Aloe pflanzen und Avocadokerne weiterverwerten.

KATHI | Produkt & QM

Mit ihrem Auge fürs Detail kümmert sich Kathi darum, dass alles im Flowgrade-Lager nach Vorschrift verläuft. Die dynamische Mutter von zwei Lausbuben prüft dabei alles, was veröffentlicht wird und stellt sicher, dass der hohe Anspruch an uns selbst stets eingehalten wird. Ungenauigkeiten werden somit schnellstens beseitigt und mit ihrer Finesse und ihrem Charme trägt Kathi nicht nur zur hohen Qualität aber auch maßgeblich zur positiven Stimmung im Flowgrade HQ bei.

Liebster Biohack: Draußen in der Natur mit Familie und Freunden Zeit verbringen.

MIRIAM | KETO COACH

Seit sie 2014 per Zufall zur ketogenen Ernährung kam und schnell die Vorteile für die Gesundheit und die Energie erlebte, brennt Miriam dafür, anderen zu zeigen, wie sie mit einer individuell angepassten Ernährung und gezielter Supplementation ihre Gesundheit in die eigene Hand nehmen können. Seit dem ersten FlowFest in Berlin ist sie auch eine leidenschaftliche Biohackerin mit  großer Freude daran, ihre feine Intuition für ein gesundes Körpergefühl einzusetzen.

Liebster Biohack: Eisbäder in der Badewanne mit rund 8 Kilogramm Eis wenn der Gartenteich bereits zu warm geworden ist.

VOLUNTEERS, FILMBRÜDER, FOTOGRAFEN & CO.

Natürlich waren das noch lange nicht alle. Wir bekommen weiterhin viel Unterstützung von großartigen Menschen, die uns immer mal wieder dabei helfen, unsere Vision von einer Welt voller Flow umzusetzen. Besonders zu erwähnen sind hier unser Filmteam Marvin und Jaco Beydemüller, unser Fotograf David Köhler, Angi Stiebler, Christian Jund, Martin Schröder, Heiko Häusler, Nico und Michaela Richter, Alan Harms, Anna Heil, Kasper van der Meulen, Josephine Worseck, Douwe, Julian Gunkel, Sebastian Vogg, Tim Böttner, Andreas Breitfeld und unsere vielen freiwilligen Helfer. Wer natürlich hier nicht fehlen darf ist Matthias Fänder, der uns mit seiner Firma helgersson die technischen Voraussetzungen liefert, um den Flow hinaus in die Welt zu tragen.

Und dann gibt es noch dich. Ja du! Denn wir laden dich ein, Teil unserer Community zu sein, uns auf dem FlowFest zu besuchen und mit uns eine Ära von Flow und individuellem Wohlbefinden einzuleuten.

Ganz nach unserem Motto: Go for Flow!

Willst du Teil des Flow werden?

Wir suchen stets nach Mitstreitern und Flowsuchenden, die uns helfen wollen, coole Produkte und Inhalte zu entwickeln. Wenn du Interesse hast, dann schicke uns einfach deine Initiativbewerbung an die info@flowgrade.de.