Flowgrade Home

Die Macht des Vitamin D: Der Biotrakr Gastauftritt beim Raw Energy Podcast

Im Gespräch mit Lawrence Mitchell hört ihr, wie Biotrakr entstanden ist, warum jeder sein Vitamin D beobachten sollte (auch Profifussballer) und wie man leicht sein Level herausfinden und erhöhen kann. Hört rein!

Vor ein paar Wochen war ich zum Raw Energy Podcast mit Lawrence Mitchell eingeladen, den ich letzten Mai auf der Quantified Self Conference in Amsterdam kennengelernt habe. Lawrence ist ein absoluter Gesundheitsfreak, zertifizierter Health Coach, Buchautor

und Erfinder von Raw Energy, einer Webseite über Gesundheit, nachhaltigen Lifestyle und gesunde Ernährung mit einer riesigen Community in Großbritannien.

 

Raw Energy

 

Hier könnt ihr den Podcast anhören:

 

Im Podcast findet ihr folgende Themenpunkte:

  • Meine Story und die Entstehung von Biotrakr
  • Wie man ein Health Startup gründet ohne echten Health Background
  • Wie funktioniert ein versendbarer Diagnostiktest und was bietet der Biotrakr Service
  • Wie oft man einen Bluttest machen sollte
  • Die Symptome eines Vitamin-D-Mangels
  • Die Effekte von optimalem Vitamin D
  • Warum Fussballspieler mit hohen Vitamin-D-Werten besser spielen
  • Natürliche und synthetische Quellen von Vitamin D
  • Warum man immer noch zu wenig Vitamin D zu sich nimmt
  • Andere Biomarker, die man leicht per Dry Spot Verfahren testen kann

 

Produkte, die in der Episode erwähnt werden:

 

Webseiten aus dem Podcast:

 

warumvitamind

Für drei Gründe, warum Vitamin D wichtig ist, klickt hier!

Audio / Video, Fitness, Podcast, Vitamin-D
, ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.