flowgrade Logo

Sei mutig, sei kreativ – eine Weihnachtsbotschaft von Max Gotzler

Veröffentlicht: 25. Dezember 2022

Frohe Weihnachten, Flowgrader! Ich hoffe, du verbringst wertvolle Momente mit deinen Liebsten oder auch einfach mal alleine mit Dingen, die dich in den Flow bringen. Ich bin sehr dankbar für unsere wachsende Community und für deine Teilnahme an ihr. Wenn ich in die Zukunft blicke, dann sehe ich eine riesige Gelegenheit, mutig und kreativ zu…

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Frohe Weihnachten, Flowgrader!

Ich hoffe, du verbringst wertvolle Momente mit deinen Liebsten oder auch einfach mal alleine mit Dingen, die dich in den Flow bringen. Ich bin sehr dankbar für unsere wachsende Community und für deine Teilnahme an ihr.

Wenn ich in die Zukunft blicke, dann sehe ich eine riesige Gelegenheit, mutig und kreativ zu sein.

Die Welt wird immer komplexer und wird sich mit dem Ankommen der künstlichen Intelligenz und weiteren Technologien in Zukunft noch viel schneller entwickeln.

Genau hier können wir ansetzen und die neue Welt aktiv mitgestalten. Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Reflexion und Erneuerung. Ich will dich ermutigen, diese Zeit zu nutzen, um über dein Leben, deine Berufung und dein Unternehmen nachzudenken.

Was willst du für dich aufbauen? Was willst du hinterlassen?

Dann nutze deinen Flow, um diese Ziele in die Tat in 2023 weiter in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich darauf, was die Zukunft für uns alle bereithält, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir gemeinsam Großes erreichen werden.

Ich und das gesamte Flowgrade Team wünschen dir eine fröhliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Go for Flow.

Hinterlasse deinen Kommentar.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Artikel

Verjünge dich selbst beim Longevity & Biohacking Retreat im Krallerhof

Veröffentlicht: 31. März 2024

Die 5 effektivsten Tricks für die perfekte Morgenroutine

Veröffentlicht: 18. Januar 2024

Die Top 10 meistgehörten Folgen der Flowgrade Show 2023

Veröffentlicht: 28. Dezember 2023

Die Kraft des Amateurseins: Authentizität und Leidenschaft sind wichtiger als Perfektion

Veröffentlicht: 24. Dezember 2023

Anmelden