Sei mutig, sei kreativ – eine Weihnachtsbotschaft von Max Gotzler

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frohe Weihnachten, Flowgrader!

Ich hoffe, du verbringst wertvolle Momente mit deinen Liebsten oder auch einfach mal alleine mit Dingen, die dich in den Flow bringen. Ich bin sehr dankbar für unsere wachsende Community und für deine Teilnahme an ihr.

Wenn ich in die Zukunft blicke, dann sehe ich eine riesige Gelegenheit, mutig und kreativ zu sein.

Die Welt wird immer komplexer und wird sich mit dem Ankommen der künstlichen Intelligenz und weiteren Technologien in Zukunft noch viel schneller entwickeln.

Genau hier können wir ansetzen und die neue Welt aktiv mitgestalten. Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Reflexion und Erneuerung. Ich will dich ermutigen, diese Zeit zu nutzen, um über dein Leben, deine Berufung und dein Unternehmen nachzudenken.

Was willst du für dich aufbauen? Was willst du hinterlassen?

Dann nutze deinen Flow, um diese Ziele in die Tat in 2023 weiter in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich darauf, was die Zukunft für uns alle bereithält, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir gemeinsam Großes erreichen werden.

Ich und das gesamte Flowgrade Team wünschen dir eine fröhliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Go for Flow.