Flowgrade Home

Man On A Mission – Flowgrade Show Episode 62 mit Wim Hof

In dieser Folge spreche ich mit dem Iceman und Weltrekordhalter Wim Hof über seine Motivation, die ganze Welt zu inspirieren.

Wim Hof ist ein Phänomen. Der Mann, der nie einen Vortrag vorbereitet, sondern immer mit dem Gefühl des Moments auf die Bühne steigt, steckt seine Zuhörer an, wie sonst nur ein Tony Robbins oder Christian Bischoff. In meinem zweiten Interview mit dem Iceman sprechen wir über seine Fähigkeit, immer gut drauf zu sein und andere Menschen inspirieren zu wollen.

In dieser Episode sprechen Wim und ich über den bewegenden Grund, warum er die Welt zum Positiven verändern will, warum er sich nie auf Vorträge vorbereitet und welche wissenschaftlichen Erkenntnisse seiner Atmung sogar ihn beeindruckt haben.

Wim Hof ist Weltrekordhalter, Unternehmer, Motivationsredner, Atemkünstler und einfach ein wahnsinnig authentischer und bewegender Mensch.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wichtig! Dieses Interview ist in englischer Sprache, daher sind auch die Show Notes auf Englisch.

Show Notes

  • 00:30 –  Impressions of Munich and South Germany
  • 02:00 – Feeling it on stage
  • 06:15 – Which insights of science even surprised Wim
  • 11:30 – How to start when you don´t know where to go
  • 18:00 – The favourite joke of Wim Hof

Quotes

  • 0:30 – Munich is unique.
  • 01:30 – I didn’t prepare no thing. I have no programm.
  • 03:20 – I’m a man on a mission.
  • 05:30 – A man on a mission has no fear for die.
  • 08:50 – We are all made to heal each other.
  • 10:40 – Following my gut and intuition, that are my teachers.
  • 12:50 – I wanna beat depression out of the world.
  • 16:17 – A cold shower a day, keeps the doctor away. Just do it!

Links

Wim Hof Online Course

Allgemein, atmung, Audio / Video, Biohacking, Podcast
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.