flowgrade Logo

Geist über Materie – eine inspirierende Botschaft von Wim Hof

Veröffentlicht: 4. Februar 2022

In diesem kurzen Videoclip aus unserer Podcastfolge erzählt Wim Hof, warum der Geist mehr als die Materie kann.

Nicht viele Menschen können einen so in den Bann ziehen wie Wim Hof. Der Mann, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt von mentalen Krankheiten zu befreien, schafft es einfach, ungeahnte Fähigkeiten in Menschen zu erwecken. 

Hier in diesem Clip mit einer inspirierenden Botschaft von Wim und ausgewählten Bildern zur Untermalung kannst du dich selbst überzeugen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Umso mehr freut es uns, dass es bald einen Film über den Iceman geben wird. Wer sich einen Eindruck von Wim verschaffen will, dem empfehlen wir unbedingt, einmal in eine unserer drei Podcastfolgen mit dem (wie er sich selbst beschreibt) „verrückten“ Niederländer zu hören.

Hier kannst du die Wim Hof Methode kennenlernen

Hast du schon einmal von der Wim Hof Methode gehört, mit der Wim Millionen von Menschen über Atmung, Mindset und Kälte hilft, ihren Geist wieder in den Griff zu bekommen?

Der einfachste Weg, um dir einen Eindruck zu verschaffen, ist eine Runde Atmen. Wenn du dich einmal an die Wims spezielle Atemtechnik heranwagen willst, dann findest du hier eine einfache Anleitung zur Wim Hof Atmung.

Willst du mehr von Wim und Max?

Dann findest du hier die drei bisherigen Folgen der Flowgrade Show mit Max Gotzler und Iceman Wim Hof (von jung nach alt):

  • #102: Mind over Matter mit Wim Hof – In dieser Folge der Flowgrade Show teilt der Iceman, was er über den Corona-Virus denkt, was Kälte mit Tantra zu tun hat und welche Atemtechnik bei einer Grippe hilft.
  • #062: Man on a Mission mit Wim Hof – In dieser Folge sprechen Max und Wim über seine Motivation, die ganze Welt zu inspirieren.
  • #056: Verrückt nach dem Leben – In dieser Folge teilt Wim Hof seine ersten Erfahrungen mit der Kälte und wie er es schafft, mit seiner Technik sein Immunsystem zu aktivieren.
    Viel Spaß beim Inspirieren lassen und vielen Dank, Wim für deine unglaubliche, weltverändernde Power!

Go for Flow.

Hinterlasse deinen Kommentar.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Newsletter

Regelmäßige Tipps für Dein Biohacking, direkt von Max Gotzler.
Dieser Newsletter bringt Dich weiter!

Danke für deine Anmeldung.

Weitere Artikel

Die 5 effektivsten Tricks für die perfekte Morgenroutine

Veröffentlicht: 18. Januar 2024

Die Top 10 meistgehörten Folgen der Flowgrade Show 2023

Veröffentlicht: 28. Dezember 2023

Die Kraft des Amateurseins: Authentizität und Leidenschaft sind wichtiger als Perfektion

Veröffentlicht: 24. Dezember 2023

3 goldene Regeln für ein Leben voller Vitalität, Sinn und Langlebigkeit

Veröffentlicht: 19. Dezember 2023

Anmelden