Flowgrade Show 140 mit Max Gotzler – Die wahre Bedeutung hinter meinem Spruch »Go for Flow«

Warum sage ich immer Go FOR Flow und nicht Go WITH THE Flow? In dieser Folge der Flowgrade Show verrate ich dir, welche versteckte Botschaft sich in unserem Leitsatz verbirgt.

Wenn du schon einmal eine Podcastfolge von mir gehört hast, dann kennst du vielleicht schon meinen Leitspruch. Aber warum sage ich eigentlich immer »Go FOR Flow«? Und nicht die verbreitete Variante »Go WITH THE Flow«?

In dieser Folge der Flowgrade Show erfährst du, was es mit diesem kleinen Unterschied auf sich hat und warum ich meine Form für viel passender halte, um mehr Flow in deinem Alltag zu erleben.

Viel Spaß und go for Flow!

Weitere Artikel und Podcastfolgen rund um den Flow-Zustand

Wenn du mehr über den faszinierenden Flow-Zustand erfahren willst, dann findest du Definitionen und Methoden für deinen Alltag in folgenden Inhalten.

Blogartikel:

Podcastfolgen:

Die Flowgrade Show

Abonniere die Flowgrade Show und Go for Flow

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler wird dir präsentiert von Flowgrade. Mit Flowgrade wollen wir dich dabei unterstützen, Hochgefühle zu erfahren und dir ein selbstbestimmtes Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Ganz nach unserem Motto: Go for Flow.

Für weitere Methoden für mehr Flow im Alltag, besuche uns gerne auf unserer Webseite und folge uns auf den sozialen Medien:

Hier findest du eine Übersicht aller bisherigen Flowgrade Show Episoden.

Melde dich an und erhalte 4 Grundlagen für mehr Flow

Willst du mehr Flow erleben? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte gleich nach deiner Anmeldung eine Mail mit vier grundlegenden Methoden, um sofort mehr Flow in deinem Alltag zu erfahren.

Kennst du jemanden, dem diese Tipps ebenso helfen könnten? Dann schicke dieser Person einfach den Link dieser Webseite und schenke Inspiration!

Schreibe einen Kommentar