Flowgrade Home

Dein Biotrakr Dashboard hat zwei neue Funktionen

Ta da! Wir haben zwei nagelneue Funktionen im Biotrakr Dashboard für euch. Externe Befunde können nun selbst eingegeben werden und interne Laborberichte lassen sich einfach über das Dashboard aufrufen, ansehen, ausdrucken oder versenden.

Dein Dashboard hat zwei neue Funktionen: Laborbefund hinzufügen und als PDF downloaden

Wir haben großartige Neuigkeiten! Seit gestern sind zwei neue Funktionen im Biotrakr Dashboard verfügbar. Du kannst nun Laborbefunde kostenfrei selbst hinzufügen und die Werte (erstmal nur Vitamin D) in deinem Dashboard anzeigen lassen. Weiterhin lassen sich nun über das Dashboard deine individuellen Biotrakr Testbefunde aufrufen, abspeichern, als PDF versenden und ausdrucken. Somit können Interessierte unser Dashboard erstmal ausprobieren bevor sie sich für ein Biotrakr Upgrade entscheiden.

Laborbefunde lassen sich nun selbst hinzufügen

Hast du einen alten Laborbefund vom Arzt, den du gerne in deinem Dashboard sehen würdest? Dann klicke in deinem Profil einfach auf die Schaltfläche “Neuen Laborbefund hinzufügen” und trage deinen Wert mit dem passenden Testdatum ein. Beachte, dass wir die Einheit ng/ml verwenden. Die Umrechnung ist 1 ng/ml = 1 μg/l = 2,5 nMol/l.

Laborbefunde ansehen und ausdrucken

Alle bisherigen und zukünftigen Biotrakr Kunden erhalten nun einen individuellen Laborbefund zu jedem Testergebnisses. Die Befunde sind durch einen Klick auf den jeweiligen Wert im Dashboard auffindbar. Möchtest du einen spezifischen Laborbefund downloaden und deiner Ernährungsexpertin zeigen? Dann gehe einfach mit der Maus auf den jeweiligen Laborbefund, wähle “Befund ansehen” aus und warte ein paar Sekunden bis der Befund lädt. Das Dokument in PDF Format lässt sich nun versenden, drucken oder woanders abspeichern.

Wir freuen uns auf euer Feedback! Was haltet ihr von den beiden neuen Features? Welche Funktionen sind euch sonst noch wichtig?

Allgemein, Fitness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.