Aphrodisierender Liebestee aus Kräutern

Heute gibt es ein besonders heißes Tee-Rezept für euch: Aphrodisierenden Liebestee

Passend zum heutigen Thema “Optimierung des Sexlebens”, haben wir hier ein ganz besonderes Tee-Rezept für euch.

Wir haben uns verschiedene Kräuter besorgt, die eine aphrodisierende Wirkung auf unser Gemüt haben sollen und stellen euch heute als “aufregendes Betthupferl” unseren echt heißen Tee vor, aufgebrüht aus unserer Lieblingsmischung aus Damianablättern und Lavendel.

DAmiana als natürliches Aphrodisiakum

Turnera Diffusa, uns als Damiana bekannt, wurde bereits vom Volk der Maya als Aphrodisiakum und Allheilmittel verwendet. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe können anregend wirken und sexuelle Lust fördern. Flavonoide, zahlreiche Terpene und Koffein zählen zu den wichtigsten ihrer Bestandteile.

Lavendel stimuliert mehrere sinne

Die Blüten des Lavendels stimulieren nicht nur unser aromatisches Empfinden. Sie wirken auch anregend und können unser sexuelles Empfinden und Verlangen steigern. Her damit! :-)

Kollagen rundet die Mischung ab

Flowgrade Collagen ist geschmacksneutral, gut löslich und hitzestabil und außerdem gut für unsere Haut, Haare und Nägel. Wir fügen täglich mindestens einer unserer Speisen oder Getränke einen Esslöffel Collagen zu.

Die perfekte Mischung

Für uns stand fest: wir entscheiden uns für Damiana und Lavendel als Hauptzutaten und peppen das Ganze mit der gewissen Note Extra auf. Das ist uns mit der Kombination aus Honig und Zitrone auch gelungen. Hier ist unser Lieblingsrezept für einen heißen und aphrodisierenden Liebestee, ganz nach unserem Geschmack!

Alles was du dafür brauchst:

Und so einfach wird’s gemacht:

  1. Die getrockneten Blüten in ein Tee-Ei oder wenn du mit einem Sieb abgießen willst, direkt in ein Trinkgefäß geben.
  2. Blüten mit kochendem Wasser übergießen, das Collagen einrühren und 10 Minuten ziehen lassen.
  3. Anschließend nimmst du dein Tee-Ei heraus oder siebst die Blüten ab und rührst den Honig ein.
  4. Je nach Geschmack eine Zitronenscheibe halbieren und in jede Tasse eine Hälfte geben.

Stimulierend, heiss und lecker!

Der Tee schmeckt nicht nur ganz hervorragend, er stimuliert auch unsere aromatische Erwartung und wir werden den Dingen heute Abend einfach mal ihren Lauf lassen… :-)

Viel Spaß beim Ausprobieren und wir wünschen eine anregende Nacht!

Darfs noch mehr sein?

Hast du Lust auf mehr Rezepte von Flowgrade oder auf unsere spannende Inhalte rund um deinen Lifestyle als Biohacker? Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Social-Media-Kanälen!

Interessiert dich das Thema Liebe, Sex, Partnerschaft? Schau doch mal hier rein:

Schreibe einen Kommentar