#172: Langfristig fit, gesund und erfolgreich sein mit Dirk Kreuter

In dieser Folge spreche ich mit Dirk Kreuter über Biohacking für Unternehmer, Visionen, Ziele, das richtige Mindset und Pippi Langstrumpf.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Hast du dich schon einmal gefragt, welche Methoden erfolgreiche Unternehmer anwenden, um auch bei einem hohen Leistungspensum gesund, erholt und energievoll zu bleiben?

Wenn ja, dann ist diese Episode der Flowgrade Show für dich.

Denn in der heutigen Folge sprechen wir über die optimalen Methoden, Denkmuster und Strategien, um vor allem als ambitionierter Unternehmer fit, gesund und erfolgreich zu sein.

Mein Gast hierzu ist kein geringerer als Europas bekanntester Verkaufstrainer Dirk Kreuter.

Mit über 31 Jahren Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Unternehmertum und jetzt auch Digitalisierung hat Dirk bereits Tausenden von Unternehmen und Selbstständigen geholfen, ihren Umsatz zu maximieren und ihr Unternehmen zu skalieren.

In der Folge sprechen Dirk und ich über die Bedeutung von Biohacking für einen Unternehmer, Ziele und Visionen, Routinen im Alltag und welche Hindernisse viele Unternehmer davon abhalten, so richtig erfolgreich zu sein.

Eine Kombination aus Vision, Routinen und NAD-Infusionen

Dirk teilt seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu den verschiedenen Methoden des Biohacking und wie er diese anwendet.

Dazu spricht er über seine eigene Morgenroutine, die Supplements die er nimmt und welche fortgeschrittenen Biohacks (z.B. NAD+ und Blutwäsche) er schon ausprobiert hat.

Neben diesen Themen habe ich Dirk auch Fragen nach seiner Definition von Erfolg und den Gründen für seine schier endlose Motivation gestellt.

Mit vielen Sprüchen, Zitaten und Anekdoten hatte ich selbst unheimlich Spaß bei der Aufnahme. Auf meine Frage, was Dirk Menschen empfiehlt, die gerade durch eine Krise gehen, erzählt er mir zum Beispiel eine inspirierende Geschichte von Pippi Langstrumpf.

Du darfst dich auf ein dynamisches und sehr unterhaltsames Gespräch freuen.

Höre dir die Episode jetzt an und erfahre auf unterhaltsame Weise, wie du auch langfristig gesund, fit und erfolgreich sein kannst.

Viel Spaß!

Hier findest du mehr zu Dirk Kreuter

Entdecke deine unternehmerischen Superkräfte mit flowX

Mein heutiger Gast Dirk Kreuter hat mich unter anderem zur Fertigstellung dieses schon lange angedachten Programms inspiriert.

flowX ist das erste Peak Performance Biohacking Programm für Unternehmer, Business Leader und High Performer.

Verbessere deine Leistung und erreiche deine kühnsten beruflichen Ziele in weniger Zeit und mit mehr Freiheit mit den neuesten und effektivsten Methoden der Biohacker, Spitzensportler und Neurowissenschaftler.

In 8 Wochen erfährst die besten Biohacks und neuesten Errungenschaften der Neurowissenschaft, um dein Business und dein Leben zu transformieren und deinen Flow zu vervielfachen.

Mit täglichen Übungen, Video-Lektionen und Live-Sessions wirst du in der Lage sein, dir herausfordernde Ziele zu setzen, Ablenkungen zu reduzieren und neue Routinen und Verhaltensweisen zu implementieren, um deine Ziele zu erreichen.

Bewerbe dich jetzt für flowX und starte deine Reise zur Peak Performance: https://www.flowgrade.de/flowx

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler wird dir präsentiert von Flowgrade.

Wir bei Flowgrade haben eine einfache Mission: Wir wollen dir helfen, ein Leben voller Flow, Freiheit und Möglichkeiten zu erschaffen.

Besuche uns gerne und folge uns auf den sozialen Medien:

Eine Übersicht aller bisherigen Flowgrade Show Episoden findest du auf https://www.flowgrade.de/podcast

Go for Flow.

Schreibe einen Kommentar