#163: Mehr Lebenskraft mit gesunden Mitochondrien mit Christian Burghardt

In dieser Folge der Flowgrade Show erfährst du, wie genau deine Mitochondrien funktionieren und wie deine Zellen lange gesund bleiben.

Heute erfährst du, was für eine unglaubliche Arbeit deine Mitochondrien jeden Tag verrichten und was sie brauchen, um möglichst lange gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Mein Gast in dieser Folge ist der Allgemeinmediziner in eigener Praxis, Mitochondrien-Experte und Gründer der Nährstofffirma MITOcare Christian Burghardt.

Wir sprechen über die Aufgaben der Mitochondrien, die größten Risiken und Bedrohungen und was du tun kannst, um deine Zellen täglich zu unterstützen, ihre wertvolle Arbeit zu tun.

Viel Spaß mit diesem Einblick in die Welt der Zelle und go for Flow!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erfährst du in dieser Folge

Hier einiger der Highlights aus der Folge über Mitochondrien mit Christian Burghardt:

  • Was genau Mitochondrien sind und was sie machen
  • Welchen Risiken und Bedrohungen deine Mitochondrien begegnen
  • Was du täglich tun kannst, um deine Zellen fit und gesund zu halten

Wer ist Christian Burghardt?

Christian Burghardt ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Mitbegründer des Burnout Diagnostik Instituts in München und Co-Gründer von Mitocare, einem Entwickler von hochwertigen Naturstoffprodukten.

Als einer der führenden Köpfe wenn es um die Optimierung der Mitochondrienleistung betreut Christian heute eine Vielzahl von Spitzenathleten und Biohackern unserer Szene.

Weitere Links zu Christian Burghardt

Willst du Christian Burghardt und weitere Biohacker kennenlernen?

Dann sichere dir noch eines der verbleibenden Tickets zu unserem FlowDay am 10. September 2022 in München.

Klicke hier für weitere Infos und Tickets

1 Gedanke zu „#163: Mehr Lebenskraft mit gesunden Mitochondrien mit Christian Burghardt“

  1. Hallo Max, hallo Christian,
    wieder eine unendlich wertvolle und interessante Podcast-Folge, vielen Dank! Sie hat mich dazu bewogen mit meiner Mitochondrien-Therapie noch entschiedener weiterzumachen.
    @Max: bis Folge 160 gab es in den Podcast -Folgen Inhaltsangaben, welche Punkte besprochen wurden mit genauer Angabe der Zeit/Minuten. Ich finde sie extrem hilfreich, gerade wenn man sich für ein Thema besonders interessiert und einen bestimmten Punkt noch einmal nachhören möchte.
    Kommen diese Inhaltsangaben noch ab Folge 161 (aufsteigend) oder hat sich hier das Format etwas geändert?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Rüdiger

Kommentare sind geschlossen.