#157: Keine Power am Morgen? Hier sind 5 einfache Biohacks

Keine Energie am Morgen? Dann bekommst du heute 5 einfache und natürliche Biohacks für einen erfolgreichen Start in den Tag.

Kennst du das Gefühl, morgens keine Energie zu haben?  Nicht motiviert zu sein, in den Tag zu starten?

Dann habe ich heute 5 einfache Biohacks für einen energiegeladenen Morgen für dich. Diese Biohacks sind alle total natürlich (keine Supps oder Geräte), um deine biologischen Kräfte zu mobilisieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle 5 Biohacks sind gleichzeitig auch unterschiedliche Flow-Arten: Ionic Flow, Optic Flow, Blood Flow, Magnetic Flow und Air Flow.

Die Methoden, um diese Flow-Arten zu erzeugen sind natürlich und täglich anwendbar. Dazu nutzt du damit deine inneren biologischen Kräfte und Prozesse, um dich jeden Morgen in Gang zu bringen.

Du kannst auch gleich heute damit losgehen.

Viel Spaß!

Noch mehr Power am Morgen mit einem guten Schlaf

Natürlich bist du besonders gut für den Tag gewappnet, wenn dein Schlaf stimmt.

Leider ist ein schlechter Schlaf eines der großen Gesundheitsprobleme unserer Zeit.

Da ich selbst jahrelang mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte und schließlich meinen Schlaf als den Nummer 1 Biohack erkannt habe, gebe ich kommenden Dienstag meine allererste und kostenfreie Masterclass zum Thema.

Erfahre meine 3 wichtigsten Geheimnisse für einen erholsamen Schlaf

Während den 40 Minuten, die wir zusammen haben, verrate ich dir meine 3 wichtigsten Geheimnisse für einen erholsamen Schlaf.

Die LIVE Masterclass findet statt am kommenden Dienstag, den 14. Juni 2022 um 19 Uhr.

Die Masterclass ist komplett kostenfrei und du kannst dich hier anmelden. Sofort nach dem Eintragen erhältst du eine weitere Mail mit allen wichtigen Informationen zur Masterclass.

Ein guter Schlaf kann dein Leben verändern.

Ich freue mich, dich am Dienstag willkommen zu heissen.

Go for Sleep. Go for Flow. 

3 Gedanken zu „#157: Keine Power am Morgen? Hier sind 5 einfache Biohacks“

  1. Danke für den anregenden Podcast. Habt ihr Empfehlungen für solche Salze
    Quellwasser-Salz, Meersalz oder Nahrungsergänzungsmittel?
    Wie muss das Verhältnis, bzw. Inhalt des Natrium, Kalium, Magnesium und Zink sein?

    • Hallo Leil, vielen Dank für deine guten Fragen! Probiere gerne einmal das Flowgrade Salz (Inka-Sonnensalz, ein Quellwassersalz aus Peru) aus. Das habe ich speziell für diesen Zweck aufgenommen, da es sehr mineralienreich ist.
      Ich nehme aktuell folgendes Verhältnis an den Stoffen pro Tag zu mir (2 x täglich die Hälfte davon, zusätzlich zu anderen Supplements):
      500 mg Natrium (1/4 Teelöffel Salz)
      200 mg Kalium
      200 mg Magnesium
      5 mg Zink
      Hoffe, das hilft dir schon einmal!

      • Hallo,

        wo bekomme ich das Produkt von upgrade labs?
        Danke für das Feedback.
        BG
        Mike

Kommentare sind geschlossen.